Lieber Kaleu,
als ich heute morgen Deine Zeilen lass, was Dir gerade mit Deiner Freundin widerfährt musste ich ganz doll Schmunzeln. Mich wundert das gar nicht
Wenn Du wirklich in diesem Prozess bist, den Du beschreibst, ist es klar. Ich habe Dir das extra noch mal unten bei Dir reinkopiert, weil ich es eine ganz ganz wichtige Erkenntnis für Dich finde.
Du hast das alles einfach liebevoll angenommen und losgelassen und das stösst einfach auf Resonanz. Ich habe diesen Prozess auch zweimal erlebt und dann stand auch XY wieder vor der Tür.
Macht was draus, hier könnte doch Dein Wunsch nach Gemeinschaft und Unterstützung und nicht immer alles alleine machen zu müssen in Erfüllung gehen. Wenn wirklich beide hingucken, sehen und beide sich weiterentwickeln wollen, perfekt. Jeder für sich und trotzdem gemeinsam, das ist doch großartig.
Dir ganz herzliche Grüße und einen schönen Samstag. Martha
Irgendwas passiert da gerade bei mir. In den letzten Tagen. Ich mus da gar nicht durch! Es gibt noch einen Weg! Ich muss nicht durch den gesamten kram meiner Vergangenheit nochmal durch, die Schmerzen und die Trauer nochmal durchleben!
Ich kann das alles auch liebevoll gehen lassen!
Dazu musste ich mich nur annehmen. (Das nur war das Schwierige )
Wie kaltblut schrieb. Es ist alles da. Die Natur hat mir alles mitgegeben was ich brauche. Es war alles schon immer da. Alles ist "da drin".
Ich brauch nur drauf hören und was draus machen. Das ist auch schon alles.
Ich dachte auch, ich muss da nochmal durch, durch den ganzen Schmerz. War auch wieder das Gleiche. Bloss nicht loslassen. Auch den Schmerz behalten wollen. Alles meins! Verlustangst pur!
Es gibt noch diesen anderen Weg. Annehehmen und Vertrauen!
Nu frag mich bloss nicht wo das jetzt alles auf einmal herkommt. Ich weiss es nicht.
Es ist auch nicht nur "im Bauch" - es ist überall. Schwer zu erklären.
Kaltbluts Worte sind unglaublich. Denn sie treffen es so perfekt. Die Natur macht ganz! Man muss sie nur lassen!