Yvi....ja du hast Recht, mir geht es seit einiger Zeit wirklich nicht gut...sitze heute hier zu Hause und denke über alles nach...was extrem weh tut. Bin ja schon stolz auf mich, er wollte mich heute sehen...sagte ihm aber, dass es mir nicht gut geht...er war zwar enttäuscht doch er hat es akzeptiert...ist ja mal was.
Stimmt...diese Hoffnung ist irgendwie immer noch in mir..obwohl ich es eigentlich nach den Jahren besser wissen müsste...man ist schon irgendwie komisch.
Fliegender Stern...ja, das ist es ja...einmal ist er voller Verzweiflung und schreibt mir Dinge die nicht wirklich schön sind und dann ist er vernünftig und versteht alles und schimpft auf sich selber...Er ist irgendwie ein Mann mit 2 Gesichtern...es ist manchmal wirklich Psychoterror...wobei ich heute schon etwas besser damit umgehen kann...früher bin ich sofort los und war für ihn da....heute bin ich eher abwartend.
Sind wir nicht Beide auf einander fixiert??? Warum auch immer :O(
Ich hoffe sehr, dass er seine stationäre Therapie macht...denn ich hoffe es nicht nur für ihn sondern auch für mich...denn wenn wirklich Kontaktsperre ist, dann kann ich endlich mal zur Ruhe kommen und mal richtig über alles nachdenken. Auch darüber, was ich eigentlich wirklich will denn so kann und soll es nicht mehr weiter gehen.
Christin...ich weiß es nicht...habe mich das auch schon so oft gefragt?
Mit meinem Sohn habe ich jetzt ein ganz gutes Verhältnis...ich lasse ihm sein Leben leben frage nichts mehr und mische mich in nichts mehr ein und es klappt. Er trinkt jetzt sehr sehr wenig nur noch...denke er ist gerade dabei sein Leben mal zu überdenken denn er ist sehr viel jetzt Zuhause.
Wahrscheinlich hast du Recht, frage mich auch immer und immer wieder, "Ist das wirklich Liebe?" Doch was ist es dann??? Bin total durcheinander und weiß eigentlich gar nicht mehr was ich denken soll.
Ich werde mir die Bücher mal besorgen und lesen, lesen, lesen...vielleicht kommt dadurch ja auch mal ein wenig Klarheit in mein Kopf?
Ich danke euch von ganzen Herzen...was würde ich nur ohne euch hier machen?
Drücke euch mal ganz dolle...Petra