Beiträge von Monty

Fliegender Stern, mache dir da mal keinen Kopf. Bei Anderen kann ich auch die guten Ratschläge geben....weil ich es einfach mit Abstand und viel klarer sehe...doch bei mir ...hmm...da geht es mir genauso wie dir.

Ich hatte auch die Beschimpfungen, Beleidigungen und Vorwürfe zu hören bekommen und nun hat er eine Phase, wo er selber einsieht, dass er viel Mist gebaut hat und wenn er so weiter macht er mich für immer und ewig verloren hat.
    Doch ist es nur eine Phase oder ein wirkliches Einsehen??? Wer weiß?

Ich wette mit dir, dein Freund/Mann wird mit Sicherheit wenn du hart bleibst, es auch irgendwann einsehen und anfangen nachzudenken und das wäre dann der erste Schritt für ihn in die richtige Richtung.

Kopf hoch...knuddel dich mal ganz feste
    Monty

Hallo,

ihr seid soo lieb...danke...geht so.

Habe im Moment so einen Tiefpunkt, doch der geht auch schon wieder vorbei.(hoffe ich)

Er ruft nach wie vor an und simst mir auch die schönsten Sachen. Und was das komische ist, seit 5 Tagen ist er nüchtern...würde es sofort hören, wenn er getrunken hat. Angeblich geht er ja zur ambulanten Therapie und er meint, es würde ihm richtig gut tun.Es ist eine Gruppentherapie mit Einzelgesprächen und es würde ihm ganz schön an die Nieren gehen.Er würde dadurch mitbekommen haben, was für ein Arsch (seine Worte) er doch gewesen ist.

Naja was sind schon 5 Tage und was sind schon die schönen Worte...kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann in seinem Alter sich noch verändern kann.

Underground...ich und stark???? Ich glaube du verwechselst mich da gerade...bin nur stark, dass ich ihn noch nicht wieder gesehen habe :O( doch ansonsten fühle ich mich klein und hilflos.

Ich finde es total schön, dass du jetzt dein Leben so in die Hand nimmst. Du lenkst dich ab und tust für dich was. Meine Hochachtung!!

Gegoogelt??? Nein noch nicht...doch ich mache es noch...brauche nur noch ein wenig Zeit.

Drücke euch auch..

LG Monty

Stimmt Silberkralle Wir "WOLLEN" daran arbeiten...du hast Recht!!!

Zimt kenne ich auch ...eifersüchtig auf alles und jeden...man soll nur für ihn alleine da sein...was hat da eine Gruppe oder andere Menschen zu suchen?

Lass dir nichts einreden...von wegen du belastest ihn...nur er alleine belastet sich und kein Anderer.

Klar löst das Misstrauen und Ängste bei ihm aus...denn es könnte ja sein, dass du richtig wach wirst und erkennst, dass du das alles gar nicht mehr willst und ein neues glückliches Leben leben willst.

Bleibe auf deinen Weg...er ist mit Sicherheit der richtige.

Liebe Grüße
    Monty

Ja so ist das..bei einem Anderen sieht man alles so klar und deutlich, doch bei uns selber sind wir einfach blind.

Weißt du eigentlich, dass bei uns Beiden sehr viele Ähnlichkeiten vorhanden sind.

Würde jetzt auch die SMS hundert mal durchlesen..wobei man sie eigentlich sofort löschen sollte.

Lass dich nicht unterkriegen...du bist eine starke Frau..du musst es nur erst selber erkennen, doch du bist auf dem bestem Weg dazu.

Wünsche dir auch eine gute Nacht und denke an was schönes.
    LG Monty

Fleigender Stern...du musst nicht immer stark sein...setzte dich hin und weine...es tut gut...lass alles raus...
    Süsse...wie war das...keinen Kontakt mehr??? Lass dich nicht runter ziehen...du bist ein toller Mensch mit sehr viel Herz und Gefühl...und glaube mir, eines Tages wird er es bereuen solch eine Frau gehen gelassen zu haben...doch dann ist es zu spät...denn dann wirst du wieder glücklich sein und dein eigenes fröhliches Leben leben.
    Bin in Gedanken bei dir ...bleibe stark
    Liebe Grüße Monty

Danke undergroung...nun heule ich schon wieder ...ich werde Morgen mal googlen ob es hier auch irgendwo so eine Selbsthilfegruppe gibt..doch ich lebe ja in einer Großstadt...denke mal hier gibt es davon so einige...du bist lieb..deine/ eure Worte helfen mir so sehr und geben mir Kraft...Kraft zum weitermachen.

Schlaft auch alle schön...ich knuddel euch
    LG Monty

Ich weiß..ihr habt ja auch Recht...ich weiß es ja...genau aus dem Grund...weil mein Sohn hier ist, darf es nie wieder so weit kommen.
    Kann ich ihm jemals verzeihen...ich glaube nicht...denn der Schmerrz sitzt so tief da kann er noch so sehr mit Entschuldigungen kommen.
    Ich frage mich immer, warum liebe ich ihn noch??? Hat er mir nicht schon genug angetan??? Wie kommt es, dass man da immer noch lieben kann??? Ich war doch früher nicht so???
    Am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufwachen...dann muss man wenigstens nicht mehr nachdenken und es tut nicht mehr weh.
    Sorry...glaube ich gehe mal lieber ins Bett...tut mir leid...ihr habt genug mit euch selber zu tun und ich heule mich hier aus...tut mir wirklich leid.

Ja Underground du hast Recht...könnten meine Sätze sein...grins...habe ich auch schon oft gesagt, wenn ich jemanden trösten wollte...nur manchmal ist es ganz schön schwer so zu denken.
    Doch ...eigentlich ist die Welt schön...wir müssen nur wieder richtig hinschauen.

Ja Linde du hast Recht...doch es ist gar nicht so einfach...dann habe ich mal solche Tage wie Sonntag da denke ich an mich...und es geht mir dann super gut...und dann gibt es auch wieder Tage wie heute und....alles ist ..naja nicht so schön.

Du hast Recht Fliegender Stern...ja wenn man gar keinen Kontakt mehr hätte würde es einem viel besser gehen...der Kopf weiß das ja.

Ihr seid alle so lieb...wüßte wirklich nicht mehr was ich ohne euch machen würde...fühle mich hier so verstanden...DANKE !!!!

Ja Fliegender Stern ...es ist anstrendend...doch nur durch das viele Nachdenken, können wir auch Schritte nach vorne gehen.
    Man sollte viel öfters an früher denken...früher...bevor man zusammen war...oh ja...

Gute Nacht schlafe schön und viel Kraft für dich
    Monty

Ich schaue in den Spiegel, aber das was ich sehe, bin ich nicht. Ich will nicht glauben was passiert ist, in mir schreit alles...ich weiß nicht wohin, Wut, Verzweiflung, Trauer, Angst, Hilflosigkeit, Machtlosigkeit prallt in mir zusammen und verwandelt sich in einem großen schweren Kloß, der bedroht mich zu erdrücken...Ich schreie, sacke zusammen. Wieso?! Wieso?!Dieses Wort spuckt mir seit den letzten Tagen nur noch in dem Kopf, ich kann nicht verstehen. Mein Körper zittert, ich sitze mit dem Rücken an der Wand, meine Augen sind rot vom vielen weinen, es tut so weh. Aber der innerliche Schmerz ist viel schlimmer. Im alltäglichem Leben funktioniere ich nur noch . Wieso?!

Und nun wisst ihr wie ich mich fühle

Hallo Fliegender Stern,

danke, ist lieb von dir...doch keine SMSen oder Telefonat, das schaffe ich noch nicht...ich weiß, ist nicht richtig..doch ich kann es einfach noch nicht. :O(
    Er fehlt mir so unendlich...ich weiß da ist wieder dieser Co in mir...der Kopf weiß es...doch das Herz will noch nicht so wirklich :O(

Hallo Underground,
    wie es mir geht...hmm...soll ich ehrlich sein???

Heute ist ein ganz furchtbarer Tag...bin zu ihm zwar hart und abweisend...doch mir geht es heute gar nicht gut. Ach ich weiß einfach nicht, ob ich es jemals wirklich schaffe...ich bin irgendwie so ...hmm...schwach...heul...
    Sorry, ist aber heute wirklich ganz doll mies...dachte eigentlich ich bin schon weiter...aber...

Engelchen,

kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst...aber bitte sage ihm nicht, dass du Angst hast...sage oder schreibe ihm, wenn er wieder getrunken hat braucht er heute gar nicht erst zu kommen.
    Ich weiß, das ist schwer...doch er muss merken, dass du jetzt stärker wirst und nicht nur redest.

Wünsche dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir
    Monty

Ja, das kenne ich nur zu gut...ich habe gedroht ohne Ende...habe ihm immer wieder verziehen denn "wenn er nüchtern ist, ist er ja ein ganz anderer Mensch".

Er konnte mir ja gar nicht mehr glauben..denn ich habe alles immer und immer wieder verziehen.

Jetzt ist er seit dem 28.12. hier raus mit Polizei und allem drum und dran :O(
    Er jammert, sagt mir immer wieder, dass er ohne mich nicht leben kann und er jetzt angeblich (ich kann ihm ja nichts mehr glauben...zu oft Versprechungen) eine ambulante Therapie macht.

Ich bin aber nun durch dieses Forum stark geblieben...habe ihm gesagt, dass er erst mal etwas für sich tun soll und wenn eine lange Zeit vergangen ist wir noch einmal miteinander reden können.

Glaube mir mal, es zerbricht mir das Herz denn ich liebe ihn ohne Ende...doch ich muss und will jetzt an meinen Sohn und an mich denken...denn auch wir haben ein wenig Ruhe und später auch Glück verdient.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Sorgenkind,
    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum...du hast einen guten Weg gewählt.
    Ich selber bin auch noch nicht lange hier, doch dieses Forum hier und die Leute haben mir schon so viel geholfen, dass ich nicht wüßte was ich sonst getan hätte.

so wie du haben wir alle das schon mitgemacht, und glaube mir nicht nur einmal sondern viele, viele Male. Deshalb sind wir ja auch Co-Abhängig.
    Wir lieben und zwar richtig...können uns nicht trennen obwohl der Kopf immer und immer wieder sagt dass es das Richtige wäre.
    Du kannst deinen Mann und vor allem dir nur helfen, wenn du ihn wirklich verlässt denn nur dann wird dein Mann begreifen, dass er für sich etwas tun muss.

Lese hier viel im Forum und ich sage dir, dass du den Teufel Alkohol dann auch besser verstehen kannst. Ist mir auf jeden Fall so gegangen.

Ich schicke dir viel Kraft.

Liebe Grüße Monty

Ja, auch ich kenne das nur zu gut. Doch haben wir das nötig, das alles mit zu machen??
    Ja, weil wir Co`s sind und gar nicht anders können.

Doch wir müssen daran arbeiten..denn auch wir haben es verdient vernünftig behandelt zu werden und auch wir verdienen es ein klein wenig glücklich zu sein.

LG Monty