Beiträge von schnusel

Guten Morgen ihr Lieben
    Also dann im Kanon ;)
    Ich hab mich lieb !
    Ich hab mich lieb !
    Ich hab mich lieb !
    Ich hab mich lieb !
    Ich hab mich lieb !
    Mach noch ne o hinten dran dann hab ich die fünfzig voll ;-). Vielleicht schaff ich es ja irgendwann , mal ein , zwei oder drei mal zu sagen :-).

Ich wünsche euch noch einen schönen , sorgenfreien Tag .
    Liebe Grüße Ulrike

Hallo Kaltblut , hallo Manfred
    Da Kaltblut ja meint das es ganz einfach ist zu sagen
    ich habe mich lieb , werde ich mich euch anschließen um es gemeinsam zu sagen :-).
    Denn für mich ist das alles andere als einfach , aber ich hoffe das mir meine Therapie helfen wird um es wenigstens ein bisschen sagen zu können .

Auf los gehts los
    Ich habe mich lieb.
    Ich habe mich lieb .
    Ich habe mich lieb .

Oh zusammen klappt das ganz gut .
    Vielen dank Kaltblut für das Angebot es zusammen zu sagen .

Na vielleicht lern ich es ja irgendwann noch alleine .

Wünsche euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Ulrike

Liebe Elke
    das finde ich einfach nur super , das ist das beste was du in dieser Situation tun konntest .
    Es freut mich total für dich , das du ihm mal eins auswischen konntest . Mach weiter so und lass dich von ihm nicht mehr so scheisse behandeln . Das hast du nicht verdient !!!!!
    Ich drück dich und ich denk an dich .
    Liebe Grüße Ulrike

Liebe liv
    schön von dir zu hören ( lesen ) :-).
    Ich " freu " mich so , das es bei dir noch rechtzeitig klick gemacht hat bevor noch schlimmeres passiert ist .
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das du es weiterhin schaffst " nicht " zu rauchen . Und ich hoffe , das es da mal bei " mir " klick macht mit dem Aufhören .
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spass beim Socken stricken .
    Herzliche Grüße Ulrike

Lieber Fliegender Stern
    Die Geschichte mit deinem Vater , das tut mir sehr leid .
    Ich kann mir sehr gut vorstellen , das dass ein schwerer Schicksalsschlag für dich gewesen ist .
    Und ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen dass du diese Geschichte und auch alles was du mit deinem Alk. kranken Partner erlebt hast , in deiner Therapie und mit Hilfe deiner Heilpraktikerin aufarbeiten und darüber hinweg kommen kannst .
    Ich drück dich und ich denk an dich .
    Alles liebe Ulrike

Liebe Elke
    Es tut mir so leid , das es dir so schlecht geht .
    Glaub mir Elke , mir ist der Weg zur Suchtberatung auch sehr schwer gefallen , aber als ich dann dort war und mein erstes Gespräch hatte , war ich total froh das ich diesen Weg gegangen bin .
    Auch wenn du denkst das du ja bald nicht mehr mit einem Alkoholiker zusammem lebst , ist es trotzdem gut wenn du zu dieser Suchtberatung gehst . Denn dort kannst du ganz gezielt an deiner Co Abhängigkeit arbeiten . Ich kann dir also nur noch mal Mut machen , Morgen in diese offene Sprechstunde zu gehen .
    Liebe Elke ich drück dich und ich denk ganz fest an dich .
    Herzliche Grüße Ulrike

Hallo Espoir
    habe gerade gelesen das du seit 18 Monaten trocken bist und ich möchte dir nachträglich von ganzem Herzen Gratulieren . Tolle Leißtung !!!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg und das du weiterhin trocken bleibst .
    Alles Gute für dich wünscht dir Ulrike

Liebe Gotti
    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche
    und ich wünsch dir ganz viel Kraft um das wieder Arbeiten gehen und die Betreuung deiner Mutter gut auf die Reihe zu kriegen .
    Ich freu mich wieder von dir zu hören .
    Ich denk an dich und drück dir die Daumen !
    Alles liebe Ulrike

Hallo Fliegender Stern
    gerade hab ich deine ganze Geschichte hier gelesen , und sie hat mich sehr berührt . Es macht mich immer wieder wütend und traurig wenn ich lese oder höre , das man einen Menschen so demütigt , verletzt und unter aller Würde behandelt . Noch dazu einen Menschen der den anderen über alles liebt und der dem anderen tausend mal mehr gibt als er sich selbst jemals geben würde ( könnte ? )
    Lieber F Stern ich wünsche dir unendlich viel Kraft beim Kampf um deine verlorene Würde wieder zu finden .

Ich drück dich mal ganz fest und ich denk an dich .
    Alles liebe Ulrike

Liebe Gotti
    tut mir echt leid , das dass mit der Infusion nicht funktioniert hat . Ich hoffe natürlich , das dass mit den Tabletten die sebe Wirkug hat .Und hoffentlich pendelt sich das mit dem Blutzuckerspiegel auch bald wieder ein .

Schön , das du deinen Mann und ( oder ) deinen Hund ;-). zum kuscheln hast . Und das eine reale Umarmung ungemein hilft , das glaub ich dir sehr gerne .
    Es freut mich sehr , wenn wir dir wenigstens ein kleines bisschen Kraft geben können . Auch ich hole mir einiges an Kraft hier im Forum und bei den lieben Menschen die hier an mich denken .

Wenn ich darf , dann drück ich dich mal ganz fest , wenn auch nur virtuel.
    Ich denk an dich .
    Herzliche Grüße Ulrike

Liebe Elke
    Ich finde sein Verhalten auch unter aller Würde !
    Und es macht mich total wütend und traurig , das man so mit einem Menschen umgeht ." Ganz besonders mit dem Menschen , mit dem man so lange Tag und Nacht unter einem Dach gelebt hat " !!!!!!!

Doro hat zwar sehr Recht , wenn sie sagt das du bestimmst wann du gehst .
    Auf der anderen Seite würde ich dir raten , mach so schnell du kannst das du da raus kommst .
    Ich weiss sehr wohl wie schwer das ist , und wie furchtbar weh so eine Trennung tut :-(.
    Aber er wird dich immer mehr kaputt machen .
    Und dir wird es seelisch immer schlechter gehen .

Ich wünsche dir so sehr , das dass mit der Diakonie klappt, das du schnell einen Termin bekommst und das sie dir helfen werden . Ich denke mal , das die dir auch zumindest Tipps geben können , wie du das mit der Wohnung und deinen Finanzen regeln kannst .

Auf jeden Fall würde ich mich auch von einem Anwalt beraten lassen . Und wenn dir dazu das Geld fehlt , bekommst du vom Gericht einen Beratungsschein .

Liebe Elke , ich drück dich mal ganz fest und ich denk an dich .

Alles Liebe Ulrike

Liebe Elke
    Doch , ich weiss sehr wohl wie gut es der Seele tut auch mal etwas positives über sich selbst zu hören .
    Und wir sind wertvolle Menschen , auch wenn man uns viele Jahre unseres Lebens nicht so behandelt hat :-(.

Mit unseren Töchtern haben wir ja wohl das große Los gezogen :-). Ja , da hast du vollkommen Recht , großen Respekt vor ihnen !!!!!

Dafür nimmt dein Mann keinerlei Rücksicht auf deine Gefühle . Er könnte jetzt wenigstens warten bis du ausgezogen bist :-(.

Liebe Elke , auch wenn dir die Trennung am Anfang noch sehr weh tun wird , du wirst sehen mit der Zeit wird es dir immer besser gehen . Und versuchs bei der Diakonie , ich hab sehr viele Jahre einen guten Therapeuten gesucht und ihn erst dort gefunden . Und in eine SHG gehe ich dort auch .

Ich finde es super , das du einen Weg gefunden hast dich selbst auszutricksen .

Und du kannst mir so oft und soviel schreiben wie du willst , wenn dir das gut tut !!!

Schlaf gut .
    Herzliche Grüße Ulrike