Beiträge von silberkralle

glück auf alle

die "sogenannte erkältung" scheint nachzulassen, die nase is zur ruhe gekommen, der husten normalisiert sich. allerdings habsch so ne art "ganzkörpermuskelkater" jede bewegung is unangenehm und wenn ich mich nich beweg hab ich so n gefühl als ob ich "ganz langsam auseinanderfließe".
    aber das wird wieder.

schöne zeit allen

:D
    matthias
    trocken, glücklich, zufrieden und genesend.

glück auf uwe

Zitat von uwe.rothaemel

Für die sicher folgenden Flussüberquerungen, habe ich schwimmen gelernt.

du hast ja auch paar leute in deinem boot, die ihrem kapitän im ernstfall schwimmen helfen. falls das mal nich reicht ... ich mail dir mal meine handynummer - vieleicht weis ich wos n boot gibt.

schöne zeit

matthias

glück auf peter

ich denk deine "flucht" war auch immer ne "suche". ne suche nach deinem platz im leben, z.b. nach ner arbeit die zu dir passt, aber auch ne suche nach dir selber. die arbeit scheinst du gefunden zu haben. du selber bist sowohl auf der flucht als auch bei der suche immer dabei. ich denk das hast du inzwischen erkannt und darfst dich jetzt damit befassen deinen platz einzurichten, gut und besser und noch besser, bis er dir gefällt und vieleicht auch einem anderen, den du nochnich kennst.

schöne zeit

matthias

glück auf 111

Zitat von 111karsten

das ist doch auch nicht gut für sie?

1 tropfen hinter jedes ohr wird nich schaden ?

Zitat von 111karsten

wenn ich euch richtig verstehe sollte ich mit ihr normal mit ihr umgehen nur auf kleinigkeiten achten?

genau - und mach ihr klar, dass sie dir unbedingt sagen soll, wenn ihr was nich passt.

viel spass miteinander

matthias

glück auf sven

Zitat von s.z.

als wennste Dir nen kurzen rein hauen sollst

nönönönönö - das kleine glas steht noch da.
    was ich nich versteh is wie, durch ne blumige umschreibung, irgendwelche rechte verletzt werden können.
    kein vorwurf - ich wills wissen, damit ich nich irgendwann mal den selben fehler mache.

Zitat von s.z.

Deine Meinung zu der Geschichte würde mich mal interessieren?

najaaa - ich hab da eindeutig ne suchtverlagerung durchlaufen. während des trockenwerdens, so 2 bis 3 jahre, hab ich bis zu 3 liter kaffe (schwarzbraune, zähflüssige masse, auf der der zucker ne weile liegenbleibt bevor er untergeht) getrunken, zusätzlich o-saft, wasser und milch. außerdem hab ich in der zeit täglich etwa 90 zigaretten (tabak) geraucht. auf den vorwurf eines befreundeten arztes, das währ aber nich gut, hab ich geantwortet: "stimmt, aber mehr schaff ich nich."
    heute hat sich mein koffein- und mein nicotin-konsum "normalisiert"
    ich hätt alles gemacht um nichmehr saufen zu müssen. wirklich geholfen hat der tägliche gruppenbesuch. guckstdu hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=423938#423938

schöne zeit

matthias

glück auf schm

Zitat von Schmetterlingsfee

Ich habe mal eine Adresse gegoogelt. Ob ich da mal hingehen soll?

auf jeden fall. du triffst gleichgesinnte. bei uns gibts "gemischte gruppen" (betroffene und angehörige) das hat den vorteil, dass du die sichtweise der anderen seite kennenlernst.

schöne zeit

matthias

glück auf correns

Zitat von Correns

1. Januar 7:55 :arrow: Respekt :!:

normalerweise bin ich um fünf wach (mit und ohne wecker)

Zitat von Correns

Du bist "mitschuldig" ;) dass ich bald mein zweites Jahr komplettieren kann.

ich gestehe, herr richter. :wink:

glück auf alle

ich hab ne sogenannte "erkältung" - ich belle wie n kettenhund und die nase is auf m marathon. ich hab alkfreien hustensaft, aber das zeug nützt nischt.
    na ja ne "erkältung" dauert, wenn se behandelt wird 7 tage, ohne behandlung 1 woche.

schöne zeit

matthias

Zitat von uwe.rothaemel

die Stadt Petra zu besuchen. Ich habe nicht einmal eine Ahnung woher die Faszination kommt

wegen der einzigartigen lage und der überwältigenden architektur? ne hauptstadt is fast immer ne reise wert. ich kann mir vorstellen da auch mal hinzureisen.

glück auf

matthias

glück auf lena

Zitat von Lena40

es tut gut das mal aufzuschreiben, doch es wühlt auch einiges auf

ich denk, das is sinn und zweck.
    das schreiben hilft s chaos im kopp zu sortieren. doch vorsicht: hier kann die ganze welt mitlesen! (mir is es ja egal wer was über mich weis ... aber ... ?) hast du schon mal über n "geschützten forenbereich" nachgedacht, da is der austausch intensiver und eben geschützt. https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…rter-zugang.php

schöne zeit

matthias