Beiträge von Monty

Danke auch dir Aurora..ach...es wäre so schön.

Ja, wie sagt man, man strahlt das aus so wie man sich fühlt und alles läuft besser.

Ich gebe mein Bestes...mein größter Wunsch ist es, ein neues Leben zu beginnen und ich gebe mir Mühe, auch wenn das alles verdammt schwer ist.
    Monty

Danke Stella...danke Martha

Naja Martha..sehe noch nicht wirklich die großen Fortschritte..die äußerlichen vielleicht...doch im Innern...hmm..da ist noch ziemlich viel kaputt und verworren...doch vielleicht geht auch das irgendwann mal vorbei.

Aber erst einmal wäre es einfach nur schön wenn wenigsten eine Sache davon klappt und wenn nicht...hmm...dann halt die nächste Wohnung oder Arbeit...ich werde sehen..werde auf jeden Fall nicht den Mut verlieren und versuchen weiter zu kämpfen.

Ich WILL leben und zwar aus voller Lebensfreude und ich WILL es schaffen!

Hallo Aurora,

ich lese immer wieder zu gerne bei dir...es ist sooo viel positives..soviel Freude und Glück...einfach wunderschön.

Wünsche euch eine super schöne Fahrt.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo,

mein Tag ..er war recht gut.

Morgen gehe ich mir eine Wohnung ansehen..hoffe sehr, dass es klappt.

Ich arbeite ja in einer Zeitarbeitsfirma...und dort wo ich vermittelt bin, bin dort auch schon seit September...heute wurde mir gesagt, ich solle doch einmal eine Bewerbung abgeben da eine Stelle ausgeschrieben ist.
    Habe mich natürlich gleich hingesetzt und eine geschrieben, Morgen gebe ich sie gleich ab.
    Wäre zu schön um wahr zu sein...hmm...

Also ehrlich mal, wenn das alles klappen würde dann, ja dann kann das Leben beginnen.

Brauche mal bitte alle Daumen von euch.

Liebe Grüsse Monty

Rosa Li,

gehören die schlechten Seiten nicht zu dieser Person??

Ich habe mich auch immer und immer wieder versöhnt...habe diese verdammte Hoffnung gehabt...jedes Mal dachte ich und nun ändert er was...doch es wurde immer und immer schlimmer.

Der Teufel Alkohol verändert die Menschen...sie sind nicht mehr die Menschen die wir einmal kennen und lieben gelernt haben...leider.

Bleiben wir, dann gehen wir irgendwann auch daran zu Grunde...das ist meine Erfahrung.

Und bitte vergiss nicht...auch wir sind süchtig ...auch wir müssen für uns selber etwas tun, damit es uns irgendwann wieder besser geht und vielleicht auch ein neues und auch glücklicheres Leben haben.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo,

wie war mein Tag heute...wie meine Gefühle...hmm...??

Mein Tag war duchwachsen...die Traurigkeit ist noch immer da, habe eine innerliche Unruhe...irgendwie weiß ich nicht wirklich wohin...eigentlich ein eigenartiges Gefühl.

Bin nicht Fisch und nicht Fleisch...doch ich versuche meinen Weg weiter zu gehen...irgendwie.

Naja...meine große Hoffnung etwas mehr Klarheit zu bekommen ist die reale SHG..denke mal, ein weiterer richtiger Schritt in die richtige Richtung.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
    Monty

Dakini...wie sehr kenne ich diese Gefühle...denn eigentlich liebt man ja den Mann ohne Alkohol.

Du gehst aber den richtigen Weg...denn sonst gehst du mit kaputt.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und glaube mir...irgendwann wirst auch du wieder lächeln können.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallöchen,

stimmt Linde...ich werde es einfach versuchen...kann ja nicht schaden und wenn ich ehrlich bin, ich kann es gar nicht mehr abwarten...ich brauche einfach auch etwas für das reale Leben.

Stella..hmm...das mit dem gut gehen ist so eine Sache...wenn ich ehrlich bin nicht wirklich...in mir ist so eine Traurigkeit die ich mir gar nicht wirklich erklären kann. Naja...wird schon wieder irgendwann weg gehen.

Ich wünsche euch allen hier einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Monty

Hallo Hermine,

erst einmal herzliches Willkommen hier im Forum.

Mir ging es genauso,erst die ständigen Anrufe und hat er sich dann wirklich nicht gemeldet, dann machte ich mir die schlimmsten Gedanken..machte mir Sorgen ohne Ende.

Glaube mir, das sind die Suchtknöpfe die sie in dem Moment drücken und sie wissen ganz genau was sie machen müssen um das wir wieder funktionieren.

Hermine, du hast den richtigen Schritt getan...denn nur ohne deine Hilfe kann er seinen Tiefpunkt erreichen und vielleicht etwas für sich tun.

Du musst zu allererst an dich und deinem Kind denken...versuche dir ein neues Leben aufzubauen und tue einfach Dinge die dir alleine gut tun.

Ich weiß, es ist sehr schwer, doch wenn du ein schöneres, glücklicheres Leben haben möchtest ist es unabwendbar...ansonsten wird es immer weiter so gehen und glaube mir...ich spreche aus Erfahrung...es wird immer schlimmer werden.

Lies dich hier in einigen Traids durch und du wirst feststellen, dass wir alle hier fast die gleichen Geschichten haben.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen neuen Weg in eine glücklichere Zukunft.

Liebe Grüsse
    Monty

Nisa...das ist absolut nicht blöd...der Gedanke ist ein Schritt in die richtige Richtung..und glaube mir, es geht immer irgendwie weiter...

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr ...kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Dieser Spruch bewarheitet sich und du musst keine Angst haben...es kann nur besser und schöner werden.

Wünsche dir ganz viel Kraft
    Liebe Grüsse
    Monty

Hallöchen,

Dagmar ...du schreibst mir aus der Seele...danke!!!!

Gotti und Linde...ich danke auch euch, dass ihr seht, dass ich Schritte gehe...für mich sogar Riesenschritte...lächel...

Aurora...ich suche eine neue Wohnung...einfach deshalb, da hier zu viele Erinnerungen sind und ich ein vollständiges neues Leben vor mir habe...mit allem drum und dran.
    Oh ja...Trauer...Wut...auf ihn...auf mich selber..ich weine zur Zeit auch innerlich...sogar sehr doll...in mir ist alles so traurig...so einsam :O(
    Habe auch totale Rückenschmerzen....die Seele??? Keine Ahnung...na egal...ich gehe weiter...Schritt für Schritt.

Wisst ihr was mir heute einfiel...hmm...kann am Samstag ja gar nicht zur SHG gehen...ist ja Feiertag...der 1. Mai...oder haben dort auch SHGs offen??

So ihr Lieben...ich wünsche euch allen einen super schönen Abend...passt alle auf euch auf.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Ihr Zwei,

ich lasse nichts schleifen!!!

Zur SHG gehe ich hin, bin viel zu gespannt dadrauf und ich weiß, dass ich im realen Leben auch etwas tun muss!

Ich werde nicht wieder einen Rückfall erleiden, da bin ich mir ganz sicher denn das alles war zu heftig!

Zur Zeit bin ich mit mir selber beschäftigt...es ist Ruhe eingekehrt und in mir kommen alle Sachen extrem hoch.
    Ich kann das alles nicht verstehen was passiert ist und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen...wobei das eigentlich auch nicht wichtig ist.

Ich bin gerade dabei mein Leben neu zu ordnen...fange noch einmal ganz von vorne an und ich denke mal, dass das der richtige Schritt ist.

Habe mir übers net eine neue Karte bestellt...also wie ihr seht, ich tue wirklich etwas!!
    Gehe viel in die Natur denn dort sammel ich Kraft...Kraft für mich und mein neues Leben.

Klar ich bin noch viel traurig..doch es geht nicht alles auf einmal...ich muss Geduld mit mir selber haben.

Heute habe ich mir wieder eine Wohnung angesehen...doch kommt nicht in Frage...keine Tierhaltung und ohne meine Tiere geht nun mal gar nicht...dann war ich ein Eis essen und bin spazieren gegangen...klar dabei natürlich auch viel nachgedacht.

Stella...das Lachen klappt im Moment noch nicht wirklich...doch es wird wieder kommen ....ganz bestimmt.

Wünsche euch allen einen super schönen und vor allem ruhigen Abend.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Stella,

hmm...die SHG...bin heute hin..habe allen meinen Mut zusammen genommen und da war doch wahrlich ein Zettel dran ...wegen Krankheit fällt die Gruppe heute leider aus!!
    Ein Zeichen???...hmm...werde nächsten Samstag noch einmal hin gehen...mal schauen...

Heute war ich bei meinem Sohn zum Punktspiel...dann mit meinem Hund am See und im Wald...konnte Kraft sammeln...und zu guter Letzt war ich alles raus laufen...war nach Jahren mal wieder joggen...tat wirklich gut.

Neue Tele...hmm...denke brauche ich nicht mehr...habe meine Ruhe...und beginne mein Leben zu leben...auch wenn es nicht wirklich leicht ist.

Schlaft alle schön...liebe Grüsse Monty

Aurora...ab Wochenende soll das Wetter besser werden...hoffe ihr habt noch ein paar Tage..wünsche es dir sehr.

Stimmt...auch wenn ich dich nicht real kenne..."Du bist sehr viel wert"!

Liebe Grüsse und noch schöne Urlaubstage
    Monty

Klar gibt es Höhen und Tiefen..und so wirklich lange bist du ja noch nicht getrennt und hast deine Krankheit in Angriff genommen.
    Trotzallem finde ich es toll, wie schnell du doch in so kurzer Zeit zu dir selber findest.

Weiter so :O)

Liebe Grüsse
    Monty