Beiträge von Monty

Stimmt Biti,
    leider kann man Gefühle nicht steuern :o(

Was ist es..hmm..?? Irgendwie fehlt er mir...und zwar der Mann der er früher mal war...Mist...was ist das jetzt nun schon wieder..war doch schon viel weiter.

Ich mache es gut..hmm..?? Weiß nicht wirklich...doch ich werde weiter gehen "Meinen Weg".

Wünsche dir auch einen schönen Samstag...Danke!!
    Monty

Hallo Biti,

bin nicht böse...hatte dich nur nicht wirklich verstanden :wink: und wenn man nicht versteht fragt man nach :)

Tja, was geht in mir vor??

Wenn ich das nur selber wüsste..grins..

Zur Zeit ist alles ziemlich wirr in meinem Kopf...klar ich habe schon ne Menge geschafft...sogar so viel, dass mein Ex nun auf dem Weg der Trockenheit ist (ist wohl schon 29 Tag trocken und wartet auf ne LZT)

Und da kommt gerade wieder mein Coverhalten durch...hätte ich nicht doch noch warten sollen??
    Dann wieder ...oh...nein...es ist zu viel passiert!!

Also wie du siehst, alles etwas wirr :(

Was mache ich heute...hmm..???

Hier regnet es ohne Ende...also raus in die Natur...was mir immer sooo gut tut ist nicht wirklich drin.
    Denke mal, ich werde mir gleich ein schönes heißes Bad genehmigen, vielleicht noch mein Schlafzimmer putzen...fernsehen...was schönes zu Essen machen...etwas lesen.

Ja Biti...Einsamkeit ist nicht wirklich schön...doch ich habe es mir zur Zeit gerade so ausgesucht.

Danke Monty

Hallo Biti,

wie meinst du das, wozu bin ich hier??

Denke mal, weil ich genau wie ihr alle auch Hilfe brauche und seit dem ich hier bin doch schon viel in Angriff genommen habe und einfach mehr über mich selber nachgedacht habe.

Sorry verstehe deine Frage nicht wirklich??

Ich weiß nicht, ob man das geniessen können sagen kann...es gibt wohl solche und solche Tage.

Auch ich bin ein Co und noch nicht wirklich gefestigt.

Und das mit "meiner Fraktion"...hmm...also ich schreibe bei den Leuten wo ich denke, ich könnte etwas helfen...nicht weil ich zu einer Fraktion gehöre.

Sorry..ist halt bei mir so.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Ihr alle,

wünsche euch trotz Mistwetter einen super schönen Samstag.

Schreibe bei mir hier im Traid im Moment nicht wirklich viel, weil meine Gedanken total durcheinander sind.
    Fühle mich zur Zeit unendlich einsam und alleine...wobei ich denke, dass auch das normal in der Anfangzeit ist?!

Naja, hoffe Ihr alle habt einen ruhigen Samstag

Liebe Grüsse
    Monty

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag...auf das dein Leben wunderschön wird...die ersten Schritte dafür sind ja schon getan.

Mache dir einen schönen Tag und vergiss dich dabei nicht.

Liebe Grüsse
    Monty

Honey,

du schreibst genauso wie ein richtiger Co..sorry fällt mir aber gerade enorm auf.

Du schreibst nur von ihm...wie sehr er dir doch geholfen hat...klar...ist das nicht normal in einer Partnerschaft??

Du bist im Moment total durcheinander...auch das kenne ich nur zu gut....das ist der Weg den man geht, bevor man etwas verändert...und zwar für sich selber verändert.

Pass auf dich auf und versuche weiter zu gehen, auch wenn der Weg zur Zeit so schwer ist.

LG Monty

Hallo Nici,

na da passiert ja gerade ne Menge bei dir.

Ich kann deine Gefühle nur zu gut verstehen...es kommt so viel hoch..es tut so entsetzlich weh!! :(

Nici...diese Gefühle sind vollkommen normal...denke mal, jeder von uns hat sie hier schon durch.

Versuche einmal das Schöne zu sehen...schau mal...das grün der Bäume...die ersten Blumen kommen raus...die Vögel zwitschern!!!

Das sind die kleinen Dinge des Alltags die schön sein können...man muss nur die Augen auf machen.

Kleine...es geht immer weiter glaube mir...auch wenn du heute denkst, dass Leben ist nur noch dunkel.
    Eines Tages wirst du Morgens aufwachen und sagen:" Und das Leben kann doch so schön sein"!

Und für heute: weine, lass die Wut raus, denke nach...Gefühle müssen einfach auch mal raus.

Schicke dir ein Paket Kraft und bin in Gedanken bei dir.

Liebe Grüsse und Kopf hoch...Petra

Hallo Honey,

du schreibst:

Zitat

Regt mich echt auf! Wie kannst du Dir das gefallen lassen??? Hört sich eher nach ner Zweckgemeinschaft an! Du hast mehr verdient, als das!!!!!

Hast du dich das selber einmal gefragt?? :wink:

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Nanni,

wahrscheinlich wohl eher nicht...denn du wirst mehr Selbstbewußtsein haben..mehr an dich denken und vor allen Dingen dir nichts mehr gefallen lassen...meinst dein Mann würde damit klar kommen wenn er jetzt schon so reagiert??

Du schreibst, du fühltest dich schlecht nach dem Gespräch...hmm...ist es das wert??

Vielleicht solltest du ihm einfach mal sagen, wenn er mit dir nicht vernünftig redet und seine Vorwürfe nicht aufhören, dann würdest du beim nächsten Mal den Hörer auflegen denn du willst und kannst dir das nicht mehr länger anhören!

Nanni das hast du gar nicht nötig...denke an dich...warum ziehst du dir das auch noch mit rein...breche solche Gespräche abrupt ab.
    Vielleicht fängt er dann mal an nachzudenken.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Nici,

ich muss Melanie in allem Recht geben...sie hat alles auf dem Punkt gebracht.
    Willst du es erst so weit kommen lassen wie bei Melanie und mir?? Ich denke mal nicht!

Du bist auf dem richtigen Weg...gehe ihn weiter!
    Überwinde die Angst...glaube mal, ich habe sie auch immer noch...und doch krempel ich die Ärmel hoch und weiter.

Deine Kids können es auch nur besser haben...auch wenn es im Moment für sie weh tut...sie werden es eines Tages verstehen und große Achtung vor dir haben.

Gehe weiter mit viel Kraft...das wünsche ich dir von ganzen Herzen.

Liebe Grüsse und ein schönes weekend
    Monty

Richtig nici...ich bin nur ein paar Monate im voraus...doch wenn du richtig gelesen hast, habe ich Dinge mitgemacht, die ich wirklich Niemanden wünsche...es war einfach grausam...und es hat alles so angefangen wie bei vielen hier...nur das es bis ins extremste ging.

Und genau aus dem Grunde, versuche ich möglichst viele Menschen hier auf die Sanfte wach zu rütteln.

Es ist schön, wenn dir meine Geschichte Mut macht, denn dann hat es schon etwas gebracht, dass sie hier drinnen steht.

Mein XY hat auch seine Trockenpahsen gehabt..nur danach wurde es immer schlimmer und schlimmer.
    Auch ich habe immer und immer wieder Hoffnung gehabt...denn dieser Mann war meine große Liebe..bis ich irgendwann eines Besseren belehrt wurde...was mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat...und wenn ich ehrlich bin, habe ich es bis zum heutigem Tage noch nicht wirklich verarbeiten können.

Jetzt hat er einen Entzug gemacht...geht in die LZT und will sein Leben ändern mit der Hoffnung mit mir irgendwann wieder glücklich leben zu können.

Doch will ich das eigentlich noch??
    Zu viele Dinge sind passiert...die ich niemals vergessen kann.

Auch ich habe einen Sohn hier...und dieses Kind ...musste ich vor dem allem schützen...denn was ist das für ein Leben für ein Kind??

Kinder bekommen mehr mit als wir es uns nur im Entferntesten vorstellen können...und sind wir nicht irgendwo dazu verflichtet, dass unsere Kidis glücklich und in einem ruhigem Umfeld aufwachsen können??
    Denke mal darüber nach.

Sorry ist ein wenig lang geworden.

Monty

Hey nici...super ...egal ob du den Minijob haben willst oder bekommst oder nicht...du tust was!!! Du fängst an deinen Weg zu gehen...und das ist doch toll!!

Klar wird es dir immer mehr bewußt...du bist jetzt hier..liest viel und dadurch wird dir vieles bewußter.
    Deine Augen gehen auf...dein Denken geht an...was vorher immer in die gleiche Richtung ging..auf einmal veränderst du dich.
    Freue dich darüber...denn du fängst jetzt an den richtigen Weg zu gehen.

Richtig...nimm den Kampf auf..und zwar für dein Leben...ein Leben das glücklicher und ruhiger wird.

Wünsche dir dafür viel Kraft und irgendwann ein Leben so wie du es dir für dich vorstellst.

LG Monty

nici...nicht Dinosaurier.

Jeder hat auf eine andere Art und Weise seine Erfahrungen gemacht.

Wir sind einfach alle füreinander da...traue dich nur...deine Antworten sind doch in Ordnung.

Und ehrlich mal, meinst du ich bin schon sooo sicher?? Oh nein...bin auch noch fürchterlich am lernen...lies dir einfach mal mein Traid durch und du wirst es erkennen.

Und der Knuddel ging wieder nicht...grins..

Also doch so...knuddel dich mal
    Monty

Hallo nici,

möchte einfach das was mir hier gegeben wurde an Anderen die genauso verzweifelt sind wie ich es war und teilweise noch bin etwas wieder geben.

Ich kann nur zu gut mitfühlen, wie es Menschen geht, die einfach nicht mehr weiter wissen. Und ich möchte einfach, dass sie wissen, dass sie nicht alleine sind.

Trotzdem danke...ist lieb von dir.(Wo gibt es hier den knuddel Smily??)

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Julchen,

es ist richtig, zur Zeit dreht sich eigentlich alles nur um mein eigenes Leben...Gut?? Richtig?? oder egoistisch??

Siebenmeilenstiefel??? Kommt mir alles so extrem langsam vor??
    Denke mal Julchen...ich habe 7 Jahre...sagen wir mal nicht gerade so schöne Sachen mitgemacht...und irgendwann muss es ja mal los gehen...grins..

Danke Julchen :O)

Hallo Gotti,

meinst wohl die Frühjahrmüdigkeit...grins...nee denke mal, bei mir ist es einfach die Ruhe nach dem Sturm...muss erst wieder Kraft sammeln...war doch alles zum Schluss sehr Kräfteraubend.

Stark??? hmm...

Gotti deine Grüsse bauen mich immer auf...danke :O)

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Welia,

nein...du würdest weiter Coabhängig bleiben...denn Coabhängigkeit hat nichts mit dem Partner zu tun...egal ob nun alkoholabhängig oder trocken.

Wenn du mal überlegst, dann bist du nicht nur in deiner Partnerschaft abhängig, sondern auch im normalen Leben..das kann auf Arbeit oder auch im normalen Leben bei Freunden sein.

Coabhängigkeit bedeutet Arbeit und zwar richtige Arbeit mit einem selber.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Emma,

herzlichen Willkommen hier im Forum.

Es ist schön, dass du von alleine gemerkt hast, dass du jetzt endlich etwas für dich tun musst.

Der richtige Weg ist hier das Forum ...lies dich hier durch einige Traids durch und du wirst eine Menge über Coabhängigkeit erfahren und einen besseren Duchblick bekommen.

Wünsche dir viel Kraft für deinen neuen Weg in ein schöneres und glücklicheres Leben.

Liebe Grüsse
    Monty