Beiträge von Monty

Hallo Sinone,

erst einmal mein herzliches Willkommen hier im Forum. :lol: Ein guter Weg hier her zu finden.

So wie du hier schreibst, hört es sich total coabhängig an.

Es ist gut das du jetzt hier bist...lies dich hier in vielen Traids durch und du wirst auf einmal klarer sehen und deinen Weg gehen können...ist auf jeden Fall mir so gegangen.

Wünsche dir viel Kraft für einen Weg der in ein schöneres und glücklicheres Leben führt.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Aurora,

naja, das nach vorne kreiseln scheine ich da wohl nicht mit zu bekommen.

Doch eines weiß ich...ich werde nicht aufgeben..ich werde kämpfen, und zwar für mein neues, schönes Leben!

Naja...hmm..stärker??? Fühle mich im Moment total kraftlos, doch egal..ich will was schaffen und irgendwie, egal wie es wird funktionieren...braucht halt bei mir etwas mehr Zeit.

Wünsche dir auch noch einen schönen Restfeiertag.
    Monty

Hallöchen,

danke, dass ihr euch alle so mit mir freut :lol:

Dagmar..ist eine Sitzgarnitur ...kein Teppich :lol::lol:

Ist ca ne halbe bis dreiviertel Stunde von mir entfernt...hole sie nächste Woche Samstag ab...freue mich schon riesig drauf.

Das Amt hat mir natürlich alles abgelehnt, da ich eine passende Wohnung hätte und die neue um knappe 50 Euro zu teuer wäre...obwohl ich geschrieben hatte, dass ich das selber zahlen würde :(

Naja...ich gebe trotzdem nicht auf...werde jetzt einen Widerspruch einreichen..schreibe ich gleich!
    Und wenn die es mir wieder ablehnen, dann gehe ich über das Sozialgericht...kann doch nicht angehen, dass sie mir erst schreiben, dass ich ne kleinere Wohnung suchen soll und jetzt wo ich es mache mir alles ablehnen.
    Fühle mich als ob ich mich im Kreis drehe...immer wenn ich was anpacke habe ich das Gefühl, dass mir die Beine weggezogen werden

Also wie ihr seht, ich gebe nicht auf...auch wenn ich jetzt dadurch ziemlich fertig bin...es geht weiter...und jetzt erst recht!!!!

Die haben wohl noch nie einen Steinbock kennen gelernt :wink::(:twisted:

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Dagmar,

ich will es mal nicht Selbstmitleid nennen, sondern aufzuwachen und das ist nicht immer leicht.

Ehrlich zu sagen, dass man Hilfe und Unterstützung braucht muss auch erst gelernt werden...denn es gab eine Zeit, wo wir doch sooo stark waren und immer nur für andere da waren.

Es ist immer wieder für mich eine reine Freude bei dir zu lesen...denn bei dir merkt man richtig, dass du auf dem richigem Weg bist.

Liebe Grüsse
    Monty

Muss euch mal was lustiges erzählen...grins...

Habe bei ebay so ein bisschen rumgesurft und da fiel mir doch so eine Sitzgarnitur ins Auge...brauche nämlich eine neue.
    Dann habe ich 5 Euro gesetzt und so bei mir gedacht...na wird eh nichts..das Sofa ist nämliche erst 1 Jahr alt...also wirklich nur so zum Spaß.

Gestern fiel es mir doch wieder ein und ich dachte na schauste mal.
    Und was soll ich euch sagen, ich habe einen 3 Sitzer, einen 2 Sitzer und 1 Sessel für sage und schreibe 4 Euro ersteigert...lach..

Sorry...dachte ich muss auch mal was positives hier in meinem Traid rein setzen :O)

Und was sagt uns das??

Irgendwann hat jeder mal Glück...darf man nur nicht vergessen.

Und nun weiter ...mal schauen was sonst noch so kommt.

Liebe Grüsse
    Monty

Liebe Dagmar,

bei dir zu lesen ist einfach...hmm...wie soll ich das beschreiben...ich habe jedes Mal ein Lächlen auf den Lippen und sehe deine Schilderungen richtig vor meinen Augen.
    Es ist einfach zu schön und gibt mir totale Hoffnung, dass auch ich eines Tages hier so voller Glück schreiben kann. Denn das was du hier schreibst hört sich einfach glücklich und zufrieden an!

Und weißt du, denke mal das andere worüber du dir im Moment nen Kopf machst..das wird von ganz alleine kommen...bin ich fest von überzeugt.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüsse
    Monty

:shock: boah..nici...wie recht du doch mit deinen Worten hast!!!

Sollten wir Co`s uns alle mal an die Wand hängen...damit wir es auch ja nicht vergessen!!

Lieben Grüsse
    Monty

Nein Aurora, ich will mich nicht lähmen lassen...denn nur wenn ich was tue...egal ob es klappt oder auch nicht kann ich etwas erwirken!

Ich kämpfe weiter ...und zwar für ein ruhiges und glücklicheres Leben!!

Hey ..noch 9 Tage...freue mich für dich mit...das heißt dann du bist FREI...wofür auch immer :O)

Dagmar...ich weiß...manchmal vergesse ich selber woran ich so sehr glaube..doch irgendwann..ja...irgendwann vergesse ich nichts mehr :lol:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
    Monty...die manchmal etwas durcheinander ist :wink:

Dagmar...vielleicht muss ich das auch erst wieder lernen...stolz zu sein...hmm...??

Weißt du was ich gerade bemerke, ich mache mich im Moment wirklich kleiner als ich bin...grübel..
    Irgendwie wurde mir auch mein Selbstbewußtsein genommen..geht ja gar nicht :O)
    Ich bin eigentlich eine Kämpfernatur...doch zur Zeit bin ich nur noch am kämpfen und habe aber das Gefühl ich trete auf der Stelle

Aurora

Zitat

momentan scheinst du das Gefühl zu haben, alles hat sich gegen dich verschworen.

Stimmt...genau das habe ich gestern gesagt :(

Ja, ich habe meinen Ex losgelassen...doch im Innern bin ich noch am arbeiten..geht noch nicht so wirklich..warum auch immer :?:
    Polizei geholt...hmm...hört sich vielleicht bescheuert an...doch ich fühle mich nicht wirklich gut dabei...obwohl ich weiß, dass ich es tun musste.

Mut :?: nicht wirklich..du ahnst gar nicht wieviel Angst in mir ist.

Danke Aurora...diesen Packen nehme ich gerne an :wink:

Liebe Grüsse
    Monty

Dagmar...vielleicht muss ich das auch erst wieder lernen...stolz zu sein...hmm...??

Weißt du was ich gerade bemerke, ich mache mich im Moment wirklich kleiner als ich bin...grübel..
    Irgendwie wurde mir auch mein Selbstbewußtsein genommen..geht ja gar nicht :O)
    Ich bin eigentlich eine Kämpfernatur...doch zur Zeit bin ich nur noch am kämpfen und habe aber das Gefühl ich trete auf der Stelle.

Liebe Dagmar,

[/quote]hm, gut dass Du nicht in meiner Nähe bist, sonst würde ich Dich "knuffen".

Liebe Marha,

ich möchte so gerne anders denken...teilweise gelingt es mir ja auch...doch bei jedem Rückschlag verliere ich den Glauben daran, dass sich irgendwann auch mal etwas positives ereignen wird.

Lieben Dank
    Monty