Beiträge von Monty

Blaubärchen...wie gut kann ich deine Gedanken und Sorgen verstehen...
    Auch wenn es unendlich schwer ist, nur wenn er ganz unten ist und anfängt über sich selber nachzudenken...erst dann kann sich etwas ändern!

Du schaffst es...ganz bestimmt...denke mehr an dich selber...lenke dich ab...und lies hier ohne Ende...das hilft mir unendlich.
    Pass auf dich auf...wünsche dir ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße Monty

Fliegender Stern...es ist so schön deine Worte zu lesen...es macht mir und auch einigen Anderen mit Sicherheit sehr große Hoffnung.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du deinen Weg weiter gehst und wieder richtig glücklich wirst.
    Ganz liebe Grüße Petra

Christin...es liegt nicht an dir..höre auf dir Selbstvorwürfe zu machen...denke bitte bitte mehr an dich und der Süßen.

Wünsche deiner Kleinen ganz schnell gute Besserung...und bitte pass auf euch Beide auf!!!

Knuddel dich ganz doll..

Liebe Grüße Petra

Hallo ihr Beiden, ihr seid so lieb ...danke
    Bin gestern nicht mehr ans Telefon gegangen...hatte immer an euch denken müssen.

War heute für mich richtig stark...sonst haben wir ja immer morgens um 6.30 Uhr schon telefoniert..weil ich ihn geweckt habe.
    Doch heute, hatte ich ihm geschrieben so gegen 11 Uhr, dass ich arbeite und mich während der Arbeit von ihm nicht mehr aufregen lasse.
    Dann kam eine SMS wann er mich denn anrufen würde, und er mich so vermissen würde..ich meinte dadrauf nur, habe um 14 Uhr Feierabend und vorher passiert gar nichts.
    Dann um 14 Uhr rief er an...konnte nicht mehr stark bleiben...fragte ihn was er möchte.
    Er erzählte mir, dass er jetzt in eine stationäre Therapie gehen würde. Diese dauert 12 Wochen...die ersten 14 Tagen darf er das Gelände gar nicht verlassen....es würde wie Knast sein...habe ihm gesagt, wenn er das für sich wirklich durch ziehen würde, würde ich mich für ihn freuen.
    Montag muss er wohl zu glaube, das war Pro Familiea...dann einen Entzug machen...obwohl er ja nach seinen Aussagen ja seit 14 Tagen nicht einen Tropfen mehr getrunken hat. Müsste aber so sein, das wäre so der normale Ablauf.
    Er fragte immer wieder, ob ich auf ihn warten würde...hmm....dann hatte ich kurz überlegt und meinte zu ihm...wir werden sehen was passiert...und wenn er mal ein paar Wochen nichts trinkt, heißt es für mich noch lange nicht, dass er trocken ist.
    Hoffe dass es nicht verkehrt war....möchte nicht, dass er wegen mir alles hin schmeißt.
    Er will mir auch unbedingt die ganzen Anträge zeigen und ich könnte jederzeit ein 2er Gespräch mit seinem Psychologen haben.
    Hört sich alles gut an...hmm...na mal sehen, was alles passiert.
    Liebe Grüße Petra

Ja stimmt...es ist eine Sucht!

Ich habe für diese Beziehung gekämpft wie eine Löwin, hätte alles für diesen Mann getan...habe alles immer und immer wieder veziehen. Kein Mensch der mich von früher gekannt hat, hat mich je verstanden.Was ist aus der starken, selbstbwussten Frau geworden.
    Irgendwann wurde es auch mir bewußt und nun bin ich dabei, mich frei zu kämpfen aus meiner Abhängigkeit zu ihm.
    Ich habe verloren!!!

Danke Fliegender Stern...werde mir mal das Buch besorgen.

Ja Fliegender Stern...es ist eine Illusion, man kann auch Hoffnung dazu sagen!!!

Es ist richtig...ich will und muss es beenden sonst gehe ich dabei drauf...ganz bestimmt...ich kann einfach nicht mehr und das heute, war der Gipfel des Eisberges.

Nein, es hat Niemand geschrieben. Muss aber auch sagen, dass ich gar nichts hören möchte. Er ist für sein Leben selber verantwortlich und kann tun und lassen was er möchte. Und ich werde weiß Gott mir nicht den schwarzen Peter zu schieben lassen!!

Lunchen dein Freund hat so Recht...die kurzen Momente die schön waren vermisse ich unendlich. Und es waren leider nicht viele. Hatte mir mal einen Zettel gemacht "Negative" und "Positive" Seiten der Beziehung....hmm...der Zettel mit den negativen Sachen hätte unendlich sein können und der Zettel mit den Positiven Sachen war so kurz. Hatte ihn dann vor Schreck ganz schnell zerrissen.
    Lunchen...manchmal denke ich, dass es vielleicht gar keine wirkliche Liebe ist...doch was ist es dann??

Es tut weh...doch ich werde jetzt den Schlußstrich ziehen...das heute war eindeutig zu viel.

Ganz ehrlich???

Ich liebe ihn warum auch immer...kann es selber nicht mehr verstehen.
    Klar, wer wünscht sich nicht Liebe, Vertrauen und ein Miteinander..hmm..
    Nein, er wird mein Kind und mich nicht glücklich machen...wird mir immer bewußter
    Denn immer wenn ich denke, jetzt begreift er es um was es wirklich geht, kommt dann wieder zur Zeit, dass er nur noch weint, mir Vorwürfe macht weil ich nicht mehr so verständnisvoll bin und wie ich denn so sein kann wenn es ihm doch so schlecht geht.

Es wird nicht funktionieren, das ist mir mittlerweile klar geworden denn er wird sich nie ändern. Meine Hoffnungen verschwinden von Tag zu Tag mehr.

Und doch ist da irgendwas in mir...ich weiß es nicht...

Danke Fliegender Stern...ja das ist richtig heftig. Habe seine Mutter die SMS geschickt mit der Bitte sich um ihren Sohn zu kümmern.
    Ich kann nicht mehr und wenn er es wirklich machen sollte, dann soll es so sein :O(
    Dachte wirklich, dass er auf dem Weg ist..wo er mir doch heute Vormittag noch gesagt hat, die wollen ihn für 12 Wochen in eine stationäre Therapie nehmen. Doch wer weiß, vielleicht war auch das alles wieder gelogen. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Fühle mich einfach nur noch müde und traurig.

Ja Fliegender Stern , er weiß wie es mir geht. Hatte ihm ja heute noch geschrieben, dass es mir total mies geht und er nur sich sieht. Doch egal...ich muss den Absprung einfach finden. Für mich und meinen Sohn.
    Danke Liebe Grüße
    Petra

Ja Linde du hast Recht...er weiß es ganz genau...früher wäre ich sofort drauf angesprungen, hätte ihn angerufen..heute nicht mehr wirklich...doch die Angst bleibt.
    Danke..beruhigt mich etwas...vielleicht lese ich das ja auch nur heraus...doch ich weiß, dass er mir Angst einjagen will...und wenn nicht...hmm...habe es seiner Mutter geschickt, sie muss reagieren denn dort ist seine Familie.
    Danke..ich werde sehen was kommt.

Liebe Grüße Monty

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich machen soll??

Habe jetzt ne ganze Weile nicht mehr reagiert und ihm vorher gesagt, dass er mich fertig macht und ich erstmal nicht ans Handy mehr gehe. Jetzt schreibt er mir:
    Ich sitze hier am Park und denke über mein Leben nach, ist nicht so einfach, einfach wäre es, alles hinter sich zu lassen, egal was ich tue, ich habe dich immer geliebt, wie sagtest du so schön, der Weg ist steinig und schwer zu nehmen, ich gehe meinen Weg, sei bitte nie böse egal welchen Weg ich nehme.ILD

Was bedeutet das??? Will er sich was antun???
    Soll ich ihn anrufen???
    Ist es wieder eine Masche von ihm??

Ich weiß nur, dass er beim letzten Gespräch total doll geweint hat.

Wann hört das endlich alles auf???

Ich habe solche verdammte Angst :O(

Was soll ich nur tun???