Es ist immer wieder schön eure lieben Worte hier zu lesen.
Ja, ihr werdet Recht haben, vielleicht bin ich wirklich noch nicht so richtig konsequent. Meine Gefühle springen immer noch hin und her.
Mal bin ich froh, dass er nicht mehr hier wohnt und dann kommt da wieder diese verdammte Sehnsucht.
Ich frage mich immer öfters, wonach habe ich eigentlich Sehnsucht??? Nach Verletzungen, nach dem Mann mit der Fahne...nach Lügen...nach Betrügen???
Nein, danach ganz bestimmt nicht.
Zwischendurch hatten wir ja auch eine sehr schöne Zeit...doch diese Tage kann ich wirklich zählen.
Also warum komme ich von ihm nicht los??
Stimmt Aurora...wie oft habe ich hier schon gesessen und auf seine SMSen oder auf seine Anrufe gewartet. Und oft ging es mir nur extrem auf dem Geist.
Ruft er an, fühle ich mich schlecht...ruft er nicht an fühle ich mich auch schlecht.
Ich muss anfangen, mich mehr um mich selber zu kümmern...muss mein Leben neu gestalten wobei ich damit noch arge Schwierigkeiten habe.
Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf...ich werde es schaffen...das habe ich mir ganz fest vorgenommen.
Für mich ist es schon ein riesengroßer Schritt, dass er hier nicht mehr wohnt und ich es wirklich gepackt habe, dass auch seine Sachen raus sind.
Früher hätte ich ihn jeden Tag gesehen...heute nicht mehr...er fragt immer wieder ob wir uns sehen, doch ich bin da schon ganz schön hart und irgendwie auch stolz auf mich, dass ich ihn nicht mehr sehe....denn ich denke nur dadurch kann ich auch die nächsten Schritte packen.
Neue Handynummer??? hmm...ja vielleicht belüge ich mich wirklich selbst...kann sein...nein ist so...auch das muss ich noch schaffen...ich weiß.
Ja, meine Küche ist heute fertig geworden...und es ist super geworden. War ja das erste Mal so eine Aktion von mir...und soll ich euch mal was sagen....ich bin wahnsinnig stolz drauf :O) obwohl ich jetzt fix und fertig bin..doch es ist ein schönes fertig sein...lächel...
Na Aurora dein Esszimmer renovieren...sorry doch habe erstmal die Nase voll vom renovieren...grins..
Aurora ich will es wirklich...ein neues Leben!!!
Und Schritt für Schritt werde ich weiter gehen.
Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich mir eine Gruppe suchen ...denke mal, ist für mich besser.
So ihr Lieben...werde gleich ins Bettchen hüpfen und meine müden Knochen schonen...lach..
Danke, dass ihr für mich da seid
Liebe Grüsse Monty