Hallo Ihr Lieben,
heute hat mich seine Schwägerin angerufen...wollte mal meine Seite sehen..was ich auch ok finde.
Sie hat mich in allem bestärkt und meinte, er hätte das alles bei anderen Frauen auch schon abgezogen...zwar nicht so extrem, doch halt nicht so wie es normal wäre.
Sie meinte zu mir ich solle vorsichtig sein und ich würde ihr so leid tun...sie denkt, dass er hochgradig alkoholabhängig ist und sie geht sogar noch einen Schritt weiter und meint sie könnte sich gut vorstellen, dass er noch eine Schizophronie hat und ich soll bloss auf mich aufpassen weil man nicht weiß, wie weit er noch gehen wird.
Heute habe ich die EV bekommen...die Polizei auch...
hmm...mir gehts heute gar nicht gut...habe einfach nur noch totale Angst.
Zurückgehen??? Nein NIEMALS!!! War mir noch nie so sicher wie jetzt...irgendwie fange ich an ihn zu hassen...meine Gefühle verändern sich gerade extrem.
Seine Selbstmordgedanken äußerte er auch bei seinem Bruder und seine Schwägerin meinte, es könnte sein, dass er es wirklich macht.
Wie fühle ich mich dabei??
Auch wenn es sich schlimm anhört, irgendwie wünsche ich es mir und dann wieder habe ich Schuldgefühle.
Dagmar...ein Rückfall...nein den gibt es bei mir weiß Gott nicht mehr...kannst du mir glauben.
Mein Großer war heute wieder bei mir...denke er hat Angst um mich...er meinte, er dürfte ihn nicht auf der Straße sehen.
Ach er hat mich wieder an der S-Bahn abgepasst...konnte mich aber verstecken so dass er mich nicht mehr finden konnte.
Weißt du Elke sehe das heute ganz anders...mir ist es egal ob und was er hat...von mir aus kann er...
Ja Aurora ich bin sortierter und weiß endlich was ich wirklich will...wenn da nur nicht diese verdammte Angst wäre...vor ihm :O(
Ja es gab eine Zeit bei mir, da war ich gelähmt...ich konnte das alles nicht fassen was um mich rum passiert und wollte es immer verstehen...doch mittlerweile will ich es nicht mehr verstehen...ich will nur noch meine Ruhe!
Fühle mich heute total kaputt...mir gehts gar nicht gut.
Er macht mir das Leben zur Hölle...bei meinem Auto hat er das Türschloss mit Sekundenkleber zugeklebt...habe das Auto jetzt vor der Tür zu stehen und wenn morgen wieder was daran kaputt ist, dann gehe ich zur Polizei.
Wenn doch nur diese verdammte Angst nicht wäre...fühle mich auf der Straße gar nicht mehr sicher.
Habt alle vielen, vielen Dank
Monty