Oje verpasst ![]()
![]()
Auch ich wünsche dir lieber Matthias noch schnell einen super schönen Urlaub...geniesst es schön.
LG Petra
Oje verpasst ![]()
![]()
Auch ich wünsche dir lieber Matthias noch schnell einen super schönen Urlaub...geniesst es schön.
LG Petra
Hallo liebe Nici,
sind endlich fertig mit renovieren...nun noch alles wegräumen und ersteinmal entmisten...grins...du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel ich schon weggeworfen habe und es tut richtig, richtig gut ![]()
Mitte Oktober läuft mein Arbeitsvertrag aus und ich weiß noch nicht wirklich wie es weiter gehen soll...doch wie ist mein Taufspruch:
" Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Lichtlein her"
Hat mich mein Leben lang begleitet und ich werde alles auf mich zukommen lassen...alles geht weiter...irgendwie!!!
So, und nun noch allen einen schönen Abend
LG Monty
Liebe Nici,
stimmt, du bist wie du bist und du bist goldrichtig
gehe weiter so und du wirst bald bei dir sein.
LG und noch einen schönen Abend
Monty
Liebe Nancy,
weißt du, vielleicht solltest du nicht so viel Angst haben...versuche doch einmal etwas positiver in die Welt zu schauen.
Das was man fühlt strahlt man auch aus.
Mein ehemaliger Therapeut hatte mir mal gesagt, Frau.....denken sie positiv...sie schaffen das und das und promt strahlen sie es aus und es wird dann auch klappen.
Ich hatte es versucht...es war sehr schwer...ist es teilweise heute noch...doch er hatte Recht...wenn man fest an etwas glaubt passiert es auch...es dauert nur seine Zeit.
Also Kleene...Kopf hoch...du wirst das Haus verkaufen...vielleicht nicht heute oder morgen...doch du wirst es verkaufen....glaube daran!!!!
LG und einen dicken Drücker
Monty
Hallo Ihr lieben und treuen Weggefährten,
ich bin wieder daaaa ![]()
Bin seit Sonntag wieder raus und muss wirklich sagen, dass es mir außer die OP gut getan hat...denn ich hatte viel Zeit zum nachdenken und die Ruhe tat einfach nur gut.
Die OP ist gut verlaufen und am Montag werden die Fäden gezogen und dann kann das zweite Halbjahr endlich nur noch besser werden, denn Krankheiten waren für dieses Jahr genug...habe ich jetzt einfach mal so beschlossen ![]()
T. und mein großer Sohn renovieren hier gerade die Wohnung und das Zimmer von meinem Kleinen ist schon fertig...es ist einfach zu schön mit ansehen zu können wie sehr er sich doch darüber freut
Nun ist das halbe Zimmer und das Wohnzimmer noch dran und dann heißt es einfach nur noch geniessen...ach ja...so wird es sein ![]()
So, und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend
LG Petra
Hallo Nancy,
oje...doch warum wundere ich mich eigentlich darüber...du bist schon wieder voll drin...hey...Kleene...mach mal Pause...auf Dauer geht das so wirklich nicht weiter.
Drücke dir auch die Daumen, dass du schnell das Haus verkaufen kannst und es dann in deinem Leben ruhiger wird.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und drück dich
LG Monty
Hallo Nici,
bin wieder da und lese einfach zu gerne bei dir...du bist so herzerfrischend ehrlich und das schätze ich sehr an dir.
Und das mit dem Wegfahren mit den Kids...hmm...ich konnte auch nicht mit meinem wegfahren...doch weißt, man kann es sich auch Zuhause urgemütlich machen ![]()
Drück dich mal
LG Monty
Hallo Nancy,
nicht wirklich...bin ja nun Morgen dran...doch wir Beide packen das...klaro...wir sind doch stark ![]()
Wünsche dir gute Besserung...denke an dich
LG Monty
ach wie süss....vielen lieben Dank...wird schon werden..
Melde mich dann wieder wenn ich raus bin...drücke euch mal ganz kräftig ![]()
LG Monty
Liebe Grazia,
wichtig bei allem ist doch, dass du ihm danach erklären kannst, warum du gerade in dem Moment so handelst.
Es braucht eine gewisse Zeit wo man ein gutes Mittelmass findet ohne den anderen zu verletzen.
Wichtig finde ich auch, wie man dem anderem etwas sagt und ich denke, dass man daran arbeiten kann.
Und das du ein schrecklicher Mensch bist finde ich nun mal gar nicht...eigentlich finde ich dich sehr, sehr nett
![]()
Versuche doch mal, wenn du kurz vorm platzen bist, erst einmal ruhig zu bleiben und vielleicht ihm mal einen Brief zu schreiben...denn schreiben kannst du sehr gut und außerdem erklärt es sich dann einfacher ohne unterbrochen zu werden??
LG Monty
Liebe Nici,
da kann ich Grazia nur recht geben...wichtig ist einzig und alleine, dass wir jetzt unseren Weg mit offenen Augen und vor allen Dingen auch auf uns gerichtet gehen.
Wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche.
LG Monty
Hallo Nici,
naja geht so...die Schmerzen werden immer schlimmer und ich bin zufrieden, wenn Mittwoch die OP ist und ich hoffentlich dann ohne Schmerzen leben kann...nervt doch ganz schön ![]()
Nein, mit der Wohunung hat es nicht geklappt...waren zu viele Mängel und wenn die Hausverwaltung noch nicht mal die normalen Dinge machen möchte...nee...nee...dann bleibe ich jetzt erst einmal hier.
Werde jetzt meine Wohung hier renovieren...neue Möbel und dann einfach nur geniessen ![]()
Danke Nici...grins...hoffe das Update war ok... ![]()
LG Monty drücke dich mal wenn ich darf ![]()
Hallo Nancy,
ich bin Mittwoch dran...bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass alles schnell vorrüber geht.
Drücke dich ganz doll
LG Monty
Liebe Nici,
wollte dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen ![]()
LG Monty
Liebe Nancy,
böse ![]()
nee, nee, nee....bin froh, dass du endlich mal an dich denkst.
Ich wünsche dir für deine Op alles, alles Gute!!!
Bin in Gedanken bei dir und drücke dir feste die Daumen.
Drücke dich
Monty
Liebe Nancy,
Zitatdurchhalten, ja Geduld ja, aber wie lange?!
wie lange kann ich dir leider nicht sagen...doch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es besser wird.
Ich fing damals an, alles an mich heran kommen zu lassen...versuchte mir keinen Kopf mehr zu machen...dachte mir, es kommt eh alles was kommen soll und ob ich mir nun Sorgen oder Gedanken mache bringt eh nichts...
Das mache ich heute auch noch so...und ehrlich...ich lebe so viel, viel ruhiger!
Probiere es doch einfach mal ![]()
Weist du, nachdem ich zur Ruhe gekommen bin zeigt mein Körper mir auch, dass die letzten Jahre einfach zu viel waren.
Doch ich muss da jetzt einfach durch und wenn alles überstanden ist, dann wird mein Körper auch ruhiger werden...ganz bestimmt...und so sehe ich es auch bei dir.
Zitatch hoffe dir geht es momentan gut.
naja, muss wahrscheinlich auch noch mal ins KH
Kann dir leider auch keine PN schicken...weil du nicht im geschlossenen Bereich bist...denke dort würde es dir mit Sicherheit gefallen und du würdest mehr Antworten auf deine Probleme bekommen und kannst auch wenn du möchtest mit Leuten privat Kontakt haben.
Ich habe es bis heute nicht bereut, dort mein eigenes TB zu haben...hilft mir enorm viel und man muss auch nicht so aufpassen was man schreibt...denn das große net kann dort nicht mitlesen.
Wäre vielleicht ein Überlegung für dich wert...ist auch nicht teuer...könntest es auch monatlich bezahlen...nur ein kleiner Tip am Rande.
Wünsche dir für heute erst einmal alles Gute...ich denke ganz fest an dich und drücke dich.
LG Monty
Liebe Nancy,
oje...nicht das auch noch ![]()
Kleene...weißt du, ich kenne das auch nur zu gut...jahrelang ging bei mir alles schief...ich konnte machen was ich wollte...immer wenn ich dachte...jetzt endlich läufts...bums...kam ein neuer Nackenschlag.
Nancy...diese Zeit geht vorbei...ganz bestimmt...man muss nur durchhalten...du schaffst das...ich weiß es.
Zu allererst, ist jetzt erst einmal deine Gesundheit wichtig...das ist Priorität und dann kommt das nächste...alles nach und nach!!!
Ich möchte dir so gerne helfen...irgendwie....hmm...???
Vielleicht magst du mich mal anrufen wenn du Niemanden hast???
Ich glaube Karsten würde die Telfonnummer bestimmt per PN dir schicken???
Ich drücke dich mal ganz feste...du bist nicht alleine...vergiss das NIE !!!!
LG Monty
Hallo Polarsternchen,
du wirst es schaffen...ganz bestimmt...dieser Schritt ist hart...ich weiß, doch dann kehrt Ruhe in dein Leben und dein neues Leben kann beginnen.
Wünsche dir für heute viel Kraft
LG Monty
Liebe Nici,
die Wohnung ist für meinen Sohn und für mich...immer alles mit der Ruhe...ganz so schnell geht`s bei mir nicht ![]()
Gesundheitlich...hmm...die Schmerzen sind nach wie vor da...doch ich muss ja eh noch einmal ins KH..wird eine Bauchspiegelung gemacht...denn so kann es nicht weiter gehen.
Wie du siehst, ich nehme alles mit der nötigen Ruhe und Zeit in Angriff.
Auch ich wünsche dir eine schöne Woche...drück dich mal
LG Monty
Liebe Nancy,
deine Gefühle die du jetzt hast sind ganz normal...es ist in der ersten Zeit immer ein auf und ein ab.
Manchmal fühlen wir uns so was von super...wir sind voller Euphorie und dann auf einmal ohne erkennbaren Grund geht es uns so schlecht...alles sieht grau und trüb aus.
Glaube mir, wenn du am Ball bleibst werden die Tage wo alles grau und trüb erscheint immer weniger werden.
Kopf hoch Nancy...du packst es...da bin ich mir ganz sicher!!
Drücke dich Monty