Beiträge von Monty

Sorry...doch es gibt bei Gewalt keine Entschuldigung. Vielleicht reagiere ich dadrauf so weil meiner mich einmal geschlagen hat zwar nicht so doll, doch er hat mich angefasst und mir dann hinterher mit Tränen in den Augen gesagt, dass ich ihn provoziert hätte und das es der Alkohol gewesen wäre.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...bin in Gedanken am Wochenende bei dir.
    LG Monty

Zimt du bist ja süss...grins..

Weißt du wenn das so gehen würde, denn ich melde mich von alleine NIE !

Er ist der jenige der immer anruft oder simst. Das geht den ganzen Tag und dabei antworte ich nicht mal auf jede SMS sondern nur auf jede 4.

Na du machst mir ja Hoffnung...toll...also wird wie immer alles verschwiegen. Tolle Therapie.

Sorgenkind, genauso ging es mir auch. Konnte mir überhaupt nicht vorstellen von ihm getrennt zu leben, doch je mehr ich hier gelesen und geschrieben habe, je mehr denke ich, dass es wirklich der richtige Schritt war/ist. Denn nur so kommen wir zur Ruhe und haben Zeit zum nachdenken.
    Außerdem müssen oder wollen wir Co`s doch auch wieder einmal an uns selber denken...oder?

Danke ist lieb von dir...doch stolz bin ich wahrlich nicht auf mich, dazu bin ich noch nicht weit genug, doch der Anfang ist gemacht.

Denke in Ruhe darüber nach und übereile nichts...du musst dir sicher sein, dass du es auch wirklich willst.

Liebe Grüße Monty

Ja Zimt, denke auch, dass ich öfters bestimmt ungerecht bin.
    Weißt was mich stutzig macht, ich hatte das auch angesprochen, dass die Psychologen manchmal sogar ein Partnergespräch führen wollen. Was meinst wie er da hoch gegangen ist. Er meinte zu mir, ja,klar das wollen sie.
    Bin der Meinung endweder macht er gar keine Therapie oder er hat da gar nicht alles erzählt so wie er es immer tut.
    Ja stimmt, es fällt mir verdammt schwer Abstand zu bekommen und irgendwie habe ich auch davor Angst.Verrückt
    Liebe Grüße Monty

Liebe Zimt,

ich kenne das nur zu gut...man versteht sich selber nicht mehr..kein Mann, aber auch kein Mann hätte das alles mit mir machen können, doch bei ihm ist alles anders.
    Man versucht immer und immer wieder sich die schlechten Sachen vorzustellen und fragt sich, wie bekloppt(sorry) ist man eigentlich.

Dann sieht man ihn...er ist lieb sieht alles ein ist schuldbewußt und man lässt sich wieder einlullen.

Ist lieb von dir. Drücke dich mal Monty

Tja Sorgenkind...so war es bei mir genauso...ich konnte auch keinen Schnitt machen denn ich liebte ihn. Egal was er mir antat, was er zu mir sagte, doch irgendwann war ein Punkt gekommen, wo es einfach nicht mehr ging...wo ich es meinem Sohn nicht mehr zumuten konnte.

Das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht heute noch liebe. Heute geht es mir zwar noch nicht gut, doch ich habe erst einmal Ruhe wenn ich diese haben möchte. Und ich habe endlich Zeit nachzudenken und mich wieder zu finden.

Mir ist bewußt, dass es ein langer Weg ist, doch der Anfang ist gemacht...und wer weiß was noch so kommt.

Liebe Grüße Monty

Jetzt bekomme ich Vorwürfe zu hören.
    Er kann mit meinem Misstrauen nicht mehr umgehen.

Hatte ihm gesagt, dass er mir ja von seiner angeblichen Therapie mal was schriftliches zeigen kann...naja und dann meinte er, dass er ja fragen könnte ob ich Akteneinsicht haben könnte und was ich mir dabei eigentlich denken wüde.
    Er könnte ja fragen ob er was fürs Amt bekommen könnte.
    Ich meinte zu ihm...ah ja, dein Lügenleben geht also weiter und wenn er dort wirklich einen Psychologen hat dann wäre es ja wohl ein einfaches dem zu sagen, dass seine Freundin sich von ihm getrennt hat und sie es ihm mit der Therapie nicht glaubt.

Mal ehrlich sehe ich das alles zu verbissen?? Er hat mich so oft angelogen...muss ich ihm das glauben?

Nino...dieses Gefühl glaube ich haben wir hier schon fast alle gehabt...das man mag nicht mehr...das die Kraft nachlässt.

Doch glaube mir es kommen auch wieder andere Zeiten.

Versuche (ich weiß, dass ist nicht leicht) mal ne Weile gar nicht mit ihm Kontakt zu haben...bringt manchmal ne ganze Menge um wieder Kraft zu tanken und einfach mal um nachdenken zu können.

Denke an dich
    Monty

Steinche...nein wirklich weiter bin ich auch nicht.

Wobei, ich ihm auch nicht glauben würde...riesengroße Pupillen, nicht schlafen und essen...hmm...deutet eigentlich alles dadrauf hin.Leider!

Doch versuche bitte mehr an dich zu denken...wenn es so ist, wirst du es irgendwann richtig mitbekommen und dann hast du immer noch Zeit darüber nachzudenken und Schritte zu gehen.

Kopf hoch...liebe Grüße Monty

Zimt wenn er dich wirklich aufrichtig liebt, dann wird er es irgendwann sogar schön finden eine Partnerin zu haben, die selbstständig ist und nicht nur an ihn denkt.

Aber hast du schon mal daran gedacht, dass es auch sein kann, wenn du wieder du selbst bist ihn vielleicht nicht mehr willst??

Denke mal drüber nach.

Denke an dich
    Monty

Das du im Moment nur an dich und deine Kinder denkst ist total richtig...denn lange genug hast du dich nur um und mit deinem Mann beschäftigt.

Sterling, den Ausgang wirst du finden, nur...das braucht Zeit, das geht nicht so schnell.
    Denke über alles nach auch wenn es schmerzt, aber dadurch wirst du deinen Weg finden...den Weg wieder zu dir zurück.

Drücke dich mal ganz doll
    LG Monty

Na Sterling dann gebe ich dir den Arzt und du mir ne Gruppe...grins..

Ja es stimmt, ich brauche auch erst wieder etwas Kraft denn im Moment ist mir wenn ich ehrlich bin alles zu viel.Zur Zeit funktioniere ich nur und denke unheimlich viel nach. Doch ich glaube das Nachdenken ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ich weiß Sterling...sorry wird nicht wieder vorkommen :O(

underground...ich denke mal, dass du den richtigen Weg gehst. Die Gruppe wir dir gut tun...zwar aufwühlen, doch du wirst verstanden und lernst zu verstehen um besser damit umgehen zu können.

Wünsche dir viel Spass beim Buch und einen super schönen, ruhigen Abend.

Drücke dich Monty

Stirling, das ist ganz normal, dass du jetzt vollkommen durcheinander bist und nicht weißt, was du denken sollst...denn im Hinterkopf schwelt ständig die Angst vor einem erneuten Rückfall.

Sollte er länger oder vielleicht auf Dauer trocken sein, dann wirst auch du eines Tages wieder lachen können.

Liebe Grüße
    Monty