Beiträge von Monty

Ruhe wenn ich sie rufe??? Das habe ich gestern gesehen...Wortlaut der Polizei: Es muss leider erst etwas passieren bevor wir eingreifen können!

Wenn die EV durch ist und er sie auch erhalten hat läuft es anders..bin ich mir sicher und dann hat die Polizei auch eine Handhabe ihn mitzunehmen.

Nein im Moment rufe ich noch nicht die Polizei..ich kann nicht mehr...er soll mich nur in Ruhe lassen.

Christin ich habe auch ein Kind..es ist egal ob mit oder ohne Kind...ich muss und will einen neuen Weg gehen!!

Nein ich werde ihn nicht suchen gehen...ganz bestimmt nicht...ich will ihn gar nicht sehen...soll er doch in seine Kneipen gehen aber mir meine Ruhe lassen.

Er ist so krank...was denkt er eigentlich was er damit erreicht??

Habe heute dem Gericht auch gesagt, dass ihm kein Gefängnis und keine Geldstrafe helfen wird...er braucht ärztliche Hilfe
    Ich denke, er ist nicht nur Alkoholkrank sondern auch psychich krank.

Versuche zusätzlich auch eine neue Wohnung zu finden...dann findet er mich wenigstens nicht mehr so schnell.

Nein Christin, es ist wirklich kein Leben...und nun wisst ihr, warum ich immer und immer wieder geantwortet habe...ich wußte ganz genau was passieren wird.
    Doch nun muss ich da irgendwie durch...hoffe nur, dass mein Zwerg wenn er Sonntag wieder nach Hause kommt nicht so viel mitbekommt.

Mist er ist schon wieder an meiner Haustür...klopft ganz leise.

Tue so, als ob ich nicht da bin.

Der tickt doch wohl völlig aus.

Christin...das mit den Medis hacke es ab...war nicht böse gemeint...war nur Sorge.

Wir wissen alle, dass du die letzte bist die damit unbedacht umgehen würde...und weißt du, manchmal kann man Worte die geschrieben sind missverstehen...geht ganz schnell.

Also ganz schnell wieder vergessen

Drück dich

Hallo ihr Lieben,

danke, danke, danke...

War heute Morgen gleich eine EV machen...doch leider bekommt er sie erst Die oder Mitt zugestellt..die Polizei würde dann darüber ein Fax bekommen.

Ob es vom Richter aus durchkommt weiß ich in 2 Stunden...dann kann ich dort anrufen und weiß Bescheid.
    Mir gehts sau schlecht dabei...warum muss das so sein???

Heute Morgen habe ich das Handy angemacht...es kamen noch SMSen wie hilfe ich blute...es läuft so sehr...dann von seinem Handy aus, angeblich das KH Liebe Frau......wir haben Herrn.....im stadtpark gefunden nicht ansprechbar gefunden...dann von seiner Mutters Handy aus (die gar keine SMSen schreiben kann) Petra was hast du gemacht...komme her sieh es dir an...alles voller Schläuche.

Dann von ihm...bin gerade vor 2 stunden entlassen worden ...wurde genäht..wollte mich für dich aufgeben....werde es nie wieder tun.

Habe mich hinten ins Haus reingeschlichen...angeblich steht er wieder vor der Tür...will nur mit mir reden und bettelt das ich zurück komme und er hätte mir doch gar nichts getan..er würde es nicht verstehen.

Habe mich hinreißen lassen eine SMS zu schreiben...habe ihm geschrieben, dass die EV raus ist ..ich mich nicht fertig machen lasse und er mich endlich in Ruhe lassen soll.

Bin fix und fertig...muss glaube ich doch mal eine Tablette nehmen...ich kann einfach nicht mehr.

Auf der einen Seite hasse ich ihn dafür was er tut...dann wieder schiebe ich alles auf dem Alkohol...nur kann ein Mensch sich wirklich so verändern??? Ist es nicht trotzallem ein Teil von ihm auch ohne Alkohol??

Wann nimmt das alles ein Ende.

Liebe Grüsse
    Monty

Christin ...denke mal, das es nur eine Vorsichtsmassnahme war das Thema nicht weiter auszuführen...meinte keiner böse.

Und keine Sorge gehe damit mit ganz viel Bedacht um. Medis sind eh nicht mein Ding...nur heute ging es halt nicht anders.

Schlafe auch schön und träume süss...Gute Nacht

Kraft ist eh im Moment nicht da...fühle mich im Moment nur total schlapp...das ganze Gegenteil von vorhin.

Jetzt ist Ruhe...und ob er nun was getan hat oder nicht, ist sein Ding.

Ich werde jetzt keine Polizei holen...mich einfach nur ins Bett legen...Handy und Telefon ausschalten noch ein wenig fernsehen und versuchen abzuschalten.

Und Christin mache dir keine Gedanken...nehme nur das was der doc gesagt hat und wenn es Morgen ruhig ist dann gar keine.

Drücke euch mal ganz doll und noch einmal danke...wüsste nicht was ich ohne euch gemacht hätte.
    Monty

Ich denke mal, dass Christin das nicht böse gemeint hat...wollte mir nur helfen und hat mich nur gewarnt.

Ich nehme die Medikament auf Anweisungen meines Arztes und das auch nur für 1 Woche damit ich wieder etwas ruhiger werde.

Trotzdem danke

Was Christin...die sind nicht ohne??? Ich merke absolut nichts...hatte schon überlegt, ob ich nicht noch eine zur Nacht nehme.

Wie ...vielleicht soll es auch nicht sein??? Dachte gerade dafür???hmm...verstehe ich gerade nicht.

Nein Stella sei mir nicht böse...heute nicht mehr...er muss selber verantworten was er mit sich macht.

Ich kann einfach nicht mehr!!!

Im Moment ist alles ruhig...hat er sich wirklich was angetan??? Keine Ahnung...es ist seine Entscheidung, auch wenn es sich hart anhört.

Ich muss nichts abgeben, weil es nicht meine Sache ist...ich kann und will nicht mehr.

Drücke dich zurück und hoffe dir geht es gut.
    Monty

Aurora ich hoffe, dass er schnell damit aufhört...oh ja ich hoffe es so sehr...denn lange halte ich das nicht mehr aus...bin vollkommen ausgelaugt...einfach fertig.

Fühle mich aber gar nicht stark...sondern total schwach...einfach fertig.
    Ja, ich habe versucht meine Grenze zu halten...doch es ist soooo verdammt schwer.

Wünsche dir auch eine gute Nacht und lieben Dank
    Drücke dich mal
    Monty

Jetzt ist alles still...Klingel ausgeschaltet...keine SMS mehr..hmmm...

Denke er ist krank...psyschich und Alkoholkrank.

Wenn er wirklich was getan hat, dann ..ja dann...??

Stimmt er hat schon oft Theater gespielt und doch weiß man immer nicht wann er wirklich etwas ernst meint.

Ich danke euch mal wieder ...vielen, vielen Dank

Irgendwann wird es aufhören...ganz bestimmt...ich hoffe es so sehr!

Aurora...ich heule schon den ganzen Tag...kann gar nicht aufhören...denke sind die Nerven, deswegen hatte ich mir ja die Tabletten von meinem Arzt geholt.

Stimmt..nur weiß ich nicht, zu was er alles fähig ist...manchmal wünschte ich mir....

Nein ich darf das gar nicht denken...sorry

Nein...meine Großen will ich nicht anrufen...sind eh mit mir sauer, weil ich das Ding nicht wirklich durchgezogen habe und möchte sie auch nicht belasten....und meine Freunde wohnen zu weit weg.
    Die Freunde die ich hier hatte, haben sich alle von mir wegen ihm getrennt.