Liebe Nici,
das kommt mir alles so bekannt vor.
Auch ich habe eine bestimmte Zeit hier am PC gesessen und geheult ohne Ende....wie konnte es sein, dass man so mit mir schreibt wo es mir doch so schlecht geht?
Wollte mich zurückziehen und nicht mehr viel über mich schreiben...ich war wütend und verzweifelt zugleich.
Dann habe ich alles sich mal setzen lassen...habe viel nachgedacht was hier geschrieben wurde und irgendwann habe ich verstanden.
Nici, keiner meint es hier mit dir böse...das ist mir klar geworden...jeder schreibt auf seine Art und Weise. Der eine rauher und der andere mehr vorsichtiger...und doch meinen es alle nur gut..glaube es mir!!
Je länger du hier bist und je mehr du liest, je mehr wirst du verstehen.
Ich dachte auch eine Zeit lang, was wird hier von mir erwartet, habe doch schon so große Schritte gemacht...kann doch nicht alles auf einmal und sofort auf der Stelle.
Nein, das kannst du auch nicht...Jeder hier macht es in seinem Tempo und das ist auch richtig so!
Und du bist schon ein ganzes Stück weiter gekommen und dadrauf kannst du auch stolz sein.
Das mit den Kidis ist das schwierigste. Ich denke mal, wenn mein Kind nicht wäre, würde ich noch immer nicht da sein wo ich jetzt bin.
Ich persönlich hätte auch mit den Lehrern gesprochen, doch ich lebe hier in einer Großstadt und da läuft einiges anders als auf dem Dorf.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit den Lehrern bei euch gemacht hast, dann tue am besten das was dir dein Bauch sagt...meißt sagt er dir das Richtige.
Nici, lass dir ein wenig Zeit...mache alles mit deiner Geschwindigkeit die dir gut tut...man kann nicht alles von heute auf morgen verändern.
Puh...wurde ja ein halber Roman...war mir aber wichtig dazu etwas zu schreiben.
Kopf hoch es geht weiter, da bin ich mir bei dir ganz sicher.
Schicke dir ein Kraftpaket.
Liebe Grüsse
Monty