Hallo Ihr Beiden,
Euer Dialog ist ja wirklich interessant, Männer unter sich, he?
Ich möchte gerne mal was als Frau dazu sagen, die 6 Jahre mit einem Mann zusammen war, der gerne alles unter Kontrolle hatte und immer gerne der Bestimmer sein wollte :-). Ich habe mich dann auch irgendwann zurück gezogen, doch nicht weil ich meine Freiheit haben wollte, sondern weil ich einfach keine Lust mehr hatte, immer wieder in den gleichen Trott zurück zu fallen. Da wurde zwar geredet, doch wo war die Handlung? 10 Tage Funkstille, und dann ändert sich alles nur durch Reden?
Hast Du Dich, Regiesseur, mal gefragt, ob Du für Dich in der Lage bist, eine wirklich echte Verbindung mit echte Nähe einzugehen? Und das nicht nur im Kopf sondern auch gefühlt vom Herzen?
Mein Partner ist auch immer wieder auf mich zugekommen, um mit mir wieder einen Kontakt aufzubauen, das hat mir aber irgendwann nicht gereicht, weil sich nichts änderte. Irgendwann wollte ich gerne mehr hören. Von ihm mehr hören, ihn sehen. Mir hätte es geholfen die "Schwäche" bzw. die Angst von ihm zu sehen, bzw. zu hören, diese berühmte "die Hosen runter lassen". Er war dazu nicht in der Lage und so habe ich die Tür zu gemacht.
Das mal eben so in Kürze.
Grüsse Martha
P. S. ich sehe gerade, dass Du soeben etwas gepostet hast, das habe ich noch nicht gelesen.