Hallöchen,
boah Mathias noch 900 Seiten??? hmm...na da ich euch ja hier erhalten bleiben möchte könnte es durchaus passieren...lach..
nici..ja wir hätten da einsteigen können, doch irgendwie ging es wohl nicht...na..nun sind wir aber dazu bereit! Stimmts :O) ?
So, nun mal zu meinem Tag..hmm...
Also auf Arbeit ging es schon richitg toll los...PC und Telefone gingen nicht...das hieß für mich, bis 11 Uhr nichts zu tun...war das vielleicht langweilig...wenn ich gewußt hätte, was da noch alles auf mich zu kam..denke, ich hätte es genossen.
Ach Morgens um 9 Uhr hatte ich dann noch mein persönliches Bewerbungsgespräch.
Es haben sich um die Stelle 6 Leute beworben...bekomme Morgen oder Montag Bescheid. Das heißt wieder warten...doch das bin ich mittlerweile ja schon gewöhnt.
Bin trotzallem sehr aufgeregt...sagte schon, wäre wie 6 Richtige...naja nun heißt es abwarten.
Dann um 11 Uhr Feierabend...musste ja zur Polizei wegen dem Stalken zur Aussage.
Hat mich ziemlich mitgenommen...alles wurde noch einmal bis ins kleinste Detail durchgekaut...es war einfach nur schrecklich...alles ist wieder so doll hoch gekommen :O(
Dann bin ich zur Wohnung..habe sie mir angesehen und trotzdem sie voll in der Modernisierung sind habe ich mich sofort verliebt.
Ja auch ich kann das ...mich verlieben...auch wenn es nur in eine Wohnung ist...grins..
Dann zur Hausverwaltung...und der Schock folgte :O(
Sie sagten mir, dass ich zu wenig verdienen würde..stellt euch mal vor, jetzt zahle ich schon seit 12 Jahren 630 Euro Miete und bei 498 Euro sagen sie nein!
Die Dame dort sagte mir, dass man da mit ihr nicht diskutieren bräuchte...endweder das Amt würde was dazu zahlen oder ich würde sie nicht bekommen.
hmm...ich total fertig...dachte mir, du drehst dich nur im Kreis...nichts klappt.
Dann bin ich zum Amt...dort bin ich zusammen gebrochen...ich habe nur noch geheult und sagte denen, dass ich nicht mehr kann und ich nicht mehr weiter weiß.
Die Frau dort war erstaunlicherweise sehr nett. Sie füllte mit mir einen Antrag aus und meinte ich würde in einer Woche Bescheid bekommen.
Ich will diese Wohnung einfach nicht aufgeben...ich werde darum kämpfen!!
Und nun gehts mir richtig schlecht..bin ausgelaugt und diese Traurigkeit kommt gerade wieder hoch.
Ich will nur noch Ruhe haben!!
Liebe Grüsse
Monty