Beiträge von Monty

Oh Gott...ich brauche wirklich eine neue Handynummer...er schreibt: jetzt geht es ab an die Maschine...hatte einen Hinterwandinfarkt...ich liebe dich ...verlasse mich nicht...möchte nicht einsam sterben..bitte komm hier her..

Nee der ist krank...einfach krank...er kriegt mich nicht soweit...nein...ich denke jetzt nur noch an mein zukünftiges Leben...nur noch daran!!!

Stimmt Julchen...ich habe mein Leben endlich wieder in meiner eigenen Hand...ja und ich werde es nie aber auch nie wieder aus den Händen geben. Es ist mein Leben!!!

Monty

Julchen du sprichst mir aus der Seele...genau die gleichen Gedanken habe ich auch.

Ebend klingelte mein Telefon...eine mir unbekannte Nummer...ok...ich bin ran...kann ja nun gar nicht mehr ans Tele gehen.
    Er aus dem KH..heulend...ich könnte ihn doch nicht so da liegen lassen und er wäre ja auch immer für mich da gewesen...pah...das ich nicht lache.
    Meinte zu ihm er soll mich endlich in Ruhe lassen...er bekommt es nächste Woche schriftlich und falls er es noch nicht bemerkt hat , es ist vorbei zwischen uns definitiv...habe dann aufgelegt.
    Meinte nur noch er soll seine Eltern anrufen.

boah..nun habe ich wieder ein schlechtes Gewissen...nein ...es ist sein Ding...einzig und alleine sein Ding!

Julchen ich gebe dir Recht...lieber alleine und glücklich als zu zweit und einsam und unglücklich.

Werde gleich in die Badewanne gehen und dann es mir gemütlich vor dem Fernseher machen...was denkt er sich eigentlich

Monty

Bin wieder da...sorry muss gerade einfach nur noch lachen :lol: bekomme gerade eine SMS mit Bild...dadrauf ist ein Arm (sein Arm) mit einer gelegten Kanüle....darunter steht: " Intensivstation...habe wohl einen Herzkasper..jetzt ist es endlich vorbei...Klinikum .....

Ok es ist sein Arm...wurde auch eine Kanüle gelegt....doch wie krank muss er eigentlich sein..

In der Intensivstation ein Handy...er ist totkrank und kann simsen???

Leute soll ich euch mal was sagen...hoffe sie behalten ihn übers Wochenende da, dann habe ich endlich meine Ruhe :lol:

Oh wie gemein bin ich doch gerade...sorry...geht aber nicht anders!

Ich gehe um halb sieben mit meinem Hund..und steht er draußen,dann rufe ich die Polizei!

Ich muss nächste Woche wieder arbeiten gehen sonst verliere ich meine Arbeit...also bleibt mir nichts anderes übrig,ich muss da durch.

Hole mir auch eine neue Handynummer.

Christin...auch erwachsene Frauen können oder dürfen mal Angst haben.

Diandra ja..ihr habt alle so Recht...er ist schon wieder im Hausflur vor der Tür.
    Ich kann einfach nicht mehr..was sollen die Nachbarn denken wenn sie schon wieder die Polizei bei mir sehen...oh Gott ..es ist alles so ein großer Mist.

Werde mir jetzt eine neue Handynummer geben lassen...ja ich mache es...bestimmt.

Stimmt Diandra...es ist ein schei...Leben!!

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, doch er ist ständig vor meiner Tür oder vor meinem Haus.

Wenn die EV raus ist, dann erst kann man etwas tun...hat mir die Polizei gestern gesagt..ansonsten können sie nur was machen wenn er mich anfasst.

Nein Dirandra ich brauche diesen Terror nicht...ich habe einfach Angst davor!!

Meine nächsten Schritte sind: neue Telfonnummern, neue Wohnung...Freunde besuchen...und wenn die EV raus ist jedes Mal die Polizei anrufen denn dann können sie ihn mit nehmen.

Das positive und das negative habe ich schon aufgeschrieben...es sind genau 3 positiven Sachen und unendlich viele negativen Sachen.

Ich will ihn wirklich nicht mehr ...bitte glaubt es mir doch :O(

Nein Christin...ich habe keine Hoffnung mehr...es ist das Ende!!
    Weißt schon aus dem Grund, er hat es geschafft, dass meine Großen ihn hassen und alleine aus dem Grund würde es nie wieder was werden.
    Außerdem ist so viel passiert, was ich ihm nie vergessen, geschweige verzeihen kann.

Ich will es jetzt durchziehen, weil ich sonst kaputt gehe...weil ich ein schöneres, friedlicheres, ruhigeres Leben haben möchte.
    Ich will endlich wieder lachen können...und zwar von ganzen Herzen!!

Ob ihm jemand hilft ist nicht mehr mein Part...habe ich lange genug versucht...ich will und kann nicht mehr...außerdem sehe ich es jetzt mittlerweile anders...er muss sich alleine helfen...sonst klappt es eh nie.

Christin geschüttelt wurde ich hier schon oft...hat vielleicht keiner bemerkt doch ich habe es oft gespürt...und ich habe es angenommen...was meinst, warum ich heute da stehe wo ich gerade bin.

Mit eurer Hilfe bin ich viel zum nachdenken gekommen...sehe heute schon vieles mit anderen Augen...auch wenn es noch wahnsinnig weh tut...die Augen gerade so weit auf zu machen und endlich mal einige Dinge zu erkennen.

So, und da ich in der letzten Zeit nicht wirklich auf mich geachtet habe werde ich mir jetzt was schönes zum Essen machen und es auch noch geniessen...müssen endlich mal wieder ein paar Kilo rauf ...lach..

Liebe Grüsse
    Petra

Er hat seinen Tiefpunkt glaube ich noch lange nicht erreicht...denn er ist ja wirklich der Meinung, er wäre kein Alkoholiker...doch egal...da muss er durch und zwar ab jetzt ganz alleine.

Eric ich weiß es auch nicht...hängen tue ich an solch SMSen bestimmt nicht...vielleicht möchte ich auch irgendwie informiert bleiben was er nun schon wieder vor hat...
    Sieh mal, wenn ich die SMSen nicht bekommen würde, wüsste ich nie wann er wieder vor meiner Tür steht.
    Suche ich gerade einen Grund??? hmm...???

Wobei...ihr habt Recht...ich muss mir eine neue Nummer besorgen...ist glaube ich der nächste Schritt den ich mache...sorry ...geht aber alles nicht ganz so schnell...doch ich bin auf dem Weg.

Danke schön

Hallo Herzdame,

also meine Meinung ist, besser helfen wird ein Entzug mit anschließender Langzeittherapie.

Doch was er im Endeffekt macht ist einzig und alleine seine Entscheidung...denn nur er kann dies bestimmen...alles andere würde er nur wegen der anderen machen und das bringt eh nichts.
    Er alleine...muss voll und ganz dahinter stehen.

Wünsche deinem Bruder viel Kraft
    LG Monty

Blimen...ich kann auch sehr gut verstehen wie du dich zur Zeit fühlst.
    Es tut weh...verdammt weh...

Weißt du, die die dir die Schuld an der Trennung geben..vergiss sie...sie haben kein Einfühlungsvermögen...sehen nur die eine Seite...das du dabei kaputt gehst scheint Niemanden zu interessieren...das sind keine Freunde....Nein!!!

Du hast wie ich bemerke noch immer die Hoffnung, dass er trocken wird und dir dann sagt, wie leid es ihm tut.
    Ok vielleicht sagt er es dir eines Tages...doch meinst du, du könntest alles vergessen??

Du gehst gerade deinen richtigen Weg...tust was für dich und deine kids...gehe weiter deinen Weg und du wirst sehen, wenn du stark bleibst wird auch für dich eines Tages die Sonne wieder scheinen.

Wünsche dir ganz viel Kraft
    Liebe Grüsse Monty

Julchen wie soll ich mich davon lösen...glaube die Angst sitzt da zu tief...doch ich versuche es gerade ja.

Ja ich versuche konsequent zu bleiben...ist aber nicht einfach..wenn er doch nur aufhören würde :O(

danke Monty

So der Richter hat EV genehmigt...geht aber heute nicht mehr raus...Aktenzeichen habe ich schon.
    Oh man mir geht es so schlecht dabei.

Ebend hat das Telefon 10 Minuten geklingelt...will es aber nicht ausmachen...denn dann weiß er das ich da bin.
    War gerade mit meinem Hund im Park...tief Luft holen...habe mich aber dabei erwischt, ständig hinter mir zu schauen...habe schon Paranoija (schreibt man das so?)
    Versuche es immer so abzupassen, dass er vielleicht mal nicht vor der Tür steht.
    Am Wochenende werde ich meinen Hund einpacken und dann ins Umland für ein paar Stunden fahren...denn da kann ich sicher sein dass er nicht da ist...denn er hat kein Auto. Hoffentlich spielt das Wetter mir keinen Streich.
    Samstag habe ich mich mit 2 Mädels zum Frühstück verabredet...ist auch ein Stück weiter weg...muss einfach mal auf andere Gedanken kommen.

Gesche...ich bin aber nicht stolz auf mich...fühle mich gerade so klein...warum muss ich so etwas durchziehen...dadurch schädige ich ihn nur...doch ich hatte ihn doch gewarnt...und er müsste mittlerweile wissen, dass ich damit nicht spaße.
    Ich drücke dich mal zurück...danke ...ihr seid mir eine total große Stütze...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
    Monty

So, ist noch nicht vom Richter zurück..muss später noch einmal anrufen.

Gesche..wenn ich die Polizei rufe, es bringt so lange nichts, bis die EV genehmigt ist...vorher können sie nichts machen.

Lass ich mir eine neue Nummer geben, dann wird es noch schlimmer wenn er das mitbekommt.

Ich gehe nicht mehr ran und das mit der Telenummer...ok..lasse es mir durch den Kopf gehen...aber wenn ich ehrlich bin ich habe Angst davor.

Ich bin heute mit der EV einen Weg für mich gegangen..einen schweren...muss damit erst einmal selber klar kommen...ich vertstehe einfach nicht, warum solche Sachen sein müssen...doch leider ging es hier nicht mehr anders.
    Und ich will auch keine Gründe mehr für eine entgegengesetze Richtung finden...habe ich zu oft gemacht.
    Mein Weg geht jetzt in die Richtung für ein glückliches ruhiges Leben mit meinem Sohn und meine Tiere.

Danke dir und hoffe du verstehst mich ein wenig
    LG Monty