Liebe Melanie
wollte mich gerne mal wieder bei dir melden . Sorry das ich so lange nicht mehr hier war , das heißt lesen tu ich öfter mal bei dir , aber mit dem schreiben war ich etwas nachlässig . Du hörst dich richtig gut an
und du bist schon so weit vorwärts gekommen . Das freut mich wirklich sehr
Ich wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Weg.Mach weiter so .
Ich wünsch dir einen schönen Tag und schöne Erfolgserlebnisse .
Liebe Grüße Ulrike
Ich denk an dich und ich hab dich nie vergessen
Beiträge von schnusel
-
-
Liebe Gotti
sorry das ich so lange nicht mehr hier war , aber ich hab dich nicht vergessen . Es freut mich sehr
das es bei deinem Schwager aufwärts geht . Schön das es auch deinem Arm wieder besser geht
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viele Erfolgserlebnisse.
Schöne, sonnige und geruhsame Pfingsten, wünscht dir
Ulrike
-
Hallo Tutanchamun
Ich wünsche Dir schöne,sonnige Pfingsten. Komm gut zu Hause an und ich wünsche Dir das du dich wohl fühlst .
Liebe Grüße Ulrike -
Hallo Kommal
Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren im neuen Leben .Ich habe deine Geschichte in den letzten zwei Tagen gelesen , und ich bin tief beeindruckt . Hut ab , wie toll du das alles gemeißtert hast .
Ich wünsche dir eine trockene , zufriedene Zukunft .
Liebe Grüße Ulrike
-
Hallo Frank ,
ich bin am Wochenende an deinem Thread hängen geblieben und die Hälfte hab ich schon geschafft . Und natürlich die letzte Seite .
" Respekt " du machst das ganz toll .
Ich freue mich für jeden der es schafft trocken zu sein ,und ich habe sehr großen Respekt für jeden der diesen Schritt geht .
Ich wünsch dir ganz viel Kraft , Glück und Ausdauer und das du dich nie mehr verleiden lässt .
Liebe Grüße aus der Co Ecke
Ulrike -
Zitat
es gibt nichts Schlimmeres als
gefühlskalte, ignorante Menschen.Das empfinde ich ganz genauso .[/quote]
-
Hallo Tutanchamun
Da war'st du aber fleißig gestern
Gewaschen , gebügelt und Wäsche zusammen gelegt . Kannst mal bei mir vorbeikommen
ich hasse bügeln .
Es freut mich das es dir nach wie vor gut geht in der Klinik und das dir die LZT. soviel bringt .ZitatIch für meinen Teil möchte alles in mich aufsaugen und lernen auch wenn ich viel dafür belaechelt werde. #
Häää belächelt
Was gibt es denn da zu belächeln
Ich wünsche dir das du noch ganz viel Hilfe aus deiner LZT. mitehmen kannst .
Wünsch dir alles Gute .
Lg. Ulrike
-
Glück auf Matthias
Ich bin zwar kein Mann
( oder gerade deswegen
)
Wünsche ich dir einen schönen ( unverschämt )
schönen , trockenen Vatertag . Und das dein Frust möglichst schnell wieder verfliegt .
Liebe Grüße Ulrike
-
Hallo Tutanchamun ,
es freut mich das es dir so gut geht
Genieße die Ruhe solange es geht !!!
Ich wünsch dir noch eine ganz gute Zeit .
Lg. Ulrike
-
Hallo Tutanchamun
Ich möcht dir einfach mal einen lieben Gruß da lassen .
Ich hoffe es geht dir gut ! ?
Liebe Grüße Ulrike
-
Liebe Kerstin
Zitatich bin wieder von zu hause geflüchtet,
ich werde heute abend nach hause fahren,
Auch ich war lange Zeit in meinem Leben auf der Flucht von zu Hause , und ich weiss welch unwürdiges Leben das ist .
Und obwohl ich heute am Existenzminimum lebe , ich würde mein altes Leben nicht für alles Geld der Welt zurückhaben wollen !!!!
Du schaffst das Kerstin .
LiebeGrüße Ulrike -
Zitat
Ist es nicht auch vollkommen absurd, wenn ein Partner derartig ignorant reagiert?
Das sehe ich ganz genauso . Ich bin zwar kein Alkoholiker , aber ich kann zu 100% sagen das es mir im Traum nicht einfallen würde im Beisein eines Alki. zu trinken oder Alkohol im Haus zu haben .
ZitatWenn mein Partner nicht versteht, dass es mir schlecht geht, wenn getrunken wird und dass die Gefahr eines Rückfalls besteht, dann ist mein Partner entweder vollkommen ignorant und dumm oder ihm sind andere Dinge wirklich wichtiger.
Auch das entspricht vollkommen meiner Meinung

Lg. Ulrike
-
Ich möchte mich gerne den Worten von Martin anschließen , denn ich sehe das ganz genauso .
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das die Sonne für dich bald mal wieder scheinen wird .
Drück dich .
Liebe Grüße Ulrike
-
Liebe Kerstin
Zitatwenn du es nicht schaffst die Flasche zu entsorgen, kannst du dann vielleicht zu jemandem hin, wo es keinen Alkohol gibt, damit für dich Ruhe einkehren kann?
Das waren gerade auch meine Gedanken .
Bitte Kerstin !!! Schütt sie weg die Flasche oder geh aus dem Haus , mach dir deine drei Jahre Trockenheit bitte nicht kapput . Wäre doch echt schade wenn du wieder von vorne anfangen müßtest
Ich denk an dich und ich drück dich ganz fest .
Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft
Liebe Grüße Ulrike -
Liebe Kerstin
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem dritten Trockengeburtstag
Du schlägst dich sehr tapfer durch's Leben und du kannst echt stolz sein , auf deine drei Jahre in Trockenheit
Vergess nie , das du ein ganz wertvoller Mensch bist und pass bitte gut auf dich auf .
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai
Liebe Grüße Ulrike -
Hallo Matthias
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai
Würd mich freuen bal wieder von dir zu hören/lesen
Liebe Grüße Ulrike -
Liebe Kerstin
Ich möchte mich gerne den Worten von Anit und Linde anschließen .
Und auch ich würde mich sehr freuen wenn du wieder zurückkommen würdest
Pass bitte gut auf dich auf !!!Ich drück dich und ich denk an dich .
Lg. Ulrike -
Glück auf Matthias
Herzlichen Glückwunsch zum 23.Trockenheitsgeburtstag
Liebe Grüße Ulrike
-
Hallo Tutanchammun
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute in Deiner LZT .
Lg Ulrike -
Liebe Kerstin
Ich möchte mich gerne den Worten von Linde anschliessen .
Pass bitte gut auf Dich auf !!!
Ich denk an Dich und ich drück Dich .
Liebe Grüße Ulrike