Beiträge von Monty

Liebe Honey,

das dauert noch eine ganze Weile...du musst an dir selber mehr arbeiten und mit der Zeit wird es besser werden....dann wenn du nicht mehr nur ihn in den Mittelpunkt stellst, sondern mehr an dich selber denkst.

Das ist ein Entwicklungsprozess der noch eine ganze Weile dauern wird...so etwas geht nicht von heute auf morgen.

Wobei ich dich aber sehr gut verstehen kann.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Fini,

ob alles beim alten bleibt..meinst nicht, dass es auch ein wenig an dir liegt?

Tue etwas..du kannst nicht ihn ändern...doch ...verändere DEIN Leben und es wird sich auch etwas verändern!

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Ihr Lieben,

ja, es war ein eigenartiges Gefühl...so friedlich...hmm..komisch...aber schön.

Ja Daggi...meine Tiere gehören zu mir...ohne Tiere wäre mein Leben nur noch trostlos.
    Meiner Püppi geht es wieder besser...mit viel Diät und ein homöophatisches Mittel.
    Morgen fange ich ganz langsam wieder an normal zu füttern...und wird schon wieder werden.

Daggi..ich barfe sie und Gemüse und Kräuter kommen in die Küchenmaschine und das verträgt sie sehr gut...nur halt kein Fertigfutter.
    Was tut man nicht alles für die Süssen...lach...

Liebe Grüsse
    Monty

Liebe Dagi,

ja, du hast Recht...ich bin manchmal viel zu ungeduldig!

Dein Traid gibt mir enorm viel Hoffnung und ich lese immer wieder zu gerne bei dir.

Liebe Nici,

du schreibst immer wieder so herrlich...grins..du zauberst mir immer ein kleines Lächeln auf den Lippen..ist dir das eigentlich bewusst?

Na Sonne gab es ja heute hier nicht so viel...dafür Gewitter und Sturm...grins..

Ich drücke euch Beide mal ganz doll....

Ja Nici...es ist zu schön, dass es euch gibt.

Liebe Grüsse
    Monty

Liebe Aurora,

man kann förmlich spüren wie gut es dir geht. Ich freue mich so sehr für dich mit.

Ja, lebe, lache und liebe!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass es immer so bleiben wird.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo,

sie ist ein hochgradiger Allergiker...verträgt nur wenig Futter und wie ich jetzt feststellen musste auch nicht alle Medikamente.

Hatte hier 3 Tage Durchfall vom feinsten...

Doch Dank meiner strengen Diät...trotz Bettelaugen...geht es ihr seid heute wieder besser :D

Morgen wird dann wieder angefangen mit ganz wenig Fleisch und dann ...mal sehen.

Ist verrückt...doch ich liebe diesen Hund ohne Ende...war immer an meiner Seite...hat alles mit mir durchgestanden...und war immer für mich da. :wink:

Heute bin ich im Wald gewesen...es gingen mir viele Dinge durch den Kopf und irgendwie war mir ganz sonderbar zu mute...so als ob mir jemand sagte, alles wird wieder gut...du musst nur ganz fest daran glauben.
    Ist euch so etwas auch schon mal passiert??
    Verrückt.
    Auf jeden Fall geht es mir im Moment richtig gut...nur mal so am Rande..grins..

Liebe Grüsse und einen schönen ruhigen Abend
    Monty

Hallo Dagmar,

hmm...ok...jetzt verstehe ich dich besser.

Dann ist dein Leben so gut wie du es führst.

Irgendwie beneide ich dich...sorry...doch es ist wie ich schon schrieb, eigentlich mein Leben aus meinen Träumen das du jetzt führst.

Naja...bin ja auch noch nicht so weit wie du...vielleicht??? Irgenwann???

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Nici,

hmm..denke ähnlich wie Dagmar...der alte Traid gehört doch zu deinem Leben...und nur so kannst du doch deine Entwicklung weiter verfolgen...

Auch die neuen Forumsleser können so mehr Hilfe aus deiner Entwicklung erhalten.

Naja..ist deine Entscheidung...war nur so ein kleiner Gedankenanstoss.

Wünsche dir einen schönen Abend
    Monty

Guten Morgen Dagmar,

bei allem was du schreibst, merkt man doch enorm mit wieviel Herzblut das doch machst.

Setze dich keinem Stress aus...denn du möchtest doch deinen Garten auch geniessen!

Gehe alles mit Ruhe an...wenn die Dalien nicht heute rein kommen...was soll`s dann halt morgen!

Sage mal, könnte es möglich sein, dass du dich hinter der ganzen Arbeit auch ein wenig versteckst??
    Du musst dich dann ja nicht wirklich mit dir selber auseinander setzten??

Ich wünsche dir einen super schönen Pfingstsonntag.

Liebe Grüsse
    Monty...die auch kein Tier etwas zu Leide tun kann, auch wenn sie sie nicht unbedingt mag...so wie Spinnen...grins..

Hallo Ihr Alle,

es ist lieb, dass ihr an mich denkt.

Tja...wer strahlt mehr...die Sonne oder ich???

Denke mal die Sonne...und das hat auch einen Grund.

Mein Hund geht es gar nicht gut..wenn es Morgen nicht besser ist, dann muss ich wohl mit ihr zum Tierarzt.

Und das über die Feiertage...kostet wieder eine Unmenge Geld, das ich eigentlich gar nicht habe.
    Doch ich tue alles für die Maus...sie ist doch mein ein und alles.

Bitte drückt mir oder besser ihr mal die Daumen...auch wenn es sich vielleicht für einige komisch anhört..ich brauche diesen Hund einfach.

Monty

Hallo Dagmar,

na das hört sich ja richtig gut bei dir an..du lebst gerade das Leben, was ich in meinem Träumen haben.

Freue mich richtig für dich mit!

Also ehrlich mal, ich mag die Willibalds und Eulalias nicht wirklich...bekomme da richtig Panik...schlafen in einem Raum wo Willibald ist...oh nee muss nicht wirklich sein.

Liebe Grüsse
    Monty

Danke Mathias :D

Also ...habe da gerade angerufen...ist vielleicht auch interessant für Leute die in der gleichen Situation sind.

Die Dame am Telefon war sehr nett...hat mir einige Tips gegeben.

Sie meinte einen Widerspruch zu schreiben wäre in meiner Situation zwecklos denn der würde bis zu 3 Monate dauern und ich würde mich ja nur im Kreis drehen...sagte ihr auch, dass ich mich auch so fühle.

Ich soll mir jetzt eine neue Wohnung suchen, und mit dem Wohnungsangebot zum JobCenter gehen...sollte ich dort auch nur eine mündliche Absage bekommen, dann sofort zum Sozialgericht mit Wohnungsangebot und einen Eilantrag stellen...dauert so in etwa 14 Tage.

Dem Vermieter gleich sagen, dass er die Wohnung 14 Tage frei halten soll...denn die Wohnung muss frei sein!

Ist doch schon einmal eine Aussage...oder??

Bin wieder optimistisch und kämpfe weiter.

Allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
    Monty