Beiträge von schnusel

Liebe Mel

Es tut mir so leid , das es dir gerade so schlecht geht .
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen , das dir die Therapie und das arbeiten an dir dabei helfen wird , das sich dein Leben positiv verändern wird . Ich wünsche dir das du bald ein losgelöstes und freies Leben für dich und mit deinen Kinder führen kannst .

Ach Mel , du schaffst das !!!!!!

Ich denk an dich und ich drück dich

Ganz liebe Grüße Ulrike

Hallo Matthias
    Was hat dich denn so aufgebracht :(
    Ich suche schon die ganze Zeit , wo bei dir vielleicht was gelöscht wurde . Vielleicht hab ich jetzt Tomaten auf den Augen :) oder hab ich was falsch verstanden .

Du hast ja vollkommen Recht , man sollte nie zuviel von sich preis geben - hab selbst immer Angst - das mir mal zuviel rausrutscht :)

He Du , was auch immer dich so verärgert hat , lass es raus aber zieh dich bitte nicht zurück :(
    Das wäre sehr , sehr schade :(

Ich drück dich mal - und ich schick dir ein Lächeln ;) ;) ;)

Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulrike

Guten Morgen Bolle
    Ich muß mich jetzt mal Morgenrot anschließen .
    Ein Co muß viel Leid ertragen :( und ist meißtens an allem Schuld :(
    Und das nicht nur als Co - in Beziehung zu einem Alkoholiker - da könnte ich ein ganz besonderes Lied davon singen :(

Und vielleicht kommt ihr ja wirklich wieder zusammen
    Wenn jeder von euch mal was für sich tut .

Ich schick dir viel Kraft
    Und bleib die nächsten 24 Stunden trocken
    Hab ich hier so gelernt - gelesen . Immer 24 Stunden

Herzliche Grüße Ulrike

Lieber Bolle
    Ja das kann gut sein , das du von beidem Anteile hast .
    Es ist möglich , das man beides sein kann .

Du liebst sie und du hast dich ihr gegenüber sehr aufopferungsvoll verhalten und deine Bedürfnisse weit hinten angestellt:-(
    Ich kann dich so gut verstehen , und dieser Satz könnte haargenau von mir sein :( Hab ich mich doch 5,5 Jahre genau so verhalten wie du jetzt .

Ja , ich denke du hast recht :( Ein großteil dieses Leides haben wir uns im Grunde genommen selbst zugefügt :( Wir haben uns selbst so sehr klein gehalten !

Lieber Bolle , ich denke jetzt ist nur mal wichtig was aus dir wird .
    Lenk deine ganze Kraft aufs trocken bleiben , denn das wird dich schon mehr als Genug Kraft kosten .

Und eins ist mir inzwischen klar geworden , wenn mich jemand wirklich liebt , dann muß ich mich nicht aufopfern bzw. selbst aufgeben . Das war ein sehr harter und langer Weg :( und weisst du das ich das hier gerade das erste mal sage bzw schreibe .
    WoW :) jetzt hab ich mich gerade selbst überrascht ;)

Bitte denk jetzt mal nur an Dich !!!

Alles Liebe Und Gute Ulrike

Liebe Sielberschweif
    Leider kann ich nicht wirklich helfen -raten , denn ich bin auch eine Co .
    Aber ich würde dir gerne ein bisschen zur Seite stehen , indem ich dich lese und da bin .

Eins hab ich lagsam begriffen ( du hast es auch schon erkannt ) Du kannst keinem Alki helfen - wenn er sich nicht helfen lassen will :( Das werden dir hier alle , ob Alki oder Co ausnahmslos bestätigen :(
    Und mach dir bitte keine Vorwürfe das du von der ganzen Problematik nichts gemerkt hast .
    Ich kann zwar nur als Co sprechen - denke aber wenn du es früher gemerkt hättest - hättest du dich nur selbst länger gequält , denn wie schon festgestellt -ein Alki nimmt keine Hilfe an :(

Und was deinen Sohn betrifft , sicher ist es nicht gut gewesen das er dort war - aber wir alle machen Fehler und ein zweites mal wird dir das sicher nicht passieren .

Ich versteh dich sehr gut - du liebst deine Mutter sehr und es ist verdammt schwer zu wissen das man nicht helfen kann :(

Ich wünsch dir von Herzen , das sie wach wird -wenn du ihr sagst , der Alk oder ich .

Liebe Silberschweif ich schick dir mal ganz viel Kraft und ich drück dich mal ein bisschen .

Ganz Herzliche Grüße Ulrike

Lieber Bolle
    leider kann ich dir nicht wirklich helfen und ich weiss auch nicht was ich dir raten soll :D ich kann aber deine Gefühle , was in dir vor geht , was du gerade durchmachst :( sehr gut verstehen und auch nachvollziehen

:( Ich selbst leide seit 5,5 Jahren wegen meiner großen Liebe :(
    Mache jetzt seit ca . drei Monaten eine Therapie .
    Seit ein paar Tagen , geht es mir seit sehrlanger Zeit - um einiges besser :D Und ich denke - das ich diesen Zustand :D meinem Therapeuten :D
    und einigen sehr lieben Menschen hier in diesem Forum :D zu verdanken habe :D Sie alle , geben mir sehr viel Kraft :D

Ich schick dir mal ganz viel Kraft und ich wünsche dir , das dir die lieben Menschen :D von denen es hier sehr viele gibt -zur Seite stehen werden .
    Und das dir das genauso gut tut wie mir :D
    Ganz liebe Herzliche Grüße
    Ulrike

Liebe liv , Liebe anderen
    @ liv Ich hoffe es geht dir gut ! ?
    :D freu mich rießig :D wenn wir uns ab nächste Woche im geschlossenen sehen :D Hab heute meine erste Rate überwiesen
    :D Liebe andere - hoffe es geht euch allen gut ! ?
    Freu mich auf alle dich ich schon kennen lernen durfte :D Vielen Dank dafür :D und auf alle die ich noch kennen lernen darf :D
    Wünsch euch einen schönen Abend :D
    Bis bald :wink:
    Ulrike

Guten Morgen lieber Matthias
    Jetzt drück ich dich mal ganz , ganz fest :)
    Das tut mir jetzt richtig weh :( wenn ich lese , wieviel du mitgemacht hast , und wieviel Kraft dich jetzt das schreiben gekostet hat :(
    Das ist eine sehr , sehr traurige Geschichte :( und sie geht schon einem aussenstehenden ( wenn er ein bisschen Herz hat ) total an die Nieren .
    Ein sehr leidvoller Weg C für deine Ex ) aber auch für dich und deine Lieblingskinder :(
    Um so mehr bewundere ich , wie toll du deinen Weg gemeißtert hast :D
    " Hochachtung " :D
    Du hast so unendlich viel Leid ertragen müssen :( und bist dabei auch -oder vielleicht auch ein bisschen deshalb-trocken geblieben .

Ich wünsch dir von ganzem Herzen - "das du nie mehr - auch nur annähernd so leiden mußt " !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz :D
    viel Kraft und drück dich noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll :D
    Alles Liebe für dich
    Herzlichst Ulrike :wink: