Liebe Gesche
Ich wünsch dir so sehr , das es noch besser wird .
Noch viel viel besser
und das die Erinnerrung immer weniger weh tut .
Drück dich und schick dir ganz viel Kraft .
Schlaf gut
Ulrike
Beiträge von schnusel
-
-
Guten Abend Matthias
Zur Zeit geht es mir für meine Verhältnisse recht gut
Ich glaube das liegt unter anderem daran , das du mir jeden Tag neue Kraft schickst
und mich noch drückst dazu
Ich danke dir recht herzlich dafür und wünsch dir einen schönen erholsamen Abend - mit deiner Guten
drück dich 
-
Lieber Manfred
Ich freue mich sehr , das dir dein erstes Gespräch
beim Therapeuten gut gefallen hat - und das du die Atmosphäre als vertrauensvoll und angenem erleben durftest
Du weisst sehr genau was du willst - und ich bin davon überzeugt , das du ein liebevoller , wertschätzender Dirigent oder Kapitän sein wirst :-).
Der Weg den du eingeschlagen hast , hört sich total gut an und ich glaube wenn du diesen Weg immer weiter gehst - wird der Zeitpunkt immer näher rücken an dem du dich richtig gut und wohl fühlen wirst .Ich wünsche dir von ganzem Herzen , das du dich weiterhin bei deinem Therapeuten wohl fühlst - und die Atmosphäre dort als vertrauensvoll empfindest .
Ich drück dir alle Daumen - und wenns sein muß noch die Zehen dazu

Alles Liebe und Gute wünscht dir Ulrike
-
Liebe Gotti
Es freut mich dehr , das du einen guten Wochenstart hattest
Schön das es deiner Mama besser geht
Wie was beim ZA ???
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag - und das die Woche so gut endet - wie der Start war
Ganz liebe Grüße Ulrike -
Liebe Gotti
Ich schick dir viel Kraft und Mut für den Besuch beim ZA .Und viel Kraft für den Rest der Woche - mit deiner Mutter -und auf der Arbeit und überhaupt :-).
Ich drück dich und denk an dich
Herzliche Grüße Ulrike
-
Lieber Manfred
Ich wünsch dir ganz viel Glück für dein Erstgespräch bei der Traumatherapeutin - das es passt - du dich wohl - und gut aufgehoben fühlst .Ich schick dir ganz viel Mut und Kraft
Denk an dich und drück dich mal .:-). Liebe Grüße Ulrike
-
wenn man von solchen Erfolgen - wie heute von Mel lesen darf
- das tut gut " freu " -
Hi Manfred
werde daran arbeiten
Gruß Ulrike -
Liebe Melanie
Das was du gerade schreibst , hört sich so gut an " freu "
Schön das du die Zeit in der Natur -beim Wandern oder Schlittenfahren so geniessen kannst .
Und das du viel schöneres zu tun hast , als Fernsehen oder Internet - das finde ich ganz toll . Es zeigt das du wieder Spaß am Leben hast . Ach Melanie - das freut mich so sehr für dich !!!!!
Du räumst in dir und um dich herrum auf - und begnügst dich nicht nur mit lesen und schreiben . Schön das du das aussortierst was dir weh tut und was du nicht mehr gebrauchen kannst .
Jetzt hast du deine Medikamente weggelassen und möchtest ohne sie klar kommen .
Liebe Melanie , du hast so unglaubliche Fortschritte gemacht , dein Leben in die positive Richtung zu lenken - du glaubst gar nicht , wie sehr ich mich darüber freue .
Man ist das toll , deine Bauchschmerzen sind weg
Es ist so unglaublich schön - zu hören wieviele Fortschritte du gemacht hast .
Ja , es tut gut einen Ansprechpartner - Therapeuten zu haben bei dem man sich wohl fühlt - das kann ich gut nachvollziehen .
Schön - das du wieder optimistisch sein kannst - das dir das gut tut und sich gut anfühlt .
Ich wünsche dir von ganzem Herzen - das du weiterhin so optimistisch bist - dich weiter in deiner Therapie wohl fühlst - und die schönen Dinge des Lebens immer öfter geniesen kannst .
Das ist das schönste was ich heute erleben durfte " freu "
Ich schick dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viele Erfolgserlebnisse .
Ich denk an dich und ich drück dich ganz festHerzliche Grüße Ulrike
-
das ich an sie denken - ihnen Kraft schicken - sie mal drücken darf
das tut mir gut
-
die lieben Mensch , die hier an mich denken " freu " das tut mir gut 
-
Guten Abend Matthias
man - jetzt bekam ich doch glatt richtig Gänsehaut
Ich freu mich so für dich - das du noch rechtzeitig den Absprung geschaft hast
das du trocken geworden bist
und das du diesen grausamen Tod
deiner Ex nicht mehr miterleben mußtest .
Und so wie du immer hier schreibst - und vor allem wenn du von deiner Guten sprichst - hab ich immer das Gefühl , das es dir jetzt richtig gut geht .Ich wünsch dir ganz viel Glück
für ein weiterhin trockenes Leben und viele glückliche Jahre mit deiner Guten .drück dich und denk an dich
Alles Liebe Ulrike

-
Guten Morgen Matthias
wünsch dir einen schönen Tag - und einen guten Start in die neue Woche
schick dir Kraft und eine dicke Umarmung 
Lieber Gruß Ulrike

-
Lieber Manfred
ich wünsch dir auch einen schönen Abend
und einen guten Start in die neue Woche .
Liebe Grüße Ulrike
-
Liebe Andrea
auch ich möchte dir mein Beileid zum Tod deiner Schwester aussprechen .Ich wünsche dir und deiner Famile ganz viel Kraft um dieses schlimme Erlebniss zu verarbeiten .
Ja , schreibe hier nieder was dich bedrückt , ich bin sicher es werden dir viele liebe Menschen hier zur Seite stehen .
Ganz Herzliche Grüße
Ulrike -
Manfred hat volgendes geschrieben
Ich habe häufiger die Erfahrung gemacht, dass wenn meine Unsicherheit, meine Verletzlichkeit von Anderen wahrgenommen wird, dass sie diese dann zu ihrem Vorteil nutzen. Und mich dabei benutzen. Ich will mich von Anderen nicht benutzen lassen. Wozu auch immer.Lieber Manfred . ich kann dich so gut verstehen
Auch ich habe schon mein ganzes Leben lang die Erfahrung gemacht , dass man meine Unsicherheit und vor allem meine Verletzlichkeit wahrgenommen und ausgenutzt hat
Und auch ich habe mit meinen 52 Jahren , die Nase davon gestrichen voll . Will ganz fest daran arbeiten , dass das keiner mehr mit mir macht .Dir wünsche ich von ganzem Herzen - ganz viel Kraft - Mut - und Durchhaltevermögen und das du dich nie mehr so verletzen lässt .
Ich denk an Dich
Wünsch dir alles Liebe und Gute
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ErfolgHerzliche Grüße Ulrike
-
Liebe Gesche
schön von dir zu hören " freu "Ja , du hast ja so recht , sich selbst klein machen - das kann ich auch sehr gut :-(.
Hol mir deshalb öfter einen Rüffel ;-). bei meinem Therapeuten.Ich freue mich sehr :-). das du wieder wächst :-).
Das du handelst , so wie du es für richtig hältst .
Es ist schön das du keine Auseinandersetzungen mehr mit ihm hast " freu " und somit zur Ruhe kommst :-).
Freu mich, das dir die Trennung und die konsequente Kontaktsperre gut tun .Es freut mich immer sehr - wenn andere , wie gerade du oder mein Therapeut feststellen - das sich bei mir was tut :-). Oft ist mir das selbst nicht bewußt .
Liebe Gesche - ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft diesen Weg weiter zu gehen - und dich nicht mehr von "ihm" runter ziehen zu lassen .
Ich drück dich mal ganz fest und ich denk an dich .
Wünsch dir alles Liebe und Gute
Ulrike -
Hallo liv
es freut mich das du bis jetzt standhaft geblieben bist - und nicht mehr geraucht hast :-). super :-).
Ich drück dir ganz fest die Daumen , das du weiterhin wiederstehen kannst .
Wünsch dir ein ruhiges erholsames Wochenende .
Ich denk an dich
Liebe Grüße Ulrike -
Liebe Malola
Meld dich doch mal wieder .
Ich hoffe es geht dir gut ! ?
Hast du immer noch kein Internet ?
Liebe Grüße Ulrike -
Liebe Kerstin
wie geht es dir ? hab lange nichts von dir gehört !
Wie wars auf dem Geburtstag deiner Schwester und deiner Tochter ?
Ich hoffe es geht dir gut ! ?
ich denk an dich
Herzliche Grüße Ulrike