Hallo Ihr Zwei,
ich lasse nichts schleifen!!!
Zur SHG gehe ich hin, bin viel zu gespannt dadrauf und ich weiß, dass ich im realen Leben auch etwas tun muss!
Ich werde nicht wieder einen Rückfall erleiden, da bin ich mir ganz sicher denn das alles war zu heftig!
Zur Zeit bin ich mit mir selber beschäftigt...es ist Ruhe eingekehrt und in mir kommen alle Sachen extrem hoch.
Ich kann das alles nicht verstehen was passiert ist und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen...wobei das eigentlich auch nicht wichtig ist.
Ich bin gerade dabei mein Leben neu zu ordnen...fange noch einmal ganz von vorne an und ich denke mal, dass das der richtige Schritt ist.
Habe mir übers net eine neue Karte bestellt...also wie ihr seht, ich tue wirklich etwas!!
Gehe viel in die Natur denn dort sammel ich Kraft...Kraft für mich und mein neues Leben.
Klar ich bin noch viel traurig..doch es geht nicht alles auf einmal...ich muss Geduld mit mir selber haben.
Heute habe ich mir wieder eine Wohnung angesehen...doch kommt nicht in Frage...keine Tierhaltung und ohne meine Tiere geht nun mal gar nicht...dann war ich ein Eis essen und bin spazieren gegangen...klar dabei natürlich auch viel nachgedacht.
Stella...das Lachen klappt im Moment noch nicht wirklich...doch es wird wieder kommen ....ganz bestimmt.
Wünsche euch allen einen super schönen und vor allem ruhigen Abend.
Liebe Grüsse
Monty