Hallo Liebe Isis
Leider kann ich dir keine Tipps geben wie du dich am besten verhältst , da ich selbst sehr tief in meiner Co- abhängigkeit stecke .
Eigentlich weiss ich genau wie du , was zu tun ist .
Aber ich weiss wie schwer das alles ist und wie unendlich weh das tut .
Ich wollte mich eigentlich nur bei dir melden um dir ganz viel Kraft zu wünschen und ich wollte dir sagen das ich dich sehr gut verstehen kann .
Aber pass bitte ganz doll auf dich auf .
GLHG. Ulrike
Beiträge von schnusel
-
-
Hallo Liebe Isis
Leider kann ich dir keine Tipps geben wie du dich am besten verhältst , da ich selbst sehr tief in meiner Co- abhängigkeit stecke .
Eigentlich weiss ich genau wie du , was zu tun ist .
Aber ich weiss wie schwer das alles ist und wie unendlich weh das tut .
Ich wollte mich eigentlich nur bei dir melden um dir ganz viel Kraft zu wünschen und ich wollte dir sagen das ich dich sehr gut verstehen kann .
Aber pass bitte ganz doll auf dich auf .
GLHG. Ulrike -
Mit meiner Schwester oder meiner Tante reden , und mich verstanden fühlen wenn ich Kummer habe .
-
Liebe Fera
ich bin zwar keine Alkoholikerin sondern ich bin co-abhängig.
Mein bester Freund ist Alkoholiger , und er ist heute in die Klinik zum Entzug gegangen . Ich hab mir lange Zeit schreckliche Sorgen um ihn gemacht und jetzt wo er endlich in der Klinik ist , mach ich mir auch große Sorgen um ihn . Bei ihm ist es so schlimm , das ich so sehr für ihn hoffe , dass die Entzugserscheinungen nicht so schrecklich schlimm werden .
Ich freue mich deshalb für jeden , der erkennt das sein Trinkverhalten sehr bedenklich ist und der den Wunsch und die Einsicht hat etwas dagegen zu tun . Ich wünsche dir sehr , das du es schaffst bevor du körperliche Auswirkungen beim Entzug bekommst . Ich habe meinen Freund einmal zittern sehen , weil er einen Tag und eine Nacht nichts getrunken hatte . Es war die absolute Hölle . Ich wünsche dir von ganzem Herzen , das du es jetzt schaffst bevor solange dein Körper nicht dagegen rebeliert.
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich gute auf diesem Weg.
Ganz liebe Grüße Uli