Beiträge von silberkralle

glück auf gummibaerchenblau

Zitat von Gummibaerchenblau

Was glaubt ihr, kann das so überhaupt gut gehen? Selbst wenn er nicht aufhören kann zu trinken, kann er ehrlich sein und es mir sagen?

wenn er aufhört kann er ehrlich sein(werden) - wenn nich dann eher nich - hab bei mir dazu was geschrieben - zum nachlesen: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=434168#434168

schönen montag - kraftpäckl - geduldsfadenverstärker +(nur wenn du willst) umärmelung

:D
    matthias

glück auf melanie

hast im großen + ganzen n schönes we gehabt

Zitat von Melinak

klar ist mir das ich ihn auf ignore setzen werde und weitere mails ungelesen lösche. er kommt mir wie ein stalker vor.ich habe ein mulmiges gefühl wenn ich an ihn denke.ja, der macht mir richtig angst nur duch seine anwesenheit und diese aufdringlichkeit.

wenns nich besser wird - zei ihn an!

schönen montag - umärmelung

matthias

glück auf ho-chi

Zitat von Frau Ho-Chi

...wieso sucht man sich ständig Männer mit Problemen?

ich denk - auch das is n symtom der co-krankheit - du kümmerst dich um n aussichtslosen fall + vergisst dich selbst dabei

schönen montag - kraftpäckl - umärmelung

matthias

glück auf ho-chi

n apfel

Zitat von Frau Ho-Chi

Wahrscheinlich wird man sich dann jemanden suchen, der einem gut tut.

genau + dabei lernste auch dich selbst zu lieben < beim suchen nach dem der dir gut tut

kraftpäckl umärmelung

matthias

glück auf alle

ich denk die infos über alk sind insgesammt zu wenig + wenn imformirt wird guckt keiner hin
    ich hab (so mit 13jahren) an einem 1. mai 35 flaschen bier (von 8:00 bis 20:00) gesoffen < dann war ich stollz das ich der einzige von meinen freunden war der noch stehen konnte
    wir haben jeden ausgelacht der kotzend nach hause gewankt oder gekrochen is + uns eingebildet das uns das nich passiert - ich hatte eben "keine ahnung"

glück auf ecki

Zitat von pueblo

ich hätte noch so viele fragen dazu , die das ganze überhaupt betreffen

frag nur

schönen sonntag

matthias

glück auf ho-chi

Zitat von Frau Ho-Chi

ich kenne auch den Satz, wenn man sich selbst liebt, kann man mit jedem zusammen sein...

??? wirklich mit jedem? + sich verprügeln lassen? irgendwas sollte schon noch passen + s gegenüber sollte auch wollen

schönen sonnabendabend kraftpäckl umärmelung

matthias

glück auf frank

Zitat von Frank P.

das der Betroffene ganz sachlich geblieben ist und keinerlei Nervosität unterlag - während die anderen drauflos wetterten.Das war für mich eine Erfahrung die nun in meinem Notfallkoffer zu finden ist.

er hatte seinen rückfall für sich schon zu hause "aufgearbeitet" ihr anderen wart überrascht (ausgerechnet der) gut war das ers ehrlich berichtet hat

sachlich bleiben geht auch ohne rückfall

schönen sonnabend

matthias

glück auf melanie

Zitat von Melinak

manche wollen ein nein einfach nicht akzeptieren...wie kommt denn sowas?????

graues zeug versoffen? - edit -
    kannste dein nein deutlicher formulieren? (n kleines schild "N E I N" oder frag ihn welchen von den 4 buchstaben er nich verstanden hat)

schönen freitagnachmittag - umärmelung

matthias

glück auf frank

Zitat von Frank P.

gestern war die Gruppe anders (u.a in der Konstallation),es kam zu einem Rückfall bei einem Menschen was geschlagene 2 Stunden ausdiskutiert wurde mit dem Endergebnis,das ich schockiert war wie einige der Gruppe förmlich verbal ausgerastet sind.

so ähnlich is es mir am anfang auch gegangen - wenn dus im einzelnen wissen willst guckstdu hier:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=425384#425384 (ab mitte + paar beiträge weiter)

schönen freitagnachmittag

matthias

glück auf frank glück auf gotti glück auf alle

der alltag hat uns wieder
    s is wieder "laut"(jemand redet ständig) - s herscht wieder "ordnung" (die sachen die ich gelassen hab wo ichse s letzte mal gebracht hab - stehn/liegen jetzt wo anders rum) - alles was zu tun is "muss" (wie ich das wort hasse) "jetzt gleich" getan werden
    aufm kaffee bleibt der zucker nichmehr liegen (+ er geliert auch nichmehr wenn er kalt wird)

meine gutste is wieder da - nachts habsch jemand dem ich die füsse wärmen darf (immer noch vooooorsichtig) - früh habsch jemand zu wachküssen

meine gutste schickt: ausdrücklich nochmal grüße + dankedankedanke + wunderschönes we an alle

schönen freitag - umärmelungen

matthias
    trocken - gesund - glücklich + zufrieden