Beiträge von Monty

und was ist Übermorgen??
    Sorry...würde euch am liebsten zu mir holen..das was du mitmachst ist ja 1000 mal schlimmer als hier bei mir...ich habe wenigstens hier meine Ruhe...auch wenn ständig das Telefon klingelt oder SMSen kommen...doch ich bin alleine und muss es mir nicht einziehen.

habe auch gesagt, möchte nur noch Ruhe und Frieden haben...an einem Mann denke ich zur Zeit absolut gar nicht...möchte nur glücklich mit meinem Zwerg sein.

Ja mache das...vielleicht kann er dir ja irgendwie helfen.

Kann ich auch irgendwie verstehen...muss aber ständig an deine kidis denken...es ist furchtbar, wenn sie das alles miterleben...sie bekommen dadurch einen seelichen Knacks. Und dir gehts auch nicht gut...ach menno warum kann ich dir nicht irgendwie helfen

Oje..das hört sich ja alles furchtbar an.

Leider habe ich auch schon die Erfahrungen gemacht, dass wenn man wirklich Hilfe braucht erst jemand da ist wenn derjenige schon halb tot ist.

Kleene...es tut mir so leid für dich..möchte dir so gerne helfen doch ich weiß nicht wie???

Und wenn du dir vielleicht doch eine andere Wohnung mit den Kidis suchst?

Aber Silberkralle auf der anderen Seite ist es aber auch gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht...das es anderen auch so geht und reden finde ich eigentlich sehr wichtig...denn ich habe Jahre alles immer nur runter geschluckt und das kann auch nicht gut sein.

Ich hoffe, dass es richtig ist...ja bestimmt...sorry mir ist aber heute oder eigentlich schon länger nicht wirklich zum lachen...tut mir leid.
    Pass auf dich auf..und lass dich nicht unterkriegen...bist ne total Nette und deiner weiß das...bin ich mir sicher...doch er muss dein Selbstwertgefühl in den Keller schieben damit du es auch glaubst und ihn wieder zurück nimmst.

Ja, wahrscheinlich hast du Recht...wir sind mit auf Entzug..
    Ebend rief er wieder an...er weinte wieder ohne Ende...er vermisst mich so und was ich für ihn noch fühle. Ich sagte ihm, dass es ihm nichts mehr angeht. Er meinte dadrauf...ich weiß du willst Fakten sehen...ich meinte dadrauf...tue was für dich...er...ja ...sonst bin ich dich los.
    hmm...er tut mir leid...doch ich muss hart bleiben..kann ihm doch nicht sagen, dass er mir auch fehlt.

Underground..kontrolliere ihn nicht...denn wenn du mitbekommst, dass er wieder trinkt tut es nur wieder so extrem weh...lenke dich ab...sieh fernsehen...höre Musik...lies ein gutes Buch.
    Ich gehe jetzt erstmal mit meinem Hund ne Runde und genieße die frische Luft draußen.