Beiträge von Monty

Hallo,

Gotti...ich arbeite an mir, ganz bestimmt...eigentlich müsste ich jetzt total froh sein..endlich Ruhe..und doch ist in mir eine totale Traurigkeit....hmm...komisch.

Danke Mathias...Samstag gehe ich das erste Mal in eine SHG...ist hier in der Nähe in einem KH...habe Angst davor, doch ich weiß nur zu gut, dass ich in der realen Welt auch was tun muss...für mich!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Goldlocke,

herzliches Willkommen hier im Forum...der erste Schritt in die richtige Richtung.

Lies dich hier mal in einigen Traids durch und du wirst erstaunliches in dir selber entdecken denn du wirst anfangen deine Augen zu öffnen.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Dagmar,

habe mir hier in der Nähe schon einige SHG rausgesucht...denke ich werde dort mal hingehen...kann nur wieder ein Weg in die richtige Richtung sein denn es fällt mir doch alles enorm schwer.

Ich denke viel nach und in mir kommt so viel hoch. Die Ruhe tut mir im Moment nicht wirklich gut denn man muss sich unweigerlich mit allem auseinandersetzen...was nicht wirklich einfach ist.

Ist ja komisch..habe heute auch zu einer Bekannten gesagt, ich werde jetzt ersteinmal nur mit meinem Kind und meinen Tieren ein ruhiges Leben leben :wink:
    Ich möchte einfach nur noch Ruhe!!!

Soll ich dir mal etwas sagen, "ich bin stolz"...stolz für mich doch schon so weit zu sein...denn für mich selber habe ich in den letzen Wochen riesen Schritte gemacht.

Jahrelang habe auch ich nichts getan...habe mich in meinem Selbstmitleid verkrochen und Angst vor der Zukunft gehabt.
    Doch ich möchte eines Tages wieder glücklich sein und darum musste ich für mich etwas tun...auch wenn es hart war.

Es ist richtig, zur Zeit geht es mir trotz Ruhe nicht wirklich gut...doch die Zeit wird kommen wo ich sagen kann: "Heute war ein super schöner Tag und ich war einfach nur glücklich" :wink:

Danke Dagmar
    Lieben Gruss Monty

Hallo,

alles ist ruhig...jetzt komme ich zur Ruhe...geht es mir gut..hmm...ich weiß es nicht??

Einen Therapeuten zu bekommen ist gar nicht so einfach...es sind ewig lange Wartezeiten...nun doch eine SHG??

Liebe Grüsse
    Monty

Kaffebuch..es ist nett von dir, dass du für mich Partei ergreifst..danke...wenn ich ehrlich bin, ging es mir nach Hartmuts Mail erstmal recht schlecht...doch man muss auch die Meinung anderer akzeptieren auch wenn sie manchmal weh tun...nur das regt auch wieder das Nachdenken mehr an.

hmm...Hartmut, nach längerem überlegen könntest du Recht haben...ich bin noch nicht wirklich bei mir...und doch denke ich, dass ich schon große Schritte für mich selber getan habe..Schritte, die ich noch vor einigen Wochen noch nicht getan hätte...das sollte man vielleicht auch ein wenig in Betracht ziehen...oder???

Man kann einfach nicht alles auf einmal erreichen...ich bin am arbeiten!
    Denke mal, ich bin schon ein ganzes Stück weiter.

Dagmar...es stimmt...es dreht sich in Gedanken noch viel um meine Exbeziehung...doch irgendwie kam ich in letzer Zeit nicht wirklich dazu bei mir selbst zu sein...und doch habe ich gerade in der furchtbaren Zeit viel für mich selber geschafft...auch wenn ich ziemlich fertig war und teilweise noch bin.
    Irgendwie muss ich das auch irgendwie alles verarbeiten.

Stella...mein Tiefpunkt ist erreicht...dazu ist einfach hier zu viel geschehen.

Nur die Angst davor...was passiert wenn er wieder draußen ist ...ist doch ganz schön doll da...leider.

Doch ich hoffe von ganzen Herzen, dass ich diese Woche noch einen guten Therapeuten finden werde und dadurch alles etwas leichter wird. Habe da vielleicht auch schon eine im Auge.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo,

gestern habe ich mich das erste Mal nach langer Zeit, mal wieder Abends mit Bekannten getroffen...es war einfach herrlich...konnte wieder etwas lächeln.
    Heute war ich mit meiner Tochter auf einem Markt...war auch total schön, danach mit meinem Hund in der Natur, also alles in allem ein schöner Tag.

Er hat sich gestern selber eingewiesen...wegen Gefährdung sich selber gegenüber und anderen...denke mal, er hat vielleicht seinen Tiefpunkt endlich erreicht.

Und das schönste an allem ist, es ist total ruhig..kein Telefon, kein Handy...einfach nur ruhig.

Wie fühle ich mich...hmm...??

Es ist ungewohnt und ich muss einfach erst einmal zur Ruhe kommen...doch es ist ok.

Meine Abhängigkeit spüre ich sehr stark...also nächste Woche werde ich mich intensiv um eine professionelle Hilfe kümmern...denn auch wenn es jetzt ruhig ist, heißt es noch lange nicht, dass ich dadurch geheilt bin.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag

Liebe Grüsse
    Monty

Polizei war da...dieses Mal ein super netter Polizist. Er selber hatte nur im umgekehrten Fall das gleiche durchgemacht.
    Er hofft inständig, dass er heute bis 17 Uhr hier auftaucht...solange hat er Dienst...würde ihn richtig freuen...denn dann würde er ihm mal zeigen, dass es auch anders geht.
    Sie fahren heute zu ihm nach Hause und versuchen meinen Autoschlüssel zu bekommen und wenn er es abstreitet, dann gibt es eine Hausdurchsuchung bei ihm.

Der Polizist hat lange mit mir geredet...tat mir sehr gut.
    Jetzt werde ich gleich meine Handynummer wechseln...der nächste Schritt...ich will das alles nicht mehr lesen...ihr habt Recht...werde versuchen, viele Dinge in meinem alltäglichem Leben zu verändern. Montag versuchen einen Therapeuten zu bekommen und eine neue Wohnung suchen.
    Also Ärmel hochgekrempelt und weiter nach vorne schauen.

Stella...diesen Schlüssel hat er mitgenommen...ohne meines Wissens.

So, jetzt zum Handyanbieter und dann ab in die Sonne...in die Natur, mir Kraft holen.

Danke Monty

Guten Morgen,

Eric, Aurora, Dagmar und alle anderen vielen, vielen Dank!

Montag versuche ich einen Termin bei einem Psychologen zu bekommen..es geht alleine einfach nicht mehr...habe ich eingesehen.

So, und nun muss ich die Polizei anrufen...er war in meinem Auto...sehe es weil nur er auf bestimmte Art und Weise seine Zigarette im Aschenbecher ausmacht, außerdem liegt eine zerbrochene Flasche Korn so unter meinem Auto, dass ich hätte drüber fahren müssen.

Sorry..schon wieder....tut mir bitte einen Gefallen..die jenigen die mit meinem Traid nicht klar kommen lest bitte hier nicht weiter...ich weiß nicht was noch kommt und ich kann nicht anders als hier zu schreiben.

Sollte es nicht ok sein, dann bitte ich den Addi mir das ehrlich zu sagen und ich werde mich zurück ziehen.

Vielen, vielen Dank Euch allen
    Monty

Oje..meinst du, wenn man auf andere Rücksicht nimmt, verfällt man gleich wieder ins Co??

Es ist alles so verdammt schwer.

Naja..gut...heute war es etwas ruhiger...bis auf das er sich mal wieder gerade in meinem Auto umbringen möchte....egal...er muss wissen was er mit sich und seinem Leben macht.
    Ich kann heute damit schon wesentlich besser umgehen.

Wisst ihr was...

Ich werde Morgen meinen Hund schnappen und eine lange Runde in den Wald spazieren gehen...ach ich freue mich schon dadrauf...verrückt was?

Und jetzt wünsche ich euch alle noch einen super schönen Abend ...schlaft schön ..
    Eure Monty

hey Aurora...denke mal, du musst nicht aufpassen...wäre wirklich etwas hart dein Tisch...lach..

Freue mich riesig mit dir...

Aurora ich denke mal, dass diese Teufelchen dir immer wieder mal begegnen werden, doch das Gute ist doch, dass du es erkannt hast und irgendwann werden sie immer weniger und weniger werden.

Seit 3 Jahren wird dein Leben immer schöner...ein sehr schöner Satz!!

Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für dich mit freue...und nun geniesse dein neues Schlafzimmer, dein Esszimmer und dein neues schönes Leben.

Wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

LG Monty

Aurora..es tat mir auch gut, denn das war nicht wirklich schön...war ziemlich fertig und ich war froh euch zu haben.

Auf der anderen Seite, gibt es mir zu denken was Hartmut geschrieben hat...ich möchte wirklich nicht, wenn ich hier solche wirklich krassen Sachen die ich erlebt habe/hab damit herbeiführen, dass es anderen Leuten hier schlecht geht.
    Ich war einfach ehrlich...habe das geschrieben, was in mir vorging...meine Gefühle...hmm...ich weiß sie waren gestern mehr als nicht mehr normal...doch es ging mir gestern nun einmal so....da es den ganzen Tag schon so extrem bei mir war. :(

Mir wurde von Anfang an hier gesagt, schreibe über dich...schreibe wie du dich fühlst...doch dazu gehört doch auch warum man so fühlt.

Hätte euch gestern auch lieber schönere Sachen erzählt..doch es war nun leider mal so.

Naja...ich wünsche euch allen zumindestens eine schöne Nacht.
    LG Monty

Ja ich habe das Recht..doch möchte ich hier Niemanden schaden.

Dagmar ..Julchen ist aber auch schon wesentlich weiter als viele andere hier, die noch nicht so weit sind und es vielleicht nicht so weg schieben können.

Ich für mich weiß zumindestens jetzt, dass ich meinen Weg gehen werde auch wenn er nicht wirklich leicht ist.

Ja, ich stehe dazu ...warum soll ich alles verheimlichen...mein Umfeld weiß Bescheid was bei mir los ist. Denke auch mal, dass ich nur so meinen Weg gehen kann.

Das mit dem Schreibstil verstehe ich jetzt nicht???

Ja Dagmar ich liebe die Natur..sie gibt mir Kraft ohne Ende...freue mich schon aufs Wochenende dann geht es auch ab in den Wald..freu..
    Gerade jetzt im Frühling wenn das erste grün raus kommt...einfach herrlich. :O)

Regina ich schrieb gestern schon, dass ich mir auch hier im realen Leben Hilfe suchen werde...bin schon dabei, im net danach zu suchen.

Und ignorieren tue ich ihn jetzt schon ne ganze Weile..nur wenn er mir zu nahe kommt oder es zu heftig wird, rufe ich die Polizei und ich denke mal, dass dies schon einmal der richtige Weg ist.

Liebe Grüsse
    Monty

Dagmar, ja es tat mir gut..ich habe mich hier aufgehoben gefühlt...einfach verstanden. Viele Antworten haben mir zu denken gegeben...habe meine Enstscheidungskraft noch bestärkt...mir richtig geholfen.

Wenn ich mit euch geschrieben habe bin ich einfach ruhiger geworden.

Doch eines müsst ihr mir glauben, ich wollte und will NIE jemanden es noch schwerer machen als ihr es schon habt.
    Tut mir wirklich leid!!
    Danke Dagmar...bist ne ganz Liebe...und deine Christrosen...oh...wie gerne würde ich die auch sehen wollen...ich liebe die Natur wahrscheinlich genauso wie du.

Harmut es ist mir egal wer was liest...denn es ist nun mal zur Zeit mein Leben.

Und glaube mir ich bin gerade mehr als du denkst dabei mich davon zu lösen!!

Julchen...es ist ok wenn du dich zurückziehst...kein Mensch muss davon lesen...ist ja auch extrem krass...doch es ist halt so...leider.
    Wenn der Abstand für dich gut ist, dann ist es auch gut so...lächel...

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo ihr Lieben,

sorry Hartmut hatte nicht bedacht, dass bei Anderen die Co - knöpfe angehen könnten wenn ich hier von meinem zur Zeit nicht gerade tollem Leben erzähle. Tut mir leid.
    Werde mich jetzt zurücknehmen.

Ihr alle...geht euren Weg weiter, lasst euch nicht von mir in irgend einer Art und Weise ablenken.

Liebe Güsse
    Monty

Ich war letzte Woche 3 Tage schon wegen der Angst nicht arbeiten...arbeite bei einer Leihfirma und der Chef da ist nicht so nett als in der Firma wo ich jetzt arbeite.

Ich kann mir eine Kündigung nicht leisten...geht gar nicht...außerdem lenkt es mich doch sehr ab. Im Büro fühle ich mich einfach sicher.

Stimmt er kennt meinen Tagesablauf ganz genau und das ist ja das schlimme.
    Doch Arbeit muss sein und ich bin nicht gewillt, wegen ihm alles aufs Spiel zu setzen.

Auch will ich mich nicht ewig verstecken müssen..es kann nicht sein, dass er das schafft.

Ich muss weiter raus gehen, auch wenn die Angst da ist...es muss einfach sein.

Dagmar..glaube mir trotz Angst bin ich heute Morgen stark gewesen...habe ihn angeschrien dass er mich endlich in Ruhe lassen soll und die EV schon greift. Ich habe ihm keine Angst gezeigt..oh nein...und doch hat er mich den ganzen Tag tyranisiert.

Ich werde Morgen nach Arbeit mir Hilfe suchen...ich weiß, dass ich sie brauche denn auch ich merke, dass ich langsam am Rande meiner Kräfte bin.

Und ich lasse es nicht zu, dass er mich kaputt macht...nein..ganz bestimmt nicht.

Er hat jetzt den Krieg angefangen nun muss er da auch durch.
    Ich lasse mir das alles nicht gefallen...egal wie schwer es noch wird!!

Skye...ich habe Niemanden für die Tiere...ist leider so.

Doch ich hole mir Hilfe...bei einer Frauenberatung...bei einem Therapeuten oder bei einer SHG..wobei ich glaube, dass zur Zeit ein Arzt für mich das Beste sein wird...denn ich muss die verdammte Angst los werden, damit ich endlich wieder zu Kräften kommen kann.

So und nun gehe ich wirklich ins Bett.
    Danke ihr Lieben..ich wisst gar nicht wie sehr ihr mir helft
    Gute Nacht schlaft alle schön
    Monty