Beiträge von Monty

Hallo Nanni,

hat nicht geklappt..mein Kumpel musste arbeiten.
    Nun wird es Samstag geholt..freue mich schon drauf.

Ja klar..der Kopf ist oben...grins.. und hoffe da bleibt er auch.
    Na mal schauen, was noch so alles kommt.

Liebe Grüsse
    Monty

grins..ja, ja wir Zwei kleinen Industriekauffrauen.

Klar kommt unsere Zeit noch...wir müssen halt nur noch etwas geduldiger werden :wink:

Ich danke euch..jetzt geht es mir wieder etwas besser.

Wünsche euch allen eine schöne Nacht

Liebe Grüsse
    Monty

Danke Linde,

hmm...wenn ich doch schon bloß eine Wohnung hätte..klappt doch bei mir gar nichts.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich drehe mich immer im Kreis.

Naja, mal schauen was so kommt.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Graupe,

bei mir hat es 7 Jahre gedauert...nicht wirklich freiwillig...ist ne Menge bei mir passiert.

Ich kann dir nur sagen, ich komme erst jetzt da er nicht mehr hier lebt etwas zur Ruhe.
    Oft habe ich mich gefragt, warum ich es nicht schon viel früher getan habe...doch weißt du...auch wir Co`s brauchen erst unseren persönlichen Tiefpunkt bevor wir es richtig durchsetzen.
    Doch der Anfang bei dir ist schon gemacht...war bei mir auch so...man fängt an darüber nachzudenken...möchte ich es....wie wird es sein wenn ich alleine bin...soll ich wirklich den Mann aufgeben den ich so liebe...schaffe ich das alles alleine??
    Ja Graupe...in dieser Phase habe ich auch gesteckt.

Nimm dir die Wohnung...wann und ob du dort einziehst ist dir überlassen...kannst sie ja auch wieder kündigen...doch so hast du eine Sicherheit, für dich alleine falls es doch arg schlimm wird.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Aurora,

gratuliere dir zur gewonnenden Freiheit !!

Du hast dich noch nicht gemeldet??? Ist das nun ein gutes Zeichen oder geht es dir nicht gut??

Wäre schön, wenn du mal pieps sagen würdest...muss nämlich viel an dich denken.

Liebe Grüsse
    Monty

Liebe Aurora,

ich werde Morgen ganz fest an dich denken..ein klein wenig Wehmut wird schon aufkommen...doch eines sage ich dir...du bist einen super Weg gegangen..du kannst stolz auf dich sein!!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück in deinem freien Leben.

Liebe Grüsse
    Monty

Ja mache das...nimm ihn in die Arme.

Klar bist du müde...geht ja auch über die Nerven.

Schlafe gut und ruhe dich aus...Morgen ist ein neuer Tag und wenn er nicht aufhört mache irgendwas schönes mit den kids und vor allen Dingen gehe deinen Weg in die richitge Richtung.

Gute Nacht
    Monty

Rede mit ihnen schon jetzt..und suche dir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung oder lass ihn ausziehen...hast ja eh das Recht die Wohnung mit deinen Kindern zu behalten.

Nur tue irgend etwas...das alles geht über die Kinderseelen und das finde ich absolut nicht in Ordnung!

Sorry..meine es nicht böse...doch es geht jetzt um deine Kinder!

Oje..und genau aus diesen Gründen musst du so schnell wie möglich eine neue Bleibe für euch suchen.

Du und auch deine Kidis müssen zur Ruhe kommen!!!!

Nimm deinen Sohn in den Arm und erkläre es ihm noch einmal ganz in Ruhe...sage ihm, egal was kommt, dass du ihn immer lieben wirst und immer für ihn da sein wirst....lasse ihn jetzt nicht alleine.
    Seine kleine Kinderseele braucht dich jetzt...mehr als jemals zu vor.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft
    Monty

Hallo Stella,

schön, dass du dich mal wieder meldest...musste oft an dich denken...hoffe bei dir läuft alles soweit gut?

Stimmt Stella, dass um sich selber kümmern ist soo schwer.

Nein...ich rede diese Beziehung nicht schön...mir ist sehr wohl bewusst was alles geschehen ist...glaube mir, das kann ich gar nicht vergessen.
    Doch ich weiß auch, wie er im nüchternden Zustand ist..naja..für mich wahrscheinlich zu spät.

Ich bleibe bei mir und werde meinen Weg auch weiter gehen...nur ab und an denke ich schon mal an die guten Zeiten mit ihm...war ja nicht alles so extrem wie zum Schluss.

Stella...auch ich bin ein Co und manchmal kommt es halt auch bei mir noch durch...ist nicht wirklich einfach.

Doch ich werde mein Leben weiter gehen, das habe ich mir selber versprochen und was ich verspreche halte ich, auch mir selbst gegenüber...lächel.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Aurora,

ja, ich war draußen...Käppi auf, warme Jacke und mit Hundi los ins Grüne...war zwar nicht lange, aber hat gut getan!
    Wobei ich ansonsten auch nur gefaulenzt habe...grins...ohne zu arbeiten!

Wünsche dir auch noch einen schönen Restsamstag und Morgen einen schönen Sonntag...obwohl es ja Morgen auch nur regnen soll...grr...

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Fini,

kann dich nur zu gut verstehen...es tut so verdammt weh!

Doch glaube mir, wenn du erst einmal mit deinem Sohn alleine bist wird es dir schnell besser gehen.

Weißt du, jeder Alkoholiker braucht seinen Tiefpunkt...man kann ihnen nicht helfen...leider musste auch ich das einsehen.
    Das weinen ist jetzt dafür da, um einen deiner Coknöpfe zu drücken...denn ich denke mal, dass er bis dato damit erreicht hat, dass du dann Mitleid mit ihm hattest und wieder auf das alte Spiel mit eingestiegen bist.

Es gibt hier einen guten Satz den ich mir sehr zu Herzen genommen habe:
    "Keine Hilfe ist die bessere Hilfe" !

Versuche so schnell wie möglich für dich und deinem Sohn eine neue Bleibe zu bekommen.

Du wirst sehen, dann wird es euch schnell besser gehen...denn dann kommt ihr Zwei zur Ruhe und ihr könnt ein glückliches und friedliches Leben führen.

Wünsche dir viel Kraft
    Monty

Hallo co-la,

als ich mich damals habe scheiden lassen, was auch nicht wirklich ruhig von statten ging...bin auch ich in die Offensive gegangen.

Ich war ruhig, sachlich und doch sehr ehrlich. Habe dem Jugendamt klar gemacht, dass es für meine Kidis und auch für mich so das beste war.
    Und ich muss dir sagen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Jugendamt machen dürfen.

Also ...lass den Kopf nicht hängen...es wird weiter gehen und auch du wirst eines Tages ein glücklicheres und auch ruhigeres Leben führen dürfen.

Weißt du, dass ist ja das was einen Alkoholiker ausmacht...sie können lügen dass sich die Balken biegen...sie können sich so gut ins rechte Licht setzen..doch auch das geht nur eine geraume Zeit ...denn irgenwann durchschauen auch andere Menschen deine Frau...kannst du mir glauben..braucht halt alles seine Zeit.

Du gehst einen guten Weg und hast meine volle Hochachtung von mir...denn nicht jeder Mann setzt sich so für seine Kinder ein und denkt über sich selber nach.

Schicke dir mal ein Paket Kraft und bleibe auf deinem Weg...er ist der Richtige!!

Wünsche dir noch einen schönen Restsamstag

LG Monty

Hallo co-la,

hmm...ja stimmt...bin recht aktiv hier, doch mir hilft es einfach und ich schreibe ja auch nicht nur in meinem eigenen Traid sondern auch bei vielen Anderen.

Mir ist es einfach wichtig, dass auch die jenigen die noch ziemlich am Anfang sind wissen, dass auch die, die schon etwas länger an ihrer Coabhängigkeit arbeiten doch immer wieder kleine Rückschläge bekommen und trotzallem ihren Weg versuchen weiter zu gehen.

Auch finde ich es wichtig, hier seine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben, denn nur durch viele Antworten hier und dadurch das ich schreibe bekomme ich wieder einen klareren Kopf und kann meinen begonnenen Weg weiter gehen ohne zu meinem alten Weg zurückzukehren.

grins...ja ich war auch draußen...ist nicht wirklich schön und doch hilft es ein wenig weiter klarer zu denken.

Liebe Grüsse
    Monty