Hoffe Euch geht es gut?
Beiträge von Monty
-
-
Hallo,
na wenn dir die Zeit fehlt hoffe ich doch, dass es nur positives ist.
Liebe Grüße
Monty -
Klar braucht das seine Zeit...ist auch richtig alles langsam anzugehen.
Wünsche dir wie immer eine ruhige Nacht mit viel Schlaf.Werde mich auch auf das Sofa legen und einfach nur abschalten.
Auch dir einen super schöne Dienstag ohne Stress mit viel Ruhe.
-
Danke...wird schon.
-
Ja Yvi...vielleicht habt ihr ja Recht...
Wie es mir geht?? In mir ist heute eine unendliche Traurigkeit...warum auch immer?
-
Hallo Yvi,
kenne ich irgendwoher...ich glaube auch nur noch was ich sehe...
Ich wünsche dir von Herzen, dass er erst einmal sich eine eigene Wohnung nimmt...wirklich eine Therapie macht, du/ihr zur Ruhe kommt, aufatmen könnt und vielleicht irgendwann einen neuen trockenen Anfang beginnen könnt.
LG Petra -
Sterling...wie geht es dir heute???
-
Hallo Malinca,
na er will mir einen Beweis geben, dass er wirklich eine ambulante Therapie macht...denn es fällt mir wirklich extrem schwer ihm überhaupt noch irgendwas zu glauben.Er sagt mir auch, dass er diese Therapie für mich macht, weil er angeblich nur mich liebt und mit mir alt werden will...doch er sagt auch im gleichen Atemzug, dass er die Therapie auch für sich macht...da er leben will...und auch wieder der alte werden will.
Den Kontakt abbrechen wollte ich schon so oft...doch er ruft immer wieder an und simst mir ohne Ende...er hat Angst mich zu verlieren....und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch Angst davor überhaupt nichts mehr von ihm zu hören...obwohl ich weiß, dass es für mich besser wäre.Naja, das ist wahrscheinlich der Co der sich immer wieder in mir meldet, doch ich gebe mir Mühe :O( -
Hallo Underground,
gehe nicht so hart mit dir ins Gericht..alles braucht seine Zeit...bei dem Einen geht es schneller und bei dem Anderen halt langsamer, doch im Endeffekt...wenn wir es wirklich wollen dann werden wir es auch schaffen.
Und schau mal, du konntest heute die Ruhe geniessen..ist das nicht schon mal was??Liebe Grüße
Monty -
Ja er sagt, dass er zur ambulanten Therapie geht...er könne mir den Zettel zeigen und ich könnte auch die Telefonnummer haben um dort anzurufen.
Also du meinst, wenn er da ne Weile hin geht, er mit mir nicht mehr zusammen sein will?? hmm...Ob ich ihm verzeihen kann...ich weiß es nicht...glaube es wird immer zwischen uns stehen...es ist einfach zu viel geschehen.Ich wüßte nicht, ob ich ihm jemals noch einmal richtig vertrauen könnte und das ist ja eigentlich die Basis für eine gute Beziehung.
Morgen ist erstmal wieder Arbeit angesagt und das ist auch gut so...lenkt doch enorm ab.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und schlafe schön...knuddel Monty
-
Ja underground, dir auch eine schöne Nacht und süsse Träume...mal ganz doll knuddeln
-
Also sorry, man kann natürlich auch etwas in einem Text hereininterpretieren...ich bitte dich, lese dir den ganzen Traid durch und du wirst es mit Sicherheit anders verstehen.
Wie Underground so schön schreibt, wir mussten uns mit ganz anderen Worten betiteln lassen..und das was Stirling geschrieben hat war nicht böse gemeint.Außerdem finde ich es schön, da hier so viel Leid ist wenn der eine oder der andere auch mal ein ganz kleines Lächeln hervorbringen kann.
-
Angi nun beruhige dich erstmal...er hat dich gar nicht verdient...nein, wenn der Teufel Alkohol mit im Spiel ist sind sie auch keine Menschen mehr...sie sind dann nicht mehr sie selbst...Alkohol verändert die Menschen..musste es leider am eigenen Leib erfahren.
Drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft...glaube mir, nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
LG Monty
-
Skype...lese dir bitte einmal alles durch und du wirst verstehen, dass es alles nicht negativ gemeint ist...im Gegenteil
-
Hallo Miri,
ich bin selber noch nicht lange hier, doch wie meine Vorredner schon schrieben haben, lese hier sehr viel...mir hat es ne Menge geholfen und ich habe den Teufel Alkohol dadurch verstehen können wie er tickt...
Es gibt immer Wege ...man muss sie nur irgendwann erkennen.
Wünsche dir viel Kraft
LG Monty -
Stirling...ich wünsche dir eine ruhige Nacht...bye bis Morgen Abend...muss arbeiten...also macht euch keine Sorgen wenn ich erst auf den späten Nachmittag da bin.
-
glaube so sehen unserer aller Abende so aus...grins...doch es ist total schön euch hier zu haben
-
tut mir total leid...er weiß gar nicht was er sich damit an tut
-
ja...irgendwann werde ich auch das schaffen...ganz bestimmt...bin ja schon dabei
-
oh ja das kenne ich...mein Vater war auch ein Quartalstrinker...er wurde aber durch seinen Alkohol nur 44 Jahre alt, denn das kann für die Organe schlimmer sein, als wenn jemand regelmäßig trinkt...hmm...