Christin...du sprichst mir aus der Seele.
Ja ich kämpfe darum mich von ihm zu lösen und doch schaffe ich es nicht, denn er ist ein Mensch mit 2 Gesichtern...das ohne Alkohol (lieb, nett, umsorgt) und das mit Alkohol ( agressiv, unverständnis, egoistisch).
Er fängt gerade an mich ernst zu nehmen...denn ich habe ihn aus meiner Wohnung geschmissen und ihm deutlich klar gemacht, dass ich ihm vorerst nichts mehr glaube und er mir Beweise liefern muss, dass er wirlich nicht mehr trinken will und zwar von sich aus und nicht wegen mir.
Stella und genau das ist es ja...bei anderen habe ich den totalen Überblick...weiß wie man sich zu verhalten hat um da raus zu kommen...nur bei mir...bei mir klappt es überhaupt nicht. :O(
Ich kann mich ja selber nicht verstehen wie sollst du es da können?? Denke mal, weil ich weiß wie er ohne Alkohol ist.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen zu einer SGH zu gehen...habe es bis jetzt noch nicht geschafft..warum auch immer, doch ich werde es tun meinen inneren Schweinehund besiegen und dort hin gehen...denke mal das ich das wirklich brauche denn allein werde ich es nicht schaffen so wie es aussieht.
Liebe Grüsse
Monty