Beiträge von Monty

Hartmut ich will keine Aufmerksamkeit sondern einfach nur meine Ruhe.

Und ob ich an seinem Bett sitze habe ich nicht geschrieben...habe darüber nachgedacht, was ich tun sollte.
    Mit Sicherheit meinen Weg weiter gehen...ohne ihn!!!

Tut mir leid, dass ich davon geschrieben habe!

Diandra...ok ich bin krank...auch gut...weiß ich...

Ich gehe bei ihm nicht ans Handy...habe ich wie schon geschrieben von der Zeitungsfrau...doch egal...

Mir ist auch bewusst, dass mir hier sehr viele Menschen helfen wollen und auch tun.

Wenn ich jetzt durcheinander bin sorry ist vielleicht verkehrt.

Wollte euch es einfach nur mitteilen....sorry..

Ist halt so passiert hätte es auch für mich behalten können...sorry

Habe auch nicht behauptet, dass ich alles glaube...bitte lies richtig.

Egal wünsche noch einen schönen Abend

Nein...ihr versteht mich falsch...ich will nicht wieder mit ihm zusammen gehen...nein auf keinen Fall.

Eigentlich dachte ich nur daran, ihm im KH wenn es denn so ist eine Stütze zu sein.

Es gibt kein Zurück mehr für mich ...ganz bestimmt nicht!!!!

Stella meine Entscheidung steht auch heute noch,dadurch wird es nicht wieder besser!!!

Nein Linde...ich will da nicht mehr zurück..und ich habe nichts aber auch rein gar nichts vergessen.

Nur, kann man einen Menschen in der Situation alleine lassen???
    Ein Zurück gibt es für mich auf gar keinen Fall das weiß ich!!

Malinca...soll ich einen Menschen mit der Diagnose alleine lassen...kann ich dann noch meinen Weg gehen??

Vorausgesetzt natürlich, dass die Diagnose auch wahr ist.

Ach ich weiß doch auch nicht...glaube mein Co-knopf wurde gerade gedrückt...

Es ist alles so schwer...bin vollkommen durcheinander.

Ja, ich warte erst einmal ab...bin vollkommen durcheinander...da war mein Weg so klar...so kurz davor und nun??

Auf meinen Zwerg freue ich mich auch riesig...er lenkt mich ohne Ende ab und ich vermisse ihn so unendlich.

Danke Julchen...wünsche dir auch eine schöne Nacht.
    drück dich mal Monty

Nein...ich werde heute auch auf keinen Fall hingehen...muss das erstmal selber verarbeiten.

Er ist wegen dem Herz eingeliefert worden...dann haben sie wohl nachdem sie nichts am Herzen gefunden haben mehrere Tests gemacht und beim Tumormarker und bei der Magen-und Darmspiegelung haben sie gesehen, das er ein Karzinom hat.

Julchen ...ich weiß es auch nicht und weiß auch überhaupt nicht was ich denken soll.

Das tut er weil er nicht an mich ran kommt...habe von ihm eine SMS bekommen...ob ich ihn besuchen komme und wenn ich ihm nicht glauben sollte, er könnte mir alles zeigen und ich könnte auch mit dem Arzt sprechen.

Denke, dass macht keiner der lügt.

Es stimmt!!

Ich weiß es nicht...:O(...Mist...jetzt tut er mir so leid...

Habe gerade mal im net gelesen...Bauchspeicheldrüsenkrebs...da haben die Menschen eine Überlebensdauer von 3-15 Monaten.

Kann ich ihn jetzt hängen lassen??

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte.

Er ist im KH und ich habe meine Ruhe...Freude???

Heute Morgen war ich mit 2 Mädel frühstücken...Handy war Zuhause und ich habe es genossen ohne Ende.
    War mal wieder schön über andere Dinge zu reden...zu lachen und halt nur mal wieder ich zu sein.

Nachmittags habe ich nicht viel gemacht...einfach rumgegammelt und zwischendurch mit meinem Hund gegangen und der Frühling kommt wirklich...hatte heute nach langer Zeit mal wieder das frische grün bewundert...die Vögel haben mir ein Lide gesungen und es war wirklich schön.
    Also ich bin wirklich mal zur Ruhe gekommen.

Ach ...einen Anruf hatte ich von seiner Mutter...sie meinte doch tatsächlich zu mir ich solle XY frei lassen...als ob ich ihn einsperre...pah...hatte nur gesagt lasst mich in Ruhe und habe aufgelegt.

Ja Dagmar hatte ich mich gestern auch gefragt...wie lange halte ich das noch aus??

Also im großen und ganzen geht es mir heute etwas besser und werde gleich DSDS schauen :O)

Habt alle lieben Dank

hmm...habe gerade einen Anruf bekommen...er hat an der Bauchspeicheldrüse ein Karziom...

und nun???

Oje Christin...da hast du ja wirklich nette Nachbarn...aber mal ehrlich, wenn ich du wäre, ich würde mir das auf Dauer nicht antun.

Würde mir in aller Ruhe eine neue Wohnung suchen...vor allen Dingen ist das auch für dich ein Neuanfang...und wer weiß vielleicht wirst du ja in einem neuen Zuhause auch glücklicher???

Falls die Sippe kommen sollte, dann mache einfach nicht auf...hast du doch gar nicht nötig

Schlafe schön
    Petra

Hallo Aurora,

ja, es sind hier viele liebe Seelen ohne die ich bestimmt nicht so viel geschafft hätte.

Das Schreiben hier in den letzten Tagen war für mich eine total große Hilfe...ich hätte oft nicht gewusst wie ich mich verhalten sollte. Viele hier haben mir mit ihren Worten einen Weg gewiesen den ich alleine wohl nicht sofort erkannt hätte.
    Ich hatte oft Panik ohne Ende..war nur noch am heulen...doch ihr ward da für mich und ich bin einfach überwältigt und weiß eigentlich gar nicht wie ich Danke sagen kann...denn ein einfaches Danke ist viel zu wenig.
    Gestern war ein Tag wo ich dachte jetzt ist es vorbei...ich kann nicht mehr und will nicht mehr.

Doch ihr ward da..habt mich gestärkt...mir Mut gemacht ...mich verstanden.

Ich DANKE euch ALLEN so sehr...ihr seid mein einziger Halt zur Zeit

D A N K E ! ! ! ! !

Irgendwie ist es mir doch nicht vergönnt...mein Handy ist aus...jetzt ruft mich die Frau aus meinem Zeitungsladen an...dort ist er wohl zusammengebrochen..sie hat die Feuerwehr gerufen.Ihr hat er auch gesagt, er hätte einen Hinterwandinfarkt und die Bauchspeicheldrüse wird wohl auch untersucht.

Ich habe ihr gesagt, dass es mich nicht interessiert und sie mir in Zukunft es auch nicht erzählen braucht.

So, Festnetz mache ich jetzt auch aus...ist doch wohl mal möglich hier einen ruhigen Abend zu haben.