Er will mir immer wieder versichern wie sehr er mich liebt und das er sich verändert hat ...nicht mehr trinkt und nur ich seine große Liebe wäre ...hmm...
Ich nehme es dir nicht übel...hast ja irgendwie Recht.
Meine Kinder und Freunde verstehen mich nicht...sie sagen alle, dass sie mich nicht verstehen...warum ich mir so lange so viel gefallen lasse und früher wäre ich ganz anders gewesen...was auch stimmt.
Wenn mein Tele klingelt verdrehen sie schon die Augen...habe es halt wenn jemand kommt immer auf lautlos. Bin es leid mich immer rechtfertigen zu müssen. Versteht eh Niemand.
Also reden kann ich mit Niemanden...mache alles mit mir alleine aus...doch ich habe ja euch...ihr könnt mich wenigstens ein wenig verstehen.
Nein Fliegender Stern...es war selten, dass ich mich verstanden bei ihm gefühlt habe. Seine Probleme sein Ergehen waren immer das Wichtigste.
Nein...mein Misstrauen ist so verdammt groß geworden, dass ich alles was er erzählt in Frage stelle...ich weiß auch nicht, ob ich ihm je noch einmal glauben kann.
Jedes Mal, wenn er mir etwas erzählt habe ich das Gefühl er lügt ja doch wieder und ich fühle mich als ob mir die Luft zum atmen genommen wird. Fühle mich eingeengt...ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll...einfach total schlecht.
Geduldig??? Wie kann man nach 7 Jahren Dummheit mit sich selber noch geduldig sein.
Ich verstehe mich ja selber nicht ...und gerade das ist das was mich schier verrückt macht.
Du bist total lieb ...vielen, lieben Dank
Monty