Beiträge von Monty

Underground...mir ging es 7 Jahre nicht gut, wie kann ich auf einmal begreifen, dass es jetzt anders ist??

Wie er sagt, trinkt er schon seit ein paar Tagen nicht...angeblich machen die bei der ambulanten Therapie ja jeden Tag einen Test und mit den Medikamenten die er wohl bekommen hat darf er auch nichts trinken??
    Ja, stimmt ...er redet mir schon immer ein schlechtes Gewissen ein..oh..ja...habe viel Zeit zum nachdenken und mir kommt im Moment sooo viel hoch.
    Stimmt auch...wir haben alle Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Zweisamkeit ...heul...
    Ich konnte es immer mal für 1-2 Tage haben, dann war wieder Krach...wenn ich richtig nachdenke...war ich eigentlich immer einsam und auf mich alleine gestellt :O(

Stimmt...er konnte es schon immer gut mir ein schlechtes Gewissen einzureden...und mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Ja, du hast Recht..wenn ich es mir so überlege, dann hat er mir wieder einmal wie so oft einen schönen Tag im nachhinein versaut...toll..

Nee underground nicht wirlich...es sind einzelne Tage vielleicht...da geht es...doch ist man wieder alleine zu Hause dann kommt das ganze Elend wieder hoch.

Doch wir alle sind am üben, dass es bald wieder zur SCHÖNEN Regelmäßigkeit wird.

Er schreibt mir bitterböse SMSen...ich wäre nie für ihn da gewesen und dann wieder er liebt nur mich..hmm...ist alles so verworren...
    Weißt...ich hatte mein Leben nur noch auf ihn ausgerichtet meine Sachen blieben alle auf der Strecke...wußte ich das er Zuhause war, war ich auch zu Hause..habe mich nicht mehr mit Freunden verabredet nichts mehr...und nun muss ich lernen, dass ich wieder machen kann was ich will...ist gar nicht so einfach

Soll ich euch mal etwas sagen, irgendwie sitze ich jetzt hier und mir gehts auf einmal gar nicht gut...es war heute so schön und nun???
    Mein Gewissen plagt mich und auf einmal jucken wieder meine Arme und diese blöden Herzstiche habe ich auch schon wieder...was ist das??? Müsste mich doch jetzt total wohl fühlen??

Oje Stirling...schon wieder so eine Nacht...tut mir total leid :O(
    Sagt mal, sind eigentlich alle Alkoholiker so egoistisch...das sie immer nur sich sehen??? Bei meinem ist es genauso..hmm...

Kleene...du musst irgendwas tun...so hälst du es auf Dauer nicht mehr lange aus...

Hallo ihr zwei Süssen, na ihr seid vielleicht lieb...daaanke :O)

Ich habe heute einfach mal das gemacht was ihr mir geraten habt.
    Zuerst habe ich meine Wohnung geputzt...und dann habe ich mich mit einer Freundin verabredet und wir sind mit unseren Hunden in die Natur gegangen(ich liebe es in die Natur zu gehen) war zwar richtig durchgefroren...doch es war soooo schön :O)

Zwischendurch hat er zwar angerufen und gesimst ohne Ende doch ich konnte es sogar ab und an schon mal ignorieren.
    Er hat wahnsinnige Angst mich zu verlieren...doch ich bin knallhart zu ihm...hoffe ich behalte es auch bei...hmm...????
    Ich hoffe euch beiden geht es auch einigermaßen gut...werde gleich mal in euren Traids schauen gehen.
    LG Monty