Nein Christin...ich habe keine Hoffnung mehr...es ist das Ende!!
Weißt schon aus dem Grund, er hat es geschafft, dass meine Großen ihn hassen und alleine aus dem Grund würde es nie wieder was werden.
Außerdem ist so viel passiert, was ich ihm nie vergessen, geschweige verzeihen kann.
Ich will es jetzt durchziehen, weil ich sonst kaputt gehe...weil ich ein schöneres, friedlicheres, ruhigeres Leben haben möchte.
Ich will endlich wieder lachen können...und zwar von ganzen Herzen!!
Ob ihm jemand hilft ist nicht mehr mein Part...habe ich lange genug versucht...ich will und kann nicht mehr...außerdem sehe ich es jetzt mittlerweile anders...er muss sich alleine helfen...sonst klappt es eh nie.
Christin geschüttelt wurde ich hier schon oft...hat vielleicht keiner bemerkt doch ich habe es oft gespürt...und ich habe es angenommen...was meinst, warum ich heute da stehe wo ich gerade bin.
Mit eurer Hilfe bin ich viel zum nachdenken gekommen...sehe heute schon vieles mit anderen Augen...auch wenn es noch wahnsinnig weh tut...die Augen gerade so weit auf zu machen und endlich mal einige Dinge zu erkennen.
So, und da ich in der letzten Zeit nicht wirklich auf mich geachtet habe werde ich mir jetzt was schönes zum Essen machen und es auch noch geniessen...müssen endlich mal wieder ein paar Kilo rauf ...lach..
Liebe Grüsse
Petra