Beiträge von Monty

Stella ...er darf sich nicht näher als 50 m mir nähern, keine SMSen, keine Telefonate...absolut keinen Kontakt..doch das ist ihm egal...er hält sich nicht daran.

Ich bin nicht mehr stark...ich bin einfach nur noch fertig..ausgelaugt und weiß nicht mehr weiter.

Stella ...ich komme mit keiner Nummer ...es ist nur die nackte Angst...ja, ich gebe es zu: Ich habe Angst!
    Angst davor auf die Straße zu gehen und er steht wieder irgendwo und fängt mich ab.

Werde jetzt ins Bett gehen und fernsehen...vielleicht längt mich das ja ab.

Danke für eure Antworten
    Monty

Hartmut, das geht nicht...habe einen Sohn der zur Schule muss und einen Hund und 2 Katzen, außerdem muss ich zur Arbeit.
    Ach es ist alles so verzwickt. :O(

Dagmar..einige meiner Arbeitskollegen und auch meine Chefin und mein Chef sind total lieb...sie meinen auch zu mir, wenn er wieder auftaucht, dann rufen wir wieder die Polizei.
    Andere Arbeitskollegen standen am Fenster..lachten und freuten sich, dass er mit Handschellen mitgenommen wurde war wie ein spannender Film für sie...diese kann ich nicht wirklich einschätzen...fand es alles nur total furchtbar.

Doch da ist ja noch der Weg zur Arbeit und nach Hause...ich habe Angst und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Was, wenn er jetzt total sauer auf mich ist und ...

Liebe Dagmar,

danke für deine lieben Worte ...sie tun mir soo gut.

Hatte schon wieder die Polizei hier.

Er hat wieder SMSen geschrieben, er will sich in meinem Auto umbringen.
    Ich nicht reagiert!!
    Dann ging mein Großer mit meinem Hund Gassi...ich traute mich nicht :O(
    Er hat ihn gesehen...hat sich an meinem Auto die Pulsadern aufgeschnitten..ist dann zu meinem Zeitungsladen und hat gesagt "ich habs getan"

Ich die Polizei gerufen...sie kamen relativ zügig...er Richtung Park gerannt.
    Die Polizei hinterher...Zeitungsfrau Krankenwagen geholt.
    Die Polizei will nun versuchen, ihn wenigstens für 1-2 Wochen in die geschlossene zwangseinweisen.
    Sie wollen mir bescheid geben ob es klappt.
    Hoffentlich...bitte, bitte drückt mir die Daumen ...das wäre ne Woche um wieder Kraft zu bekommen.

Ebend hat das Festnetz mit unbekannter Nummer geklingelt...ich ran ..wurde aufgelegt..hmm...

Ich habe Angst...wahnsinnige Angst!

Dagmar...wie soll ich mein Leben beginnen zu leben wenn er mich gar nicht dazu kommen lässt?

Ich weiß, dass ich Hilfe brauche...ich bin einfach mit den Nerven am Ende...bekomme immer solche Zitteranfälle.
    Werde Mogen mal schauen ob ich da was rausbekomme...wegen Opferschutzbeauftragten...hoffe ich finde was.

Dagmar ...ich halte durch...er ist so krank...will nie wieder mit ihm was zu tun haben!

Danke dir
    Monty

Danke Elke,

habe gerade wieder die Polizei angerufen...er hat von mir noch einen Autoschlüssel..und schrieb jetzt, musste das Handy anmachen, da mein kleiner Sohn unterwegs ist...ich würde ihn Morgen früh in meinem Auto tot finden.
    Die Polizei meinte, sie könne nichts machen :O(

Sein Charakter?? Denke er ist kopf-und alkohol-und drogenkrank.
    Sagte der Polizei auch, dass ich also warten muss bis was passiert...sie meinten das wären die Gesetze.

Stimmt Elke ich brauche ihn nicht mehr!!!

Wünsche mir nur noch Ruhe...bin wirklich total fertig...weiß nicht mehr was ich noch machen soll...ist doch alles großer Mist.

Hallo Gotti,

das nicht so recht die Stimmung auf kam ist mehr als verständlich. Wichtig ist, dass ihr deiner Schwester einen angenehmen Geburtstag verschafft habt und das denke ich habt ihr geschafft.

Klar ist es für deine Schwester schwer, dass sie mit ansehen muss wie sehr sich ihr Mann verändert hat...doch man sollte nie die Hoffnung aufgeben...mit jedem Tag wird ein Stück mehr Hoffnung kommen.

Denke an euch und wünsche euch alles Glück der Welt.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo,

hatte heute einen absoluten Horrortag...ich kann einfach nicht mehr.

Heute Morgen hat er mich an der S-Bahn abgefangen...habe so das alle Leute es mitbekamen ihm gesagt, dass er mich endlich in Ruhe lassen soll.
    Er stieg dann mit in die S-Bahn ein.
    Habe dann eine halbe Stunde mit der Polizei telefoniert, die mir aber nicht helfen konnte.
    Als er bemerkt hatte, dass ich die Polizei angerufen habe ist er ausgestiegen.
    Ich dann zur Arbeit...SMSen ohne Ende ...dann schrieb er, dass er vor meiner Arbeit steht und auf mich wartet.
    Ich bin zusammengebrochen...habe geweint ohne Ende..mein Chef und meine Chefin haben dann mit mir zusammen 2 mal die Polizei geholt.
    Er ist dann in Handschellen abgeholt worden, aber am S-Bahnhof wieder frei gelassen.

Polizei war auch bei mir auf Arbeit...sie brauchen erst mehrere Anzeigen von mir bevor der Staatsanwalt etwas macht.

Es war so peinlich..ich bin vollkommen fertig ...traue mich hier nicht mehr alleine raus.
    Mein großer Sohn will heute wieder bei mir schlafen.

Wann hört das endlich alles auf.

Bitte, bitte lasst es aufhören!!!

Monty

Dagmar ich habe meinem Arzt ansatzweise erzählt und er hat mir für eine Woche Beruhigungstabletten gegeben...nehme sie aber auch nur dann wenn ich denke, dass es gar nicht mehr geht.
    Habe auch schon daran gedacht, noch einmal zu ihm hin zu gehen...denn ich bin innerlich total unruhig und habe ständig Herzschmerzen. Denke mal ist die Psyche.

Die Frau aus dem Zeitungsladen schräg gegenüber ruft mich an wenn sie ihn hier in der Nähe sieht...finde ich total lieb von ihr.
    Er war heute im Laden und fragte immer wieder ob ich einen neuen Freund habe.
    Sie dadrauf: Und wenn sie wirklich einen hätte, der würde runter kommen und ihnen mal ordentlich in die Sch....hauen....grins..sie ist auch total sauer was er alles macht.

Denke ich bekomme noch eine Anhörung bei der Polizei und dort werde ich alle SMSen zeigen und auch erzählen, dass er im 5 Minutentakt anruft und simst wenn ich das Handy mal nicht aus habe.
    Denke dann bekommt er schon Ärger, denn das darf er ja ab heute eigentlich nicht mehr.

Heute Nacht hatte es auch bei mir unten an der Tür geklingelt...heute habe ich die Klingel ausgeschaltet denn dadurch kann ich dann gar nicht mehr schlafen.

Ohwe...wusste ja gar nicht, dass es dir genauso ging.Tut mir echt leid.
    Hast du denn jetzt Ruhe??

Danke dir, die Kraft kann ich gebrauchen denn zur Zeit ist davon nicht mehr viel übrig.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Ihr Lieben,

heute hat mich seine Schwägerin angerufen...wollte mal meine Seite sehen..was ich auch ok finde.

Sie hat mich in allem bestärkt und meinte, er hätte das alles bei anderen Frauen auch schon abgezogen...zwar nicht so extrem, doch halt nicht so wie es normal wäre.

Sie meinte zu mir ich solle vorsichtig sein und ich würde ihr so leid tun...sie denkt, dass er hochgradig alkoholabhängig ist und sie geht sogar noch einen Schritt weiter und meint sie könnte sich gut vorstellen, dass er noch eine Schizophronie hat und ich soll bloss auf mich aufpassen weil man nicht weiß, wie weit er noch gehen wird.

Heute habe ich die EV bekommen...die Polizei auch...

hmm...mir gehts heute gar nicht gut...habe einfach nur noch totale Angst.

Zurückgehen??? Nein NIEMALS!!! War mir noch nie so sicher wie jetzt...irgendwie fange ich an ihn zu hassen...meine Gefühle verändern sich gerade extrem.

Seine Selbstmordgedanken äußerte er auch bei seinem Bruder und seine Schwägerin meinte, es könnte sein, dass er es wirklich macht.
    Wie fühle ich mich dabei??
    Auch wenn es sich schlimm anhört, irgendwie wünsche ich es mir und dann wieder habe ich Schuldgefühle.

Dagmar...ein Rückfall...nein den gibt es bei mir weiß Gott nicht mehr...kannst du mir glauben.

Mein Großer war heute wieder bei mir...denke er hat Angst um mich...er meinte, er dürfte ihn nicht auf der Straße sehen.
    Ach er hat mich wieder an der S-Bahn abgepasst...konnte mich aber verstecken so dass er mich nicht mehr finden konnte.

Weißt du Elke sehe das heute ganz anders...mir ist es egal ob und was er hat...von mir aus kann er...

Ja Aurora ich bin sortierter und weiß endlich was ich wirklich will...wenn da nur nicht diese verdammte Angst wäre...vor ihm :O(
    Ja es gab eine Zeit bei mir, da war ich gelähmt...ich konnte das alles nicht fassen was um mich rum passiert und wollte es immer verstehen...doch mittlerweile will ich es nicht mehr verstehen...ich will nur noch meine Ruhe!

Fühle mich heute total kaputt...mir gehts gar nicht gut.
    Er macht mir das Leben zur Hölle...bei meinem Auto hat er das Türschloss mit Sekundenkleber zugeklebt...habe das Auto jetzt vor der Tür zu stehen und wenn morgen wieder was daran kaputt ist, dann gehe ich zur Polizei.

Wenn doch nur diese verdammte Angst nicht wäre...fühle mich auf der Straße gar nicht mehr sicher.

Habt alle vielen, vielen Dank
    Monty

Hallo,

wie war mein Tag...hmm...er fing total schön an...auf Arbeit lief alles wie am schnürchen...

Tja dann kam ich nach Hause...ein Zettel war im Briefkasten...von wem...hmm ...ist wohl klar.

Er würde sich Morgen früh, wenn ich zur Arbeit gehe vor meinen Augen umbringen und ich hätte dann Schuld.

Mein Festnetz klingelte im 5 Minutentakt...wie gut das ich es auf lautlos schalten kann...Handy aus.

War natürlich wieder mal fix und fertig...hatte dann meinen großen Sohn angerufen und es ihm erzählt...er schläft nun heute hier und bringt mich Morgen zur S-Bahn.

Hoffe, dass Morgen die einstweilige Verfügung da ist und dann werde ich damit zur Polizei gehen denn so kann es nicht mehr weiter gehen...wenn er so krank im Kopf ist dann sollen sie ihn endlich einsperren oder er soll es endlich wahr machen.

Versuche mich trotz allem abzulenken..an mich zu denken...schon mit meinen Freunden in Helmstedt telefoniert und mit ihnen darüber geredet, dass ich sie bald besuchen fahre....freue mich schon wahnsinnig dadrauf...grins.

Dann bin ich am überlegen, noch mal zu meinem Arzt zu gehen und ob ich ihn mal fragen ob es für mich und meinen Sohn auch eine Mutter- Kind Kur geben würde.

Also trotzdem ich weiterhin Angst habe versuche ich mein Leben zu planen...kann doch nicht sein, dass ich mir von so einem das ganze Leben versauen lasse.

Ich gehe meinen Weg weiter und jetzt mehr als jemals zuvor.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo co-la,

habe nicht solche Angst du wirst es packen...auch ein Mann kann seine Kinder sehr gut alleine groß ziehen...wobei das ja noch nicht der Fall ist.

Du gehst die richtigen Schritte und ich freue mich für dich, dass du gleich den richtigen Menschen an deiner Seite hast.

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft auf deinem weiterem Weg.

LG Monty

Hallo Nancy,

meinst du nicht, du solltest mal das Stopschild hoch halten???

Pass auf dich auf und denke etwas mehr an dich, denn das hier alles hört sich heute gar nicht gut an.

wünsche dir viel Kraft

LG Monty

Hallo Kerstin,

ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum...ein wirklich guter Schritt.

Du hast Recht, das Schreiben hier hilft enorm viel. Du hast immer jemanden der da ist wenn es ganz schlimm kommt.

Vielleicht hast du schon selber gemerkt, dass du Co-abhängig bist..denn so wie du schreibst kann es nur so sein.

Dein Ex hat dich krankenhausreif geschlagen und du hast ihm verziehen??
    hmm...wie sich die Lebensgeschichten doch alle ähneln.

Sieh zu, dass du als allererstes zuerst einmal an dich alleine denkst.
    Ich weiß, in einer neuen Stadt ist das total schwer...doch vielleicht ist das auch ein neuer Anfang..ein Anfang in ein schöneres Leben.

Lies dich hier erst einmal bei den Geschichten durch und du wirst sehen, dass du nicht alleine bist.

Wünsche dir ganz viel Kraft für dein neues zukünftiges Leben und wenn dir danach ist schreibe..schreibe...schreibe.

Liebe Grüsse
    Monty

Oh...dann habe ich dich falsch verstanden...sorry...das hört sich dann ja richtig gut an...wieder einen Schritt weiter.

Mit der Kleinen...hmm...er hat noch nicht einmal an ihrem Geburtstag gedacht und sie wenn ich richtig verstanden habe auch schon 5 Wochen nicht gesehen.
    Das würde kein Jugendamt für gut heißen.
    Ein regelmäßiger Kontakt zum Kind ist ok...natürlich ohne Alkohol...doch wie du sagst, trinkt er zur Zeit ja nicht...doch einen unregelmäßigen Kontakt ...ich denke mal, das wird der Kleinen auch nicht gut tun.

Doch wer weiß...vielleicht besinnt er sich ja auch noch und ihm fällt ein, dass er da ja noch ein Kind hat...wie sagt man so schön...Wunder geschehen...

Schlafe schön...drücker Petra

Christin,

dein Kind kann auch ohne Vater glücklich werden...glaubs mir...und wer weiß, vielleicht ....

Weißt du, die Gefühle sind nun mal zur Zeit ein auf und ab und damit solltest du auch lernen umzugehen.

Meinst nicht, du würdest schnellere und größere Erfolge erzielen wenn du vielleicht mal für ne Weile ne richtige Kontaktsperre machst???
    Einfach mal um ein wenig zu dir selber zu finden.

Wünsche dir eine schöne Nacht und schlafe schön
    drück dich Petra