Beiträge von Monty

Liebe Nici,

vielen Dank...kann ich wirklich gut gebrauchen.

Was macht meine Beziehung...hmm...nach einem wirklich sehr, sehr ernsten Gespräch wo jeder einfach mal gesagt hat, was einem stört läuft es jetzt hier sehr harmonisch.
    Wir achten sehr dadrauf, dass wir uns nicht gegenseitig verletzen und ich kann auch sehr gut meine Grenzen setzen, die oh staune :wink: auch akzeptiert werden.

Also zur Zeit ist alles schön...habe auch noch eine Wohnung in Aussicht die wirklich meine wäre...das Bauchgefühl hat ja gesagt...nun muss nur noch der Vermieter ja sagen und dann ist alles schön :)

Ach, dein schönstes Lächeln gefällt mir wirklich gut...weiter so :wink:

LG Monty

Liebe Nancy,

weine ruhig...Tränen können auch befreien!!

Du bist nicht alleine...ganz bestimmt nicht...bin in Gedanken bei dir :!:

Weißt du, du bemerkst gerade, dass da Menschen sind, die deine Grenzen überschreiten...ist das nicht schon ein erster Schritt in die richtige Richtung??
    Früher ist es dir noch nicht einmal aufgefallen....und nun bemerkst du es...toll!!!
    Jetzt heißt es nur noch, es auch umsetzen zu lernen...in bestimmten Situationen ein großes STOPschild zu zeigen!!

Nancy du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher...es dauert nur seine Zeit.

Drücke dich mal ganz doll...alles wird gut!!!
    LG Monty

Liebe Nancy,

du bist nicht bescheuert...nein...du bist ein ganz warmherziger Mensch, der seine Liebe nur am verkehrten Menschen gelassen hat.

Es ist vollkommen verständlich, dass du traurig bist...du hast diesen Mann geliebt und das kann man nicht so schnell vergessen.

Die Zeit wird kommen, wo es dir besser geht...wo du wieder aus ganzem Herzen lachen kannst und dich auch wieder wohl fühlst...dich wohl fühlst auch mit dir alleine....ganz bestimmt...es braucht alles seine Zeit.

Kopf hoch...alles wird gut
    Drücke dich und denke an dich
    LG Monty

Liebe Nancy,

danke der Nachfrage...war jetzt eine Woche im KH..naja, mein Körper sagt mir schon ganz schön Bescheid.

Trete zur Zeit ruhiger und versuche mich zu sehen..geht ja so nicht mehr weiter :roll:

Auch ich wünsche dir einen super schönen Tag und hoffe es geht dir gut??

LG Monty

Liebe Nici,

danke...ja, werde jetzt auch mal auf die tausend Kleinigkeiten achten...es gibt noch soo viel Schönes im Leben...man muss nur die Augen aufmachen und sie auch sehen :wink:

Drücke dich zurück

Liebe Nancy,

danke...weißt, Unkraut vergeht nicht...grins...wird schon wieder...

Wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche...pass auf dich auf

LG und nen dicken Drücker Monty

Liebe Nancy,

es ist ganz normal, dass du dir da auch ein wenig Sorgen machst...warst schließlich ne ganze Weile mit ihm zusammen.

Doch es ist jetzt nicht mehr deine Baustelle und das solltest du auch seinem Vermieter sagen, dass du damit nichts mehr zu tun hast.

Was passieren soll, passiert eh...egal wie sehr du dir Gedanken machst.

Jetzt bist DU wichtig und nur noch DU...vergiss das nicht schon wieder!

Denke an dich und drück dich
    LG Petra

Liebe Nancy,

bei dir wird es ja auch nicht wirklich ruhiger...hmm...kenne ich doch irgenwoher :roll:

Sage mal, warst du eigentlich mal beim Arzt...kann mich da noch so wage an eine Geschichte erinnern???

Doch nun, erfreue dich einfach erst einmal an dein Bild :wink:

Denke an dich und wünsche dir von ganzem Herzen viel Ruhe.

LG Monty

Liebe Grazia,

ich danke dir...

War gestern noch beim Lungenarzt...naja und dann kam die nächste Hiobsbotschaft...habe auch noch COPD...das heißt nun noch mehr Medis :(

Ach ist doch alles nur noch Mist..komme noch nicht wirlich damit klar auf einmal krank zu sein..war doch all die Jahre immer die Starke und nun...

Liebe Nancy,

auch dir danke ich...

Ja, es ist gut das wir uns haben...was würde ich nur ohne euch alle machen:cry:

Wie ihr merkt, bin nicht wirklich gut drauf...sorry

denke auch an dich...lg Monty

Hallo Tom und herzlich Willkommen...hoffe du bist nicht gleich wieder weg.

Ich habe 8 Jahre genauso gedacht wie du...wollte kämpfen um meine Beziehung...ich liebte doch so sehr....habe nicht verstanden, dass er nicht für uns aufhört.
    Habe gedroht, geweint, gefleht und war einfach nur noch verzweifelt.

Dann wurde der Alkohol immer und immer mehr...er fing an agressiv zu werden und ich kam an meinem persönlichen Tiefpunkt. Ich konnte einfach nicht mehr.
    Dann habe ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen...es wurde seinerseits nun gestalkt...überall...volltrunken...leider musste ich immer und immer wieder die Polizei holen...eine einstweilige Verfügung erwirken.

Erst als ich ihn vollkommen fallen lies, hat auch er seinen persönlichen Tiefpunkt bekommen.
    Er ging nun von sich aus in den Entzug und ist heute seit über einem Jahr trocken..geht regelmässig in eine reale SHG.
    Wir sind gerade dabei uns wieder anzunähern..ob das Schicksal für uns bestimmt ist...wer weiß das schon.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.

LG Monty

Hallo Ihr Zwei,

danke, dass ihr nachfragt.

Der Püppi geht es super gut...sie weiß schon ganz genau, wie sie alle um den Finger wickeln kann und das mit 10 Wochen...lach..

Die Gesundheit...hmm...naja...muss ja jetzt 2 Herzmittel nehmen und sowie ich mich etwas aufrege bekomme ich wieder diese Stiche und den Druck im Herzen.
    Muss wirklich gut auf mich achten, denn ich möchte nicht wirklich einen Herzinfarkt bekommen...naja...ist halt so..der Körper rächt sich wenn man immer nur für andere da ist und sich über Jahre selber vergisst. :cry:

Ich komme zur Zeit noch nicht wirklich klar damit, auf mich zu achten...nein zu sagen...mich zurück zu ziehen wenn es zu viel wird...da bin ich kräftig am lernen.

XY kann das nicht wirklich verstehen...er meinte gestern zu mir, dass es nur noch Probleme gibt(weil ich jetzt stark mit der Schule meines Kleinen dran bin)und ich denke, dass er nicht Mittelpunkt ist, darum ist seine Laune nicht gerade die beste.

Überdenke gerade grundlegens mein Leben und man wird sehen was dabei heraus kommt.

LG und nen dicken Drücker
    Monty

Hallo Nancy,

na siehste...nun weißt du was du machen kannst, wenn es dir nicht so gut geht...ne Runde schwimmen gehen :wink:

Zitat

Mega Lehrer-Tochter Stress

Dabei bin ich auch gerade...doch das mit den Lehrern habe ich schon hinter mir...bin gerade beim Schulamt gewesen :cry:

Naja...warum sollte es auch mal rund laufen :roll:

Wünsche dir noch einen schönen Tag und ich freue mich auch, dich hier kennen gelernt zu haben.

Drück dich
    Monty

Liebe Nancy,

Zitat

Manchmal kann man die Augen nicht so aufmachen, wie man es gern täte

Und genau darum schreibe ich es dir :!:

Ich wünsche dir viel Spass beim schwimmen :wink:

Drück dich und denke an dich
    LG Monty

Liebe Nancy,

oje...du hörst dich gar nicht gut an :cry:

Nancy...trotz deiner ganzen Sorgen...schaue mal aus dem Fenster...die Sonne scheint...die Vögel zwitschern...ist das nichts??
    Es gibt so viele schöne Sachen...man muss sie nur sehen!!!

Mache die Augen auf...freue dich auf deinen Urlaub...geniesse die Ruhe...vielleicht lernst du ja auch nette Leute kennen...wer weiß?

Kopf hoch Nancy...die Welt ist schön...man muss es nur zulassen!!

Drück dich
    Monty