glück auf frank
bei dir gehts (klar+deutlich) steil bergauf + das toolste is: du bestimmst die richtung
weiter so
matthias
glück auf frank
bei dir gehts (klar+deutlich) steil bergauf + das toolste is: du bestimmst die richtung
weiter so
matthias
glück auf gummibaerchenblau
Zitat von GummibaerchenblauWas glaubt ihr, kann das so überhaupt gut gehen? Selbst wenn er nicht aufhören kann zu trinken, kann er ehrlich sein und es mir sagen?
wenn er aufhört kann er ehrlich sein(werden) - wenn nich dann eher nich - hab bei mir dazu was geschrieben - zum nachlesen: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=434168#434168
schönen montag - kraftpäckl - geduldsfadenverstärker +(nur wenn du willst) umärmelung
matthias
glück auf melanie
hast im großen + ganzen n schönes we gehabt
Zitat von Melinakklar ist mir das ich ihn auf ignore setzen werde und weitere mails ungelesen lösche. er kommt mir wie ein stalker vor.ich habe ein mulmiges gefühl wenn ich an ihn denke.ja, der macht mir richtig angst nur duch seine anwesenheit und diese aufdringlichkeit.
wenns nich besser wird - zei ihn an!
schönen montag - umärmelung
matthias
glück auf petra nici gotti aurora + alle
hm - ganz viel nachgeholt - besuch gehabt (mehrere lieblingsenkel) - unendlich telefoniert - gemeinsam einkaufen - obligatorisches revierreinigen(was nich geht bleibt liegen) + natürlich gekuschelt + genossen + so
heute gehts zu chirurgen
allen n schönen montag
matthias
glück auf joanne
auch von mir noch
gratulation zum geburtstag
umärmelung
matthias
glück auf gotti
och - ich hab gedacht du wärst schon weg
viel spass beim seminar + erhohlung + umärmelung
matthias
glück auf frank
zufrieden + geduldig is gut
viele häckchen + schöne woche
matthias
glück auf bernd
mit den alltäglichen katastrophen scheinst du ganz gut zurecht zu kommen
n geduldsfadenverstärker für die beziehung zu deinem sohn
was macht das enkelchen? (+ wie gehts ihr?)
schöne zeit
matthias
glück auf alle
ich denk die infos über alk sind insgesammt zu wenig + wenn imformirt wird guckt keiner hin
ich hab (so mit 13jahren) an einem 1. mai 35 flaschen bier (von 8:00 bis 20:00) gesoffen < dann war ich stollz das ich der einzige von meinen freunden war der noch stehen konnte
wir haben jeden ausgelacht der kotzend nach hause gewankt oder gekrochen is + uns eingebildet das uns das nich passiert - ich hatte eben "keine ahnung"
glück auf ecki
Zitat von puebloich hätte noch so viele fragen dazu , die das ganze überhaupt betreffen
frag nur
schönen sonntag
matthias
glück auf frank
Zitat von Frank P.das der Betroffene ganz sachlich geblieben ist und keinerlei Nervosität unterlag - während die anderen drauflos wetterten.Das war für mich eine Erfahrung die nun in meinem Notfallkoffer zu finden ist.
er hatte seinen rückfall für sich schon zu hause "aufgearbeitet" ihr anderen wart überrascht (ausgerechnet der) gut war das ers ehrlich berichtet hat
sachlich bleiben geht auch ohne rückfall
schönen sonnabend
matthias
glück auf manu
ehrlichkeit is absolute bedingung um trocken bleiben zu können - oder wieder trocken zu werden
ich würd sie drauf ansprechen + genau sagen wie ich zu meinem verdacht komm
schöne zeit
matthias
glück auf melanie
Zitat von Melinakmanche wollen ein nein einfach nicht akzeptieren...wie kommt denn sowas?????
graues zeug versoffen? - edit -
kannste dein nein deutlicher formulieren? (n kleines schild "N E I N" oder frag ihn welchen von den 4 buchstaben er nich verstanden hat)
schönen freitagnachmittag - umärmelung
matthias
glück auf frank
Zitat von Frank P.gestern war die Gruppe anders (u.a in der Konstallation),es kam zu einem Rückfall bei einem Menschen was geschlagene 2 Stunden ausdiskutiert wurde mit dem Endergebnis,das ich schockiert war wie einige der Gruppe förmlich verbal ausgerastet sind.
so ähnlich is es mir am anfang auch gegangen - wenn dus im einzelnen wissen willst guckstdu hier:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=425384#425384 (ab mitte + paar beiträge weiter)
schönen freitagnachmittag
matthias
glück auf aurora
schön das bei euch alles sooo normal is (so supertoll)
gute besserung + heileheilepuste ans erbschen
schöne zeit für euch - umärmelung
matthias
glück auf frank glück auf gotti glück auf alle
der alltag hat uns wieder
s is wieder "laut"(jemand redet ständig) - s herscht wieder "ordnung" (die sachen die ich gelassen hab wo ichse s letzte mal gebracht hab - stehn/liegen jetzt wo anders rum) - alles was zu tun is "muss" (wie ich das wort hasse) "jetzt gleich" getan werden
aufm kaffee bleibt der zucker nichmehr liegen (+ er geliert auch nichmehr wenn er kalt wird)
meine gutste is wieder da - nachts habsch jemand dem ich die füsse wärmen darf (immer noch vooooorsichtig) - früh habsch jemand zu wachküssen
meine gutste schickt: ausdrücklich nochmal grüße + dankedankedanke + wunderschönes we an alle
schönen freitag - umärmelungen
matthias
trocken - gesund - glücklich + zufrieden