Beiträge von Monty

Liebe Daggi,

also das du dich mit deinem Auto jetzt mal durchgesetzt hast finde super gut...Zeit wurde es ja auch langsam mal...sorry...doch geht ja wohl gar nicht ...und so etwas nennt sich auch noch Kumpel :twisted:

Doch wie du merkst, wirst du immer selbstständiger...finde ich toll...Hut ab!!

Sage mal, musst du dir das eigentlich gefallen lassen, dass die ganzen Leute auf deine Toilette gehen??? :o
    Damit hätte ich ja ein richtiges Problem :?

Drücke dir die Daumen, dass es nicht all zu laut ist und die Feier schnell vorbei ist.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallöchen,

ich bin besser als du :lol: mein Großer ist 29, meine Mittlere 25 und mein Zwerg 12 Jahre alt :lol::lol: wobei Oma bin ich noch nicht...hmm...

Aurora...deine kids sieht man dir aber wirklich nicht an...ist jetzt kein schleimen, nur Tatsache...grins...

Hoffe ihr feiert alle schön
    Monty

Ich denke mal, dass es vollkommen richtig ist über deine Probleme zu reden..nur so kann man dich auch besser verstehen.
    Wobei, versuche auf deiner Arbeit abzuschalten...ist ganz doll wichtig...die Arbeit darf nicht darunter leiden.

Das mit einer WG ist doch gar nicht so schlecht...dann bist du auch nicht alleine...denke am Anfang hilft es bestimmt enorm.

Na und nun los....noch mal Daumen sind gedrückt.

Hallo Stanja,

ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum, ein guter Schritt für dich selbst.

hmm...was gehört dazu??

Ich denke mal, wenn der Alkohol dir nicht mehr aus dem Kopf geht und du sehr häufig trinkst.

Doch ich denke mal, hier sind viele trockene Alkoholiker die dir das mit Sicherheit besser erklären können.

Lies dich hier mal in vielen Traids durch und du wirst mit Sicherheit viele Aha- Erlebnisse haben.

Pass auf dich auf und wenn dir danach ist, dann schreibe, schreibe, schreibe...hier gibt es viele Menschen die dir für dich da sind und dir helfen können.

Viele Grüsse
    Monty

Hallo Aurora,

nein...ist nicht meine Wohnung ...nur mit Dusche...verrückt, doch ohne Badewanne geht bei mir ja nun mal garnicht, denn immer wenn es mir mal nicht gut geht...ist meine Badewanne mein ein und alles...grins..
    Doch was soll`s dann kommt halt eine andere...war halt noch nicht meine Wohnung...alles hat seinen Sinn, und ich bin mir sicher, meine Wohnung taucht irgendwann noch auf...lächel

Wünsche dir einen schönen Samstag
    Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Aurora,

es gibt halt Zeiten, wo man einfach mal für sich seine Ruhe haben muss, mach dir nichts draus kann jeder hier mit Sicherheit verstehen.

Wünsche deinem Sohn (meine Tochter ist auch 25) und deiner Mutter alles Gute zum Geburtstag.
    Macht es euch heute schön.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo BinIchMachtlos,

ja, sie können es nicht glauben, dass man es ernst meint...und klar, gibt ja nur den einen Grund (Lover) um auszuziehen...das vielleicht auch sie daran schuld sein könnten, kommt ihnen nicht in den Sinn.

Wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Wohnungssuche und dickes Daumen drücken.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Nici,

na wenn dein Bauch dir ein gutes Gefühl rüber bringt ist es doch schon einmal positiv!

Ich glaube an dich...vielleicht klappt es ja...drücke dir weiter gaaanz doll die Daumen!!!!
    Und wenn nicht, dann war es die Stelle halt nicht...alles hat seinen Sinn.

Nici..Coabhängigkeit muss nichts mit einem Alkoholiker zu tun haben..diese Krankheit kannst du überall haben.

Du schreibst hier keinen Dreck..du schreibst einfach das was du fühlst...und das ist vollkommen richtig und sehr gut für dich!

Welia..ich denke mal, Nici kann im Moment nicht lachen...wie sie schreibt ist ein überspielen der eigenen Gefühle damit sie damit klar kommt.

Nici mache langsam..die Zeit wird es zeigen was passieren wird und in welche Richtung du dich entwickeln wirst.
    Nur eines...entwickel dich weiter!!!

Ganz liebe Grüsse
    Monty

Lieber Kaleu,

habe mir gerade mal deinen Traid durchgelesen.

Zu Anfang voller Euphorie...deine Worte und Gedanken überschlugen sich förmlich.

Jetzt scheint es mir, du bist ein wenig bei dir angekommen...nun kommt der Schmerz...die Trauer!

Auch diese Gefühle müssen auf deinen Weg sein...lasse sie zu...lebe sie aus ...wenn dir danach ist schreie...wenn dir danach ist weine!

Es ist der Weg der Verarbeitung..und wir alle, haben sie schon in der einen oder anderen Art mitgemacht.

Schicke dir mal ein kleines Krafpaket und wünsche dir alles Gute

Liebe Grüsse
    Monty

Tja Nici...ist alles gar nicht so einfach..naja..werde jetzt erst einmal alles auf mich zukommen lassen.
    Freue mich schon wahnsinnig auf Dienstag...da ist wieder die SHG...sie tut mir einfach nur gut...egal ob jetzt mit ihm oder ohne...denke auch dadurch werde ich extrem zum nachdenken angeregt...denn noch ist mein Lebensweg vollkommen offen.

Sagen wir mal so, ich versuche jetzt meinen Weg zu gehen..ob mit oder ohne ihn..das wird die Zeit bringen.

Liebe Nici, auch ich glaube an dich ...ganz stark..pass auf dich auf.

Drücke dich Monty

hmm...ist es wirklich das was du willst??
    Das Finanzielle und die Bequemlichkeit sind das Einzige??

Glaube mir, du würdest es auch alleine schaffen..zwar etwas schwerer doch es geht...ganz bestimmt und du würdest dann ein glücklicheres Leben haben.