Hallo ...
danke für eure lieben Worte.
Oh man...ich habe heute echt Mist gebaut...warum habe ich nur nicht gemacht, was ihr mir geraten habt. 
Habe ihn heute für 2 Stunden getroffen...eigentlich wollte er ja zu mir kommen, doch das wollte ich nicht denn dann hätte ich gewußt, was abläuft(wir können nämlich nicht wirklich die Hände von einander lassen).
Also sind wir zum Griechen Essen gegangen.
Hatte ihm auch noch den Rest seiner Sachen mit genommen. Ein Gespräch war am Anfang gar nicht möglich...wir waren Beide sehr befangen.
Immer wieder meinte er zu mir, wir könnten ja noch nicht mal mehr reden miteinander und das er mit dem Ungewissen nicht klar kommt...lieber würde er dann seine Liebe sterben lassen.
Tja und dann platzte es aus mir heraus...ich habe ihm endlich mal ins Gesicht gesagt, wie sehr er mich verletzt und weh getan hat. Fragte ihn auch, was er sich denn gedacht hat, dass wenn wir uns treffen alles wieder gut sein würde und ich ihm wieder mal verzeihen würde.
Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche...Zeit für mich und um nachzudenken.
Nach 2 Stunden sind wir dann auseinander gegangen....oje...es viel mir so verdammt schwer.
Dann gingen SMSen hin und her...er rief mich an und ich habe ihm alles an dem Kopf geknallt worüber ich so sehr verletzt bin.
Zum Schluß sagte ich ihm, lass uns auflegen muss erst wieder runter kommen. Er meinte nur ok...
Und nun...könnte ich mich schlagen...mir geht es so was von beschi....alles kommt so doll hoch 

Ich will kein Co mehr sein...will endlich wieder glücklich und zufrieden sein.
Sorry musste das einfach mal raus lassen. Hätte ich doch nur auf euch gehört