Beiträge von Monty

Hallo Stella,

neue Telefonnummern kosten Geld...habe mich erkundigt...doch wenn ich die EV in den Händen halte, kostet es mich gar nichts...also, die 1-2 Tage halte ich auch noch aus.

Mein Tag war heute echt krass...von einer Arbeit zur anderen ...und nun bin ich erstmal kaputt...grins...

Gestern hatte ich mich doch mit den 2 Mädels wieder getroffen...mit der einen werde ich jetzt 2 mal die Woche joggen gehen...also wie du siehst, versuche gerade arg an mich zu denken :O)

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Stella,

super..da hast du ja mit der Kleinen einen super schönen Tag gehabt..und wenn sie dir den Wagen wegnimmt...pah...egal...mein Auto ist auch 15 Jahre alt und ich liebe ihn :lol:..hauptsache er fährt...ärgere dich nicht über solche Belanglosigkeiten...sie will dich damit nur ärgern.

Mit der Kohle, da hast du Recht...muss alles sorgsam geteilt werden...geht nicht, dass sie sich jetzt noch so ohne weiteres bedienen tut.

Und das mit der Beratung finde ich super gut...denn je mehr du weißt, je besser kannst du gegen halten.

Das die Familie sich auf ihre Seite schlägt ist klar...Blut ist dicker als Wasser!! Mache dir nichts draus...lerne neue, nette Menschen kennen.

Weiter so...liebe Grüsse Monty

Julchen..das hört sich doch schon mal alle super gut an.

Der Ausflug muss ja total interessant gewesen sein.

Pass mal auf, wenn du dir darübe gar keine Gedanken mehr machst, dann stehst du auf einmal mittendrin...alles braucht halt seine Zeit.

Liebe Grüsse
    Monty

Christin JA es geht aufwärts...brauchte nur mal wieder einige Schüttler und Denkanstösse..grins.

Aurora ...ja ich bin heute wesentlich klarer...tut zwar immer noch weh und mein Gewissen nagt immer noch an mir was wäre wenn....doch egal...er hätte mich fast wieder da hinbekommen wo er mich hin haben wollte...denn er weiß ganz genau, dass er mich mit so etwas bekommen kann...doch ich habe ja euch und dadurch bin ich gerade noch rechtzeitig wach geworden... ich muss an mich denken...an mein Leben und das geht nur ohne ihn!!!

So und um halb drei gehe ich los...egal was für`n Wetter ist...wie sagt man, "es gibt kein schlechtes Wetter, nur die unpassende Kleidung" grins.

LG Monty

Guten Morgen..oder Mittag :O)

Nachdem ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen habe und mir Gedanken gemacht habe über eure Worte bin ich jetzt entglültig zu einem Entschluss gekommen.

Also...wenn ich so in mich hinein höre, denke ich, er wird mir wieder wie immer etwas vorgespielt haben...ICH GLAUBE IHM NICHT !!!!
    Und sollte es doch so sein, ist es sein Part!

Ich gehe meinen Weg weiter...gehe weder ins KH noch ziehe ich irgendwas zurück.
    Mein Handy ist aus...morgen kommt eine neue Handynummer...Festnetz auf lautlos..kann ja auch mal sein, dass mich jemand anderes anrufen möchte.

Denke mal, das dies das Beste für mich ist.

Ich will leben...fröhlich sein, lachen, habe noch so viel vor und zwar OHNE IHN!!!

Eure Worte gestern waren sehr hart für mich...sass hier und habe nur noch geheult...doch es war richtig so..denn dadurch bin ich wieder einmal wach geworden...habe mich nicht wieder einlullen lassen...habe meine "Sucht" ein Stück weiter im Griff.

Werde zu einer SHG gehen...vielleicht geht alles etwas leichter wenn ich mit Gleichgesinnten in der realen Welt darüber reden kann. Wenn ich sehe, dass es auch anderen (was ich ja eigentlich schon weiß durch das Forum)so geht wie mir.

Ihr helft mir ohne Ende!!!

Danke, auch wenn ich manchmal ,wie wurde mir gesagt, mal kräftig geschüttelt werden muss.

Es ist einfach zu viel passiert...er ist krank...und er alleine muss sich seinen Weg suchen...doch nicht mehr mit mir!

Liebe Grüsse
    Monty

Sagen wir mal so, ich fange wieder an für mich zu planen...und es macht soooo viel Spass.

Ich bin nicht schnell beleidigt sondern einfach zu sensibel..hmm...

Hey Stella sage mal Bescheid, dann treffen wir uns mal irgenwo...grins...

Ja, man kann hier schon was schönes unternehmen und lustig kanns auf jeden Fall sein...lach...

grins...Stella du denkst wohl ich habe für Morgen noch nichts vor...hä...falsch gedacht...treffe mich wieder mit den 2 Mädels...war heute so schön, dass wir uns Morgen wiedersehen... Und dann natürlich mit meinen Hund ins Grüne raus fahren...einfach nur Natur und Stille geniessen.

Stella ich bin nicht beleidigt...tat halt nur weh.

Christin ich gehe nicht ins Krankenhaus...das weiß ich zumindestens mal...denke das Schütteln oder den Tritt in den Allerwertesten musste ich mal haben...reinigt die Gedanken...grins..

Aber das man sich über solche Nachricht erstmal Gedanken macht und einen Schreck bekommt ist doch wohl normal...oder??

Ich drücke euch alle mal ganz doll
    Monty

Ich glaube ihm ja auch nicht richtig...meine Gedanken waren nur was ist wenn wirklich??

Tja auch das sollte mir egal sein...er hat eine Familie die für ihn da sein kann.

Diandra...manchmal ist es nicht einfach noch normal denken zu können...doch auch das packe ich wieder.

Mein Vormittag und auch Mittag waren so schön und das will ich jetzt nur noch haben und dazu gehört er einfach nicht mehr.

Wie immer danke ich euch
    Monty

Christin...ich will diese Beziehung NICHT mehr!!!!!

Und im Leid fühle ich mich auch NICHT wohl.

So, ich gehe meinen Weg weiter, mit Sicherheit, auch wenn hier einige denken, ich eiere hin und her.

Es waren nur Gedanken...mehr nicht.

Ach und meine EV bleibt auch bestehen!!!

Ich dachte, dass ich das hier alles schreiben kann...doch ich habe schon verstanden...es gibt hier einige Leute denen ich damit gehörig auf den Nerv gehe...was ja auch irgendwie verständlich ist.

Bin halt durcheinander mehr nicht...das heißt aber nicht, dass ich alles umschmeiße und zurück renne.

Ich weiß auch, dass ich etwas für mich tun muss.

Vielleicht sollte ich mein Handy wirklich aus dem Fenster werfen. Montag gibt es zumindestens ne neue Nummer