Beiträge von schnusel

Liebe Melanie
    wollte mich gerne mal wieder bei dir melden . Sorry das ich so lange nicht mehr hier war , das heißt lesen tu ich öfter mal bei dir , aber mit dem schreiben war ich etwas nachlässig . Du hörst dich richtig gut an :D und du bist schon so weit vorwärts gekommen . Das freut mich wirklich sehr :D Ich wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Weg.Mach weiter so .
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schöne Erfolgserlebnisse .
    Liebe Grüße Ulrike :wink:
    Ich denk an dich und ich hab dich nie vergessen

Liebe Gotti
    sorry das ich so lange nicht mehr hier war , aber ich hab dich nicht vergessen . Es freut mich sehr :D das es bei deinem Schwager aufwärts geht . Schön das es auch deinem Arm wieder besser geht :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viele Erfolgserlebnisse.
    Schöne, sonnige und geruhsame Pfingsten, wünscht dir
    Ulrike :wink:

Hallo Kommal
    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren im neuen Leben .

Ich habe deine Geschichte in den letzten zwei Tagen gelesen , und ich bin tief beeindruckt . Hut ab , wie toll du das alles gemeißtert hast .

Ich wünsche dir eine trockene , zufriedene Zukunft .
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

Hallo Frank ,
    ich bin am Wochenende an deinem Thread hängen geblieben und die Hälfte hab ich schon geschafft . Und natürlich die letzte Seite .
    " Respekt " du machst das ganz toll .
    Ich freue mich für jeden der es schafft trocken zu sein ,und ich habe sehr großen Respekt für jeden der diesen Schritt geht .
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft , Glück und Ausdauer und das du dich nie mehr verleiden lässt .
    Liebe Grüße aus der Co Ecke :wink:
    Ulrike

Hallo Tutanchamun
    Da war'st du aber fleißig gestern :lol: Gewaschen , gebügelt und Wäsche zusammen gelegt . Kannst mal bei mir vorbeikommen :lol: ich hasse bügeln .
    Es freut mich das es dir nach wie vor gut geht in der Klinik und das dir die LZT. soviel bringt .

Zitat

Ich für meinen Teil möchte alles in mich aufsaugen und lernen auch wenn ich viel dafür belaechelt werde. #

Häää belächelt :roll: Was gibt es denn da zu belächeln :?:
    Ich wünsche dir das du noch ganz viel Hilfe aus deiner LZT. mitehmen kannst .
    Wünsch dir alles Gute .
    Lg. Ulrike :wink:

Liebe Kerstin

Zitat

ich bin wieder von zu hause geflüchtet,
    ich werde heute abend nach hause fahren

,
    Auch ich war lange Zeit in meinem Leben auf der Flucht von zu Hause , und ich weiss welch unwürdiges Leben das ist .
    Und obwohl ich heute am Existenzminimum lebe , ich würde mein altes Leben nicht für alles Geld der Welt zurückhaben wollen !!!!
    Du schaffst das Kerstin .
    LiebeGrüße Ulrike

Zitat

Ist es nicht auch vollkommen absurd, wenn ein Partner derartig ignorant reagiert?

Das sehe ich ganz genauso . Ich bin zwar kein Alkoholiker , aber ich kann zu 100% sagen das es mir im Traum nicht einfallen würde im Beisein eines Alki. zu trinken oder Alkohol im Haus zu haben .

Zitat

Wenn mein Partner nicht versteht, dass es mir schlecht geht, wenn getrunken wird und dass die Gefahr eines Rückfalls besteht, dann ist mein Partner entweder vollkommen ignorant und dumm oder ihm sind andere Dinge wirklich wichtiger.

Auch das entspricht vollkommen meiner Meinung :!:

Lg. Ulrike

Liebe Kerstin

Zitat

wenn du es nicht schaffst die Flasche zu entsorgen, kannst du dann vielleicht zu jemandem hin, wo es keinen Alkohol gibt, damit für dich Ruhe einkehren kann?

Das waren gerade auch meine Gedanken .
    Bitte Kerstin !!! Schütt sie weg die Flasche oder geh aus dem Haus , mach dir deine drei Jahre Trockenheit bitte nicht kapput . Wäre doch echt schade wenn du wieder von vorne anfangen müßtest :(
    Ich denk an dich und ich drück dich ganz fest .
    Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft
    Liebe Grüße Ulrike

Liebe Kerstin
    ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem dritten Trockengeburtstag :D8)
    Du schlägst dich sehr tapfer durch's Leben und du kannst echt stolz sein , auf deine drei Jahre in Trockenheit 8)
    Vergess nie , das du ein ganz wertvoller Mensch bist und pass bitte gut auf dich auf .
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai :wink: Liebe Grüße Ulrike