Hallo Ihr Lieben,
habe heute hmm..naja ein wenig mit gemischten Gefühlen den PC angemacht...wusste ja nicht, wie verständnisvoll ihr seid...DANKE dafür!
Ja Gotti..eure Meinungen sind mir sehr viel wert...ihr wisst gar nicht wie viel.
Gotti..nein in meiner Wohnung war er noch nicht...würde auch gar nicht gehen, denn meine kids sind total gegen ihn...wenn sie es wüssten, denke ich, dass sie den Kontakt zu mir abbrechen würden und das würde mein Leben beenden,denn meine Kinder liebe ich über alles und ohne sie...nein, dann wäre alles zu Ende!
Sitze jetzt gerade hier und mir kullern nur so die Tränen...warum?? Weiß nicht.
Gotti ich bin nicht mehr blind..kannst du mir glauben...ich beobachte sehr wohl und würde die kleinste Veränderung sofort merken.
Er hört sich zur Zeit sehr gut an...ist viel ruhiger geworden und bereuht alles ohne Ende.
Ok..ich weiß...ich werde mich nicht blenden lassen.
Unser Kontakt beschränkt sich zur Zeit nur aufs Telefonieren und ab und an in die Natur gehen oder Kaffee trinken.
Er weiß, dass er mir erst etwas beweisen muss und zwar eine lange, lange Zeit.
Was die Zukunft bringt...wer weiß das schon?
Dagmar..er weiß ganz genau, dass er hier zur Zeit nicht sein kann und er weiß auch ganz genau warum.
Meine Wohnung ist meine Burg...wo ich mich zurück ziehen kann..weiter an mich arbeiten kann..das brauche ich auch und hier hat im Moment kein Mann etwas zu suchen!
Vielleicht ist es verkehrt...vielleicht auch eine Zukunft..wer weiß wozu das alles so ist wie es jetzt ist.
Ja Dagmar..die Fragen sind unendlich und lassen mich nicht los...doch vielleicht ist es auch gut so..denn so verliere ich nicht das hier und jetzt.
Aurora..ja es hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen...auf einmal hast du mich gefragt, ob ich auch in Karstens Forum bin und ob ich Monty bin...ich dachte wirklich mir bleibt die Luft weg.
Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe und immer noch freue!
Du bist genauso wie ich dich hier im Forum beim schreiben gefühlt habe. Eine warmherzige und tolle Frau! Auch das Gespräch mit Dante hat mir viel gebracht.
Ihr Zwei habt euch gesucht und gefunden und ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.
Ja Aurora, ich gehe meinen Weg weiter...mit Sicherheit und zur SHG...da kannst du sicher sein, mich werdet ihr so schnell nicht mehr los...denn es bringt mir enorm viel...zwar ist danach der Kopf sooo voll und an Schlaf war ersteinmal gar nicht zu denken..doch es bringt mich wieder weiter...immer weiter auf dem Weg zu mir!!
Puh war ein halber Roman...sorry...doch musste einfach sein.
Ich wünsche euch allen hier einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Monty..die zur Zeit vollkommen durcheinander ist.