Nachsatz:
Auch ich bin noch am eigenen Weg finden und an mir selber zu arbeiten. :O)
Nachsatz:
Auch ich bin noch am eigenen Weg finden und an mir selber zu arbeiten. :O)
Danke Nici,
denke mal, dass ich aus meinen Erfahrungen heraus schreibe und glaube mir mal, sie waren und sind bis heute nicht einfach.
Liebe Grüsse
Monty
Tja warum macht man weiter???
Hoffnung??
Man hofft so lange, bis man an seinem eigenen Tiefpunkt angekommen ist und man dadurch anfängt richtig nachzudenken und dadurch dann auch etwas verändert.
Liebe Grüsse
Monty
Liebe Hermine,
du hast das typische coverhalten und er weiß ganz genau, wo deine Knöpfe sitzen die er nur drücken muss um dich wieder da zu haben wo er dich hin haben will.
Er verspricht dir so viele Dinge...du bekommst wieder diese Hoffnung...meinst du wirklich dass er jetzt endlich was für sich tut??
Ich denke er sollte es dir beweisen, bevor du ihm auch nur ein ganz kleines Stückchen entgegen kommst.
Für mich sieht es so aus, als ob er wenn er wirklich etwas tut ...nicht weil er es von sich aus will sondern weil du in dieser Sache jetzt etwas konsquenter geworden bist.
Diese Schuldgefühle kenne ich auch nur zu gut..."Ich kann ihn doch jetzt nicht fallen lassen"
Wenn du ihm wirklich helfen willst, dann musst du ihn fallen lassen...denn nur dann kann er an seinem Tiefpunkt ankommen und wird bemerken, dass er für sich und zwar nur für sich etwas tun muss.
Wie schön heißt es: "Keine Hilfe ist die beste Hilfe".
Liebe Grüsse und viel Kraft
Monty
Hallo Nanni,
diese Tage denke ich, hat hier wohl jeder von uns und diese Tage sind wenn auch schwer total wichtig...denn sie führen uns zu uns selber.
Sie zwingen uns über viele Dinge nachzudenken und glaube mir, man wird mit der Zeit klarer, doch das ist ein langer Weg!
Doch wir gehen ihn..um eines Tages glücklicher leben zu können.
Einen schönen Sonntag und Kopf hoch
Monty
Hallo Stella,
es ist schön, dich so positiv zu lesen...denke du bist schon sehr weit..auch du kannst stolz auf dich sein.
Pass auf dich auf...lg Monty
Hallo Stella,
richtig...genau die sind es...sie fallen hin und stehen nach ner Weile gleich wieder auf...grins..
Stella..ich versuche mein Bestes...ist aber nicht wirklich leicht.
Du nervst doch nicht, ich freue mich immer wenn du mir schreibst.
Ups..nu hast du auch ne neue Handynummer?? Toll...dann ist es bei dir ja jetzt auch ruhiger geworden...toll!! Hoffe sehr, dass es dir gut geht?
Nee du lass mal gut sein..solch ein Chaos muss ich nicht haben...war mit meinem Hund mal wieder in der Natur..sie gibt mir sehr viel Kraft...brauche zur Zeit nur Ruhe.
Liebe Grüsse
Monty
Martha ich bin auch dabei ![]()
![]()
Wünsche allen hier noch einen Rest schönen 1. Mai...passt auf euch auf!
Liebe Grüsse
Monty...die heute sehr nachdenklich ist ![]()
Hallo Dagmar,
na da schließe ich mich doch gleich mal an...möchte zur Zeit auch keine Kompromisse und Absprachen mehr machen...nur noch das wozu ich Lust habe.
Dagmar...kenne das von deinem Sohn von meiner Tochter...wehe es läuft alles nicht so wie sie es sich vorstellen..doch sie müssen es einfach lernen und wir mit ihnen :O)
Lass dich nicht all zu sehr ärgern.
Liebe Grüsse
Monty
Na Martha..da ich ja an solche Sachen glaube, werden wir mal feste zufassen und das Ruder nicht mehr aus der Hand lassen :O)
Bestätigen kann ich es noch nicht, doch ich versuche es gerade mal ganz zaghaft anzufassen und bemerke doch, dass der Griff immer fester wird.
Ja wir gehen weiter...UNSEREN eigenen Weg!!!
Drücker
Martha...durchwurschteln ist das richtige Wort dazu...grins..
Danke Martha...es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt denen es ähnlich ging und die einen verstehen können...ist für mich unheimlich wertvoll.
Drücke dich mal aus der Ferne.
Ja, Steinbockköpfe sind schon toll...sie dürfen nur nicht vom Weg abkommen...manchmal können sie auch ganz schön ins stolpern geraten.
Na wenn du auch einer bist, dann weißt du ja wie diese Köpfe ticken...grins..
Es wird besser werden...vielleicht nicht gleich..doch ganz bestimmt irgendwann..man muss nur wieder den richtigen Weg gehen lernen.
Drück dich Monty
Liebes Julchen,
ja, der Weg ist schwer...so sehr schwer..doch ich bin ein Steinbock und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe dann versuche ich es auch durchzusetzen...grins..
Im Moment fühle ich mich noch so klein...doch ich hoffe von ganzen Herzen, dass sich auch das noch ändern wird.
Danke Julchen!
Monty
Ja Dagmar...ich mache mir auch irgendwie Druck..mir geht das alles viel zu langsam :O(
Muss wahrscheinlich auch lernen, geduldiger zu werden.
Ich hoffe mal, dass es mir da ein wenig anders geht...werde alles menschenmögliche versuchen, damit er meine neue Adresse nicht rausbekommt.
Doch mein Bezirk ist fast wie ein Dorf...wobei ich hoffe, dass er mittlerweile weiß, dass er das mit mir nicht mehr ungestraft machen kann.
Wobei wie ich gehört habe er ja noch immer trocken sein soll und sich wohl richtig um eine Langzeittherapie kümmern soll. Doch das soll nicht mehr mein Problem sein!!!
Stimmt Dagmar..das mit dem Umdenken und den Gedanken ist der schwierigste Teil...damit habe ich auch noch ein ganz starkes Problem.
Danke Dagmar...ich kann wirklich jeden Daumen gebrauchen.
Liebe Grüsse
Monty
Liebe Dagmar,
ja du hast ja Recht...vielleicht denke ich auch zu viel über den Erfolg nach...egal ob Wohnung oder Job, doch ich denke eigentlich, dass ich nur so ein neues und vor allem glücklicheres Leben haben kann.
Ich möchte die Vergangenheit hinter mir lassen und ganz neu beginnen...ist das denn so verkehrt??
Ich möchte ein neues Leben beginnen und zwar ein ganz neues!
Du schreibst, der Einzug war für dich der Anfang und genauso sehe ich es auch.
Hier in meiner Wohnung sind so viele Erinnerungen die mir nicht wirklich gut tun. Ich will einfach nur weg davon.
Ja, Angst haben wir wohl alle..egal in welchem Stadium wir sind...Angst gibt es in jeder Lebenslage..oh..ja!
Jetzt muss ich aber auch lachen...grins...das mit dem 10er muss schon komisch gewesen sein..:O)
Wobei es bei mir eher nicht so lustig ist...doch ich werde meinen Weg weiter gehen...egal wie schwer er auch ist und ich werde ankommen ...irgendwann.
Liebe Grüsse
Monty
Hallo Julchen,
es ist so schön deine Entwicklung weiter zu verfolgen...freue mich riesig für dich mit.
Bleibe auf deinem Weg.
Liebe Grüsse
Monty
Oh ja Martha,
dies ist eine gute Beschreibung...bin mittem im Fall.
Zur Zeit habe ich noch Angst vor dem Aufprall..doch wer weiß, vielleicht wird er auch sanfter ausfallen als ich denke...gebe die Hoffnung ja nicht ganz auf :O)
Danke fürs Daumen drücken..kann ich gut gebrauchen...ach ich würde mich so sehr freuen.
Liebe Grüsse Monty die jetzt ne Runde mit ihrem Hund Gassi geht.
Hallo Denise,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast schon angefangen...nämlich damit, dass du dir Hilfe suchst und dich hier angemeldet hast.
Lese viel hier in anderen Traids, tausche dich in deinem Traid aus und dir wird vieles bewußter.
Der Anfang ist getan...nur du hast ihn noch nicht wirklich bemerkt.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüsse
Monty
Hallo Melanie,
auch ich lese dich regelmäßig...du gehst einen guten Weg...meine Hochachtung!!!
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude am Leben.
Liebe Grüsse
Monty
Liebe Martha,
lieben Dank für deine mutmachenden Zeilen...ich brauche das im Moment so sehr!!
Kraft...Zuversicht???
Wenn ich ehrlich bin, ich fühle keine Kraft, eigentlich bin ich kraftlos und ich habe Angst...Angst vor der Zukunft...Angst davor, dass nichts klappen wird...dann wieder, kommt mein Kopf hervor, wo ich denke und nun erst Recht, alles wird gut...hmm...??
Ja Martha.."ICH WILL WIRKLICH" !!!
Habe mir heute die Wohnung angesehen..klein aber fein...ich stand dort drinnen und hatte Angst...dann auf einmal dachte ich "Ja, hier könntest du dich wohl fühlen"!
Habe im Innern schon alles eingerichtet...daran gedacht, was ich alles weggeben muss..denn meine jetzige Wohnung ist 2,5 mal so groß wie die heute.
Doch es könnte eine kleine Puppenstube werden.
Die Vormieterin hat mir erzählt, dass vor mir schon 5 Leute waren und nach mir noch einmal 2 Leute kommen werden, das nahm mir etwas den Mut.
Naja...werde Montag gleich bei der Hausverwaltung anrufen und hoffe und bete das es vielleicht doch klappt und ich auch mal etwas Glück habe.
Die Bewerbung habe ich auch abgegeben...na mal schauen was kommt.
Also, eure Daumen werden noch ne Weile gebraucht...grins...
Liebe Grüsse Monty
Liebe Gotti,
ein Schlaganfall braucht seine Zeit...er ist ein Kämpfer hast du geschrieben..dann wird er es auch schaffen...er braucht nur Zeit!!
Wünsche dir für deinen Arm schnell gute Besserung und ein schönes, ruhiges Wochenende.
Liebe Grüsse
Monty