Beiträge von schnusel

Liebe Gotti
    Mir geht es da genauso wie Yvonne .
    Heute Mittag dachte ich schon mal , die Gotti läßt gar nix mehr von sich hören :roll: Wie geht es deinem Schwager , wie geht es dir und deinem Männe ?
    Laß mal wieder von dir hören.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und ich denk an dich :wink:

Liebe Grüße Ulrike

Hi Melanie
    schön von dir zu lesen :D
    Du hörst dich so gut an ,und du kannst wieder richtig lachen ,das freut mich so sehr :D
    Ich wünsch dir von Herzen das es weiterhin Bergauf geht ,

Schönen Abend und schönes Wochenende :wink:

Liebe Grüße Ulrike

Hallo Tutanchamun ,
    bitte ärgere dich nicht und sei nicht traurig , es gibt halt Menschen die selbst wenn sie von etwas keine Ahnung haben , trotzdem noch dumm daherreden müßen :roll:

Das hier habe ich mal bei Spanijoggel ins TB geschrieben

Zitat

Für mich ist ein Alkoholiker ein Mensch wie jeder andere auch .
    Und ich habe sehr großen Respekt , freue mich für jeden Sehr glücklich der den Kampf mit diesem Teufel aufgenommen hat .
    Ich wünsche dir und jedem anderen hier , gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Energie , jedem Stolperstein einen Tritt zu verpassen , und zu sagen mit mir nicht .

Ich hoffe ich kann dich damit ein bisschen aufbauen :wink:

Liebe Grüße Ulrike

Liebe Gotti
    Es fällt mir so schwer dir zu schreiben :oops: denn es fehlen mir einfach die richtigen Worte um dir Mut und Kraft zu spenden :oops:
    Aber ich denke sehr viel an dich und ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Kraft .
    Ich wünsche dir , deinem Schwager und der ganzen Familie alles erdenklich gute .
    Ich drück dich und ich denk an dich .

Liebe Grüße Ulrike

Hi Tutanchamun
    Ich noch mal :oops:

Zitat

was deine Aussage du liesst sehr oft bei mir meine ich das ich doch eigenlich wenig schreibe,da ich mich noch nicht so gut öffnen kann.

Stimmt , du schreibst eigentlich sehr wenig . Hab mich da wohl etwas ungünstig ausgedrückt :oops: Ich meinte natürlich , das ich bei dir lese was es eben zu lesen gibt :lol:

Zitat

Muss ich halt auch noch lerneen. ich sehe oder sah mich bis jetzt immer als so einen Art Einzelkämpfer und bin auch so erzogen.
    Alles und immer schön die Fassade wahren......

Ich denke mal das das die Zeit mit sich bringen wird , das du dich besser öffnen kannst . Daafür haben wir ja sehr liebe Unterstützung hier :D
    Was das wahren der Fassade angeht :roll: da kann ich dich sehr gut verstehen :roll: Ich bin auch so erzogen , die Fassade zu wahren , und nur nichts nach aussen tretten zu lassen :roll:
    Auf der einen Seite tu ich mir da heute noch manchmal schwer , mein schlechtes Gewissen eben , auf der anderen Seite schlage ich da wohl doch etwas aus der Art , da ich schon immer mit jemandem über meine Probleme reden mußte . Ich taug eben nicht dafür der ganzen Welt in die Tasche zu lügen :oops:
    Und dank diesem Forum und den vielen lieben Menschen hier , werde ich meine verschiedenen Blockaden hoffentlich bald lösen können .

Wünschdir einen schönen Ostermontagabend .

Lg. Ulrike

Hi Tutanchamun
    Auch wenn ich nie bei dir schreibe , so lese ich sehr oft bei dir .
    Und ich möchte dir jetzt einfach mal liebe Grüße hierlassen und dir alles gute für deinen Klinikaufenthalt wünschen .

Einen schönen Tag noch und einen guten Srart in die neue Woche ,wünscht dir , Ulrike

Hi Yvonne

Zitat

Ich freue mich immer sehr, wenn es dir gut geht und leide schon fast mit, wenn es dir schlecht geht. D i r soll es nur g u t gehen Smilie

" Das empfinde ich ganz genauso " !

Zitat

Für mich habe ich das noch nicht los: immer mal wieder kullere ich ins Tal und muss halt dann wieder raufkraxeln auf meinen Weg.Und jedes Mal bin ich dann wieder froh und dankbar dass ich weiter gehen darf!

Ich finde du machst das sehr gut wie du immer wieder den steilen Berg hinauf kraxelst :D Alle Achtung :!::!:
    Du bist einfach 8) Yvonne

LG Ulrike

Liebe Kerstin

Zitat

Ach Meno , das tut mir so leid und ich kann es immer so schwer verstehen , warum manche Menschen einfach alles abbekommen .
    Und ganz besonders immer diejenigen die alles tun , die immer für andere da sind obwohl sie eigentlich genug mit sich selbst zu tun hätten .

Das habe ich heute Morgen Gotti ins Tagebuch geschrieben und ich möchte es auch gerne bei dir hinterlassen , denn das sind gerade meine Gefühle :(

Zitat

man stösst an seine grenzen,was hält ein mensch denn noch
    alles aus,,,,

Das ist genau die Frage die ich mir im Moment stelle .Ich finde das so ungerecht :(

Zitat

am mittwoch fahren wir zu meiner kleinen,sie hat ihre
    feierliche examen-übergabe,sie hat ihre hebammenausbildung
    mit sehr guten noten abgeschlossen,

Ich bin froh das du damit wenigstens ein kleines bisschen Ablenkung hast . Ich weiss aber auch wie schwer es fällt diese Ablenkung anzunehmen .

Zitat

ich denke ich war eine gute mutter,ich habe beide mädels den
    richtigen weg gezeigt,nun kann ich eine aufgabe erfolgreich
    in meinen kopf abhacken, Winken

Das warst du ganz bestimmt Kerstin .

Zitat

nun hoffe ich das der zustand weiter stabil nach oben geht,

Das hoffe und wünsche ich dir von ganzem Herzen .
    Ich wünsch dir trockene 24 Stunden
    Ich denk an dich .

Liebe Grüße Ulrike

Liebe Gotti

Hab gerade erst gelesen , dass das Schicksal schon wieder bei euch zugeschlagen hat :(
    Ach Meno , das tut mir so leid und ich kann es immer so schwer verstehen , warum manche Menschen einfach alles abbekommen .
    Und ganz besonders immer diejenigen die alles tun , die immer für andere da sind obwohl sie eigentlich genug mit sich selbst zu tun hätten . Das hast du nicht verdient :(
    Ich bewundere dich sehr , wie tapfer du immer alles meißterst :!::!:
    Halt den Kopf hoch Gotti .
    Ich denk an dich und deine Familie und ich wünsche euch alles Glück der Welt .

Pass bitte gut auf dich auf .
    Ich drück dich mal ganz lieb .

Alles liebe Ulrike

Hi Kerstin
    Schön dich wieder hier zu lesen .
    Es tut mir nur leid , das es dir gerade so schlecht geht .

Bitte schick den Teufel weg wenn er kommt :twisted: denn er wird deine Probleme nicht lösen er macht alles nur noch viel , viel schlimmer :twisted:
    Und denke immer daran , du weisst wo du uns findest

Ich schick dir mal ganz viel Kraft und ich denk an dich .

Herzliche Grüße Ulrike

Liebe Sylvia

Zitat

erstmal "danke" Monty Sehr glücklich , es stimmt, was du sagst! Ich habe sehr oft die Gedanken der Anderen gedacht, also was ich meinte, was sie denken könnten... So ganz habe ich das noch nicht aus mir raus, aber es wird besser Sehr glücklich . Je selbstsicherer ich werde, desto weniger muss ich mich in anderer Leute Köpfe reindenken.

Wow bei diesem Satz mußte ich jetzt gerade schlucken :oops:
    Also auch ich habe sehr oft die Gedanken der anderen gedacht , und es quälte mich immer die Frage , was sie wohl von mir denken könnten . Das ist auch heute noch ein großes Problem für mich , wurde mir ein Leben lang so eingetrichtert , für meine Mutti das wichtigste überhaupt .Hab ich diesen Satz so richtig verstanden ?

Schön das deine Erkältung endlich den Rückzug angetreten hat , wurde ja auch mal Zeit .

Ich wünsch dir weiterhin soooooooooviel Spaaaaaaaaaaaaaaaß mit deinem neuen Leben .
    Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ulrike

Jaja die lieben Ex Männer die glauben wohl wirklich wir wären zu doof alleine etwas auf die Beine zu stellen ohne sie klar zu kommen

Ja irgendwann lernen sie es doch unsere Lieblinge , man darf halt die Hoffnung nie aufgeben :lol:

Mensch Sylvia , das freut mich so sehr für dich , das du jetzt so vieles geniesen kannst , was früher leider nicht selbstverständlich
    war . Zusammen etwas organisieren , planen , zusammen einzukaufen , und das alles ohne Stress . Ich kann mir so gut vorstellen wieviel Freude und Spaß dir das macht :D
    Ich freu mich für dich und mit dir und ich wünsch dir ganzviel Freude mit deinem neuen Schlafzimmer wenn es dann endlich da ist :D:roll:
    Dabei schaffen wir das doch tausendmal besser ohne sie :lol: Gelle Sylvia :lol: