Liebe Mel
ich hatte dir heute abend schon mal geschrieben , ging aber leider irgend wie verloren . Das tut mir echt leid , mit deiner Darm op. ist echt grass . Vor allem das dir dein Arzt nur noch ein Jahr zum leben gab. Davor hab ich schon immer Angst , denn ich leide seit vielen Jahren unter chronischen Magen- Darm Problemen . Habe ständig Luft im Bauch , blähungen , aufstoßen und chronische durchfall . Es schlägt mir halt alles auf den Magen. Kann mir sehr gut vorstellen , das du unter Todesangst und Panikattacken leidest . Deine OP war im April und du mußt immer noch Schmerzen ertragen ? Ich habe mich ein bisschen bei dir durchgelesen , und es macht mich mal wieder sehr traurig , was so manchem von uns alles auferlegt wird zu ertragen . Das tut echt weh , und ich finde es so ungerecht !!!!! Ja das mit demgegenseitigen stützen , das find ich ne tolle Sache . War heute viel im Chat und das hat mir gut getan . Trotzdem hab ich irgendwie ziemlich nen durchhänger und fühle mich so schrecklich einsam . Vor 6,5 Jahren hat mich mein Mann nach 26 Jahren Ehe verlassen , obwohl die Ehe für mich die Hölle war . Ein Jahr später lernte ich meinen Freund in einem Forum kennen , und er half mir über meinen schrecklichen Trennungsschmerz hinweg . Aber es ist bis heute eine seltsame Freundschaft , obwohl ich durch Telefongespräche ihm näher war , als ich es jemals bei meinem Mann sein konnte . Aber er läßt mich auch wieder nur leiden . Er sagt mir ständig wie toll ich doch bin , und das ich das beste bin was ihm je passiert ist . Mal bin ich die beste Freundin , mal liebt er mich und dann bin ich wieder die Freundin . Ich muß immer jahre lang um ein treffen betteln . Er ist zwar verheiratet aber nach seiner Aussage und auch nach der Aussage seiner Schwester ist die Ehe seit ca, acht jahren kaputt. Und er ist gerade mal zehn jahre verheiratet . So wie ich die Sache sehe ist seine Frau nur darauf aus finanziel gut versorgt zu sein . Und er hat auch noch eine Panische Angst vor ihr . Deshalb hat er Jahre lang getrunken , und vor sechs Wochen eine Entgiftung gemacht . Ich glaube manchmal das er keine Gefühle mehr zeigen und zulassen kann , Sorry sollte nicht so viel werden , wollte nur das du ein bisschen was über mich weisst . Ich wünsch dir von ganzem Herzen , das es dir bald wieder besser geht .
Und ich freu mich wieder von dir zu lesen .
Ich drück dich mal und schick dir ganz herzliche Grüße
Ulrike