Beiträge von Monty

Ja irgendwie hast du Recht...na ich bin ja noch relativ neu hier und weiß erst durch dieses Forum hier, dass ich ein Co bin.
    Macht mich nachdenklich...wann ist es eine Coabhängigkeit und wann nicht???
    Ich lerne hier doch jeden Tag aufs Neue...hmm..

Danke für den Denkanstoß
    Liebe Grüße Monty

Liebe Martha, meinst du nicht, dass das jetzt etwas hart ist???
    Ich denke mal, Fliegender Stern weiß schon selber, dass es nicht richtig war und doch musste sie das tun. Ja, und das ist halt die Abhängigkeit.
    Haben wir alle nicht schon Dinge getan, wo wir ganz genau wußten, dass es nicht richtig ist und es uns danach wieder schlecht ging?
    Ich denke mal, dass wir dadurch nur lernen können.

Und wenn du da schon weiter bist dann sei froh und glücklich.
    Liebe Grüße Monty

tja...das ist wohl die Coabhängigkeit...da hin zu gehen wo er auch ist...ihm zeigen wie gut es einem geht...ihn auch verletzen wollen. Hat er ja jahrelang mit einem selbst auch gemacht.

Fliegender Stern, versuche nicht mehr dort hin zu gehen wo auch er ist...suche dir andere Läden...andere Menschen...erst dann wirst du unabhängig und kommst zur Ruhe.
    LG Monty

Ach Christin lasse dich davon nicht unterkriegen...es gibt immer mal solche Tage wo alles wieder hoch kommt und man in die alten Gewohnheiten verfällt. Doch denke immer daran, du hast auch schon gute Tage gehabt, viel für dich getan und an dich gedacht. Das sind kleine Vortschritte die langsam zu großen werden können.
    Habe heute einen schönen Spruch gelesen:

Zwei Dinge kommen nie zurück:
    Der abeschossene Pfeil und
    die verpasste Chance!

Und wir haben unsere Chance genutzt wir fangen an über uns und über unser Leben nachzudenken. Der 1.Schritt in eine glückliche Zukunft.
    Drücke dich
    Monty

Ja, ich glaube auch, dass mir jetzt erst Bewußt wird wie sehr ich doch ein Co bin. Mir fällt so vieles auf einmal an mir selber auf wo ich eigentlich nur den Kopf schütteln kann.
    Nun schrieb er mir wieder: Wieder ein Tag ohne dich,wieder einer zuviel, ich vermisse dich und liebe dich.
    hmm...wenn er wüßte, dass es mir genauso geht...nein er soll in dem Glauben bleiben, dass ich jetzt hart geworden bin und man mit mir keine Spielchen mehr spielen kann!
    Ja Yvi...er sagte in den letzten beiden Tagen sehr oft, dass ihm jetzt erst Bewußt wird, was er alles falsch gemacht hat.
    Ja wenn die Seele nicht so sehr leiden würde, würde es uns doch bedeutend besser gehen.
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass es dir jetzt besser geht und hoffe sehr, dass dein Mann wirklich eine Therapie macht.

Hallo Yvi,

na hätte ich mich mit ihm nicht getroffen, dann würde es mir nicht so mies gehen.
    Knalle ihm ohne Ende alles vor dem Kopf auch heute am Telefon.
    Er hat dann gar nichts mehr gesagt, und hat nur mit einem ok das Telefonat beendet und sich seit dem nicht mehr gemeldet...mir kommt so viel hoch.
    Ich habe ihm auch gesagt, dass er damit klar kommen muss, dass mir so viel hoch kommt und ich nicht mehr schlucken werde und das ich froh bin, dass es endlich alles raus kommt.
    Bin heute nur noch am heulen...man wie sehr bin ich doch ein Co...das merke ich erst jetzt so richtig.

Drücke dich auch
    Petra

Hallo ...
    danke für eure lieben Worte.

Oh man...ich habe heute echt Mist gebaut...warum habe ich nur nicht gemacht, was ihr mir geraten habt. :(

Habe ihn heute für 2 Stunden getroffen...eigentlich wollte er ja zu mir kommen, doch das wollte ich nicht denn dann hätte ich gewußt, was abläuft(wir können nämlich nicht wirklich die Hände von einander lassen).
    Also sind wir zum Griechen Essen gegangen.
    Hatte ihm auch noch den Rest seiner Sachen mit genommen. Ein Gespräch war am Anfang gar nicht möglich...wir waren Beide sehr befangen.

Immer wieder meinte er zu mir, wir könnten ja noch nicht mal mehr reden miteinander und das er mit dem Ungewissen nicht klar kommt...lieber würde er dann seine Liebe sterben lassen.
    Tja und dann platzte es aus mir heraus...ich habe ihm endlich mal ins Gesicht gesagt, wie sehr er mich verletzt und weh getan hat. Fragte ihn auch, was er sich denn gedacht hat, dass wenn wir uns treffen alles wieder gut sein würde und ich ihm wieder mal verzeihen würde.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche...Zeit für mich und um nachzudenken.

Nach 2 Stunden sind wir dann auseinander gegangen....oje...es viel mir so verdammt schwer.
    Dann gingen SMSen hin und her...er rief mich an und ich habe ihm alles an dem Kopf geknallt worüber ich so sehr verletzt bin.
    Zum Schluß sagte ich ihm, lass uns auflegen muss erst wieder runter kommen. Er meinte nur ok...

Und nun...könnte ich mich schlagen...mir geht es so was von beschi....alles kommt so doll hoch :(:(

Ich will kein Co mehr sein...will endlich wieder glücklich und zufrieden sein.

Sorry musste das einfach mal raus lassen. Hätte ich doch nur auf euch gehört :(

Engelchen Kopf hoch...was lässt du dir eigentlich noch antun???
    Versuche bitte mehr an dich zu denken.

Dieses nicht verstehen, kenne ich auch nur zu gut...versuche mehr für dich zu tun...lenke dich ab und lasse dich nicht so sehr verletzen!!!

Wünsche dir viel Kraft
    LG Monty

Hallo Underground ja, ich bin voller Misstrauen da hast du wohl Recht.
    Und das ist ja so sehr das Schwierige...um mich und meine Bedürfnisse...hmm...es ist so verdammt schwer.

Weißt du, vielleicht habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und denke immer, wenn er wirklich eine Therapie macht dann kann es vielleicht auch eine Zukunft für uns geben.

Ja, ich weiß, diese Worte waren ebend wieder die Worte eines Co`s...doch ich kann ihn einfach nicht vergessen...verdammt ...warum fällt es mir so schwer???
    Vielleicht weil er zur Zeit so verdammt verständnisvoll und einsichtig ist??? Keine Ahnung :O(

Hoffe dir geht es gut...doch denke mal, wenn du heute erst wieder Zeit zum schreiben hast, hast du dein Leben im Moment gut geplant...was auch gut so ist.

Denke viel an dich...knuddel Monty

Ja Fliegender Stern...es ist alles so bekannt. Auch ich falle immer wieder dadrauf rein...erst sind es total liebe Worte, doch spricht man die Wahrheit an, dann bekommt man nur Vorwürfe zu hören.

Kopf hoch, auch wir werden eines Tages die Kraft besitzen nicht mehr dadrauf zu reagieren und ein schönes glückliches Leben zu leben.

Liebe Grüße Monty

Ach Zimt...du kennst ihn nicht.
    Er würde hier ohne Ende klingeln und leider geht meine Klingel warum auch immer nicht abzuschalten.

Wo er noch getrunken hatte, da hat er bei Nachbarn geklingelt, die haben ihn reingelassen und dann wurde ebend an meiner Tür geklopft ohne Ende.

Nee, das brauche ich wirklich nicht, da sind die Anrufe wirklich schon am harmlosesten.

Drück dich auch Monty

hmm...ist eigentlich klar...die werden sich sagen, dass er noch gar nicht bereit ist, denn wer wirklich Hilfe sucht, der nimmt auch einen langen Weg in Kauf.

Drücke dir die Daumen, dass es mit einer anderen Klinik schnell klappt.

Liebe Grüße
    Monty

Klar Lolli leiden die Kinder darunter, dass der Papa nicht mehr da ist, doch eines kannst du mir glauben, sie würden noch viel mehr leiden wenn sie ihren Vater ständig unter Alkohol sehen müssten und es deswegen ständig Streit gibt.
    Sie werden sich daran gewöhnen.

Es ist gut und richtig, dass du dir eine Auszeit genommen hast um endlich etwas zur Ruhe zu kommen und um nachzudenken. Behalte es bei...das kann dir nur die Augen öffnen und du kannst etwas Kraft schöpfen.
    Wenn er es wirklich will, schafft er es auch alleine, oder besser vielleicht schafft er es auch nur wenn er merkt das keiner mehr da ist denn dann muss auch er endlich einmal nachdenken und merkt, dass es so nicht weiter geht.

Wünsche dir viel Kraft
    LG Monty