Hallo Fliegender Stern,
mein Gott, was hast Du mit diesem Typen durch gemacht, Hallo? Mir sträubt sich wirklich alles, und was hast Du Dir einreden lassen, Du machst auf mich einen sehr klaren und sortieren Eindruck ![]()
Für mich ist es sehr hilfreich Deine Geschichte zu lesen, weil ich merke, dass ich soooo viele CoKnöpfe gar nicht habe, bin noch heilbar :-)? Ich habe schon die Krise gekriegt, wenn mich Mister XY besucht hat und bei mir im Bett fern gesehen hat, weil ich das hasse wie die Pest. Das letzte mal hat er Harald Schmidt gucken wollen, während ich schlafen wollte. "Hallo ? MEINE Wohnung, MEIN TV ...und wenn Du fernsehen gucken möchtest, kannst Du nach Hause gehen." Zack, hat er sich auf meinen Wunsch hin angezogen und ist gefahren. Ich muss dazu sagen, er hatte ein Glas Wein in der Hand und ich wußte ganz genau, er wird einschlafen. Und wer macht dann alle Lichter aus, ICH! will ich das, nein! Es ist meine Wohnung und hier bin ich der Chef!
Also, zum Glück hatte ich diesen Selbstschutz, ich weiß nicht wo ich sonst heute mit ihm stehen würde, wenn ich Eure Geschichten lese.
Also mein lieber Fliegender Stern, wenn Du Hilfe in Abgrenzung und Selbstschutz brauchst stehe ich Dir gerne zur Verfügung ![]()
Hier mal eben auch einen lieben Gruß an Dich Sinnesrausch. Bitte nehme es nicht persönlich, dass ich noch gar keinen Kontakt zu Dir hatte, hier kommt jetzt mein CoKnopf, es immer allen recht machen zu wollen ![]()
Fliegender Stern, Du kannst wirklich froh sein, dass das vorbei ist und dafür darfst Du Dich feiern ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, bis später Martha