Beiträge von schnusel

Hi Blizzard
    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem dritten Trockenheitsgeburtstag .
    Du kennst mich zwar nicht , aber ich freue mich für jeden der es geschaft hat :D
    Ich wünsche dir das du noch ganz viele Geburtstage feiern kannst xxx

Liebe Grüße Ulrike

edit summerdream: bitte keine forenfremden smilie's/bilder einstellen -t hx

Guten Abend liebe Gotti

Heute mal Besuch von mir .

Ich wollte dir einen schönen Abend wünschen und ein erholsames Wochenende

Zitat

Nochmals vielen Dank, dass du letzte Woche so verständnisvoll reagiert hast, als ich dich so gründlich missverstanden habe... Verlegen Der nächste Härtetest steht ja Gott sei Dank erst wieder in 51 Wochen an!

Ich bin der Meinung das man beim schreiben vor allem im Internet , ja das man sich da manchmal so leicht missverstehen kann .
    Das war mir jetzt gerade mal ein Bedürfniss das los zu werden .

Liebe Grüße Ulrike
    :wink:

Liebe Sylvia

Code
    liebe Ulrike  , machst mich ja ganz verlegen Verlegen . Vielen Dank für deine netten Worte, es gibt mir sehr viel, diese Anerkennung zu spüren.

Es freut mich sehr , wenn ich dir mit meinen Worten etwas geben konnte und wenn es dir gut tut diese Anerkennung zu spüren :D

Es braucht dich aber keineswegs verlegen zu machen , denn ich empfinde es genauso wie ich es geschrieben habe :D

Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch und du gibst mir sehr viel " freu " !

Ich hoffe dein Tag war schön und nicht zu stressig ! ?

Wünsch dir ein wunderschönes , erholsames Wochenende und viele schöne Stunden mit deinem Partner .

Liebe Grüße Ulrike :wink:

Guten Morgen Gotti

Es freurt mich sehr , das dir deine Fortbildung so gut getan hat :D Und das es ein gelungener Tag für dich war :D

Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende . Und ganz viel Zeit für dich und vor allem zum Beine hoch legen .

Liebe Grüße Ulrike :lol:

Liebe Sylvia

Ich freue mich auch total für dich :D

Und am meißten freut es mich , das du in deinem Lebengefährten einen Partner gefunden hast der dich so unterstützt und dir soviel Kraft gibt .
    Es ist so schön das du in ihm alles gefunden hast was du dir wünschst .

Dein Weg war sehr hart und steinig , aber du bist ihn gegangen mit allem was dazu gehört . Und du hast es dir jetzt so sehr verdient endlich glücklich zu sein " freu " !

Zitat

Wenn ich sehe, wie viel Lebensqualität, Lebensfreude, ich jetzt habe! Ich kann es nur jedem empfehlen, seinen Weg zu machen, sich selbst zu achten, sich nicht aufzugeben. Es lohnt sich.

Danke dafür .

Liebe Sylvia , du bist ein sehr großes Vorbild für mich und ich denke das ich von dir sehr viel mitnehmen kann , auf meinem Weg .

Du hast sovieles durchmachen müßen und du spendest mir mit deinen Beiträgen ins besondere in meinem Tb immer so viel Mut und auch Trost .

Schön das es dich gibt " freu " !

Ich denk an dich .

Liebe Grüße Ulrike

Hallo Maria

ich glaube wir kennen uns noch nicht .

Es ist sehr schwer hier den Überblick zu behalten und fast unmöglich jeden kennen zu lernen .

Ich möchte dir aber trotzdem alles alles gute zu deinem 4. Trockenheitsgeburtstag wünschen :lol:
    Und ich wünsche dir das noch ganz ganz viele folgen werden !!!

Liebe Grüße Ulrike

Liebe Gotti

Ich finde es schön und es freut mich total , das du dir wenigstens ein bisschen Zeit nimmst um die Beine hochzulegen .

Wünsche dir und deiner Mama alles liebe und gute , und das bald wieder bessere Zeiten kommen .
    Das es deiner Mama wieder besser geht , und das du ein bisschen weniger Stress hast .

Ich denk an dich und ich drück dich .

Liebe Grüße Ulrike

Liebe Gotti

Auch wenn ich dir nicht mehr so oft schreibe , so denke ich viel an dich und ich verfolge dich hier immer .

Aber mir fällt es oft so schwer , was ich dir jetzt schreiben soll .

Es freut mich sehr , das der Zustand deiner Mutter recht stabil ist .

Ich finde es schön , das es mit dem essen und trinken fast perfekt funktioniert und das es mit dem sprechen auch schon wieder besser geht .
    Hoffentlich erkennt sie auch , das die Reha für sie so wichtig ist . Ich wünsch es dir von ganzem Herzen .

Das du auch noch deinen Vater aufbauen mußt das zehrt halt zusätzlich an deinen Kräften und Nerven .

Liebe Gotti , ich wünsch dir so sehr das es mit deiner Mutter aufwärts geht , das sie die Notwendigkeit der Reha erkennt und dann wird es auch dir und deinem Vater wieder besser gehen .

Pass gut auf dich auf !!!

Ich schick dir ganz viel Kraft , ich denk an dich und ich drück dich.

Herzliche Grüße Ulrike