glück auf peter
gratulation zum neuen heim (+ der schönen ruhigen umgebung)
ich drück dir mal n daumen das die züge pünktlich sin + durchkommen
frohes fest
matthias
glück auf peter
gratulation zum neuen heim (+ der schönen ruhigen umgebung)
ich drück dir mal n daumen das die züge pünktlich sin + durchkommen
frohes fest
matthias
glück auf
die wickinger bedanken sich + wünchen auch allen ein wunderschönes weihnachtsfest + n fleisigen weihnachtsmann (der nich sooo streng sein soll - der kommt zu euch wenn er hier wieder weg is) der kleine wickinger plappert seit ner stunde + hat uns alle seine tollen sachen gezeigt die er im laufe des jahres bekommen oder selber gebaut (lego) hat
schönen heiligabend
matthias
glück auf ralf
zunächst schlies ich mich lindes rat an < wegen der alk-freien wohnung - dann gratulier ich dir zu 4 jahren trockenheit
Zitat von elchtreiberWas nun ? Brauche ich jetzt eine Therapie ?
ich hab zwar wiedermal keine ahnung glaub aber nich das du nach 4 jahren abstinenz noch ne therapie bekommst?
schöne zeit
matthias
glück auf nici
zum glück sin wir beide "nichttänzer + eis is nur zum naschen gut
könnt die daumen wieder loßlassen - nach 8 stunden fahrt gesund + knitterfrei angekommen
schönen donnerstagabend
matthias
glück auf
bald gehts loß - ich geh schon davon aus das wir spätestens heute aben gesund + munter in kaki ankommen + das mich die wickinger ab+zu ins netz lassen (während der nächsten 8 tage)
danke nochmal für die lieben grüße + wünsche
ich wünsch allen ein frohes + besinnliches weinachtsfest + die richtigen geschenke
matthias
glück auf aurora - bernd - preha - claudia - gotti - alle
so!!! - das war der letzte arbeitstag in diesem jahr - stressig aber erfolgreich
vielen dank für eure grüße + wünsch + daumen - ich wünsch mir für morgen n schutzengel der kein gärtner war (gärter haben gießkannen) + ich hoffe das die meisten anderen die richtung norden wolln mitm zug fahrn
morgen früh meld ich mich nochmal
schönen mittwochabend
matthias
glücklich + zufrieden - aber angenehm erschöpft
glück auf petra
wenn der teufel einmal wo hinge...... hat wird der haufen ummer größer
heileheilepuste für soni + kraftpäckl + geduldsfadenverstärker + umärmelung für dich
matthias
glück auf melanie - glück auf alle
Melanie - drück ich dir mal n daumen - das der fön dir nich aufs gemüt schlägt + für weiße weihnachten
ich brauch mal wieder paar forumsdaumen - wir fahren morgen doch ins wickingerland 600km + ich hab wiedermal keine ahnung wie die straßenverhältnisse sin
drückt mir bitte die daumen dass ich staufrei nachm norden komm
A4 - A9 - A14 - A2 - A7
schönen mittwoch allen
matthias
glück auf gotti
ich weis ja inzwischen dass autofahrn für dich der blanke stress is - bei mir is das bissl anders - mir machts spass - auch wenn imo jeder meter de volle aufmerksamkeit fordert
meine erleicherung bezog sich auf die gesparte zeit + das jahresendchaos auf meinem schreibtisch
schönen dienstag allen + knitterfreie stoßstangen (bei uns schneits)
matthias
glück auf iwona
genieße weiter dein leben ohne alkohol - ich genieße (beim lesen) mit
schöne zeit + schönen urlaub + umärmelung
matthias
glück auf dobby
Zitat von Dobby71...und so zwei Wochen verschwinden, Macht so was Sinn?...
ich denk - bevor du völlig durchdrehst is es durchaus sinnvoll ne auszeit zu nehmen - sich abzulenken + wieder runter zu kommen
ansonsten is es besser die probleme sofort zu lösen < bevor sie zeit haben zu wachsen + komplizierter zu werden
bist du "kurz vorm durchdrehen"?
schöne vorweihnachtswoche + geduldsfadenverstärker + kraftpäckl
matthias
glück auf aurora
ja erbsen machen glücklich + fröhlich - wir haben ne menge so "kindermundausdrücke" in unseren täglichen sprachgebrauch übernommen (wenn das n fremder hören würde?) z.b. EL-Kaffee = LKW
schöne zeit + umärmelung
matthias