Beiträge von silberkralle

Zitat von redwood

es wird wohl hier kaum jemand von sich behaupten, eine "schöne" Zeit hinter sich zu haben.

stimmt genau + die die sich gut drann erinnern + (wie du) trotzdem wissen das es unabänderlich is - die bleiben
    leider gibts viele die sich einreden s wär ja nich so schlimm gewesen + s hätt doch auch spass gemacht

Zitat von redwood

Ich bin jetzt wohl ein wenig vom Thema abgekommen.

nönönö - gehört hierher - is dein leben

glück auf

:D
    matthias

glück auf petra

Zitat von Monty

du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich euch alle hier vergessen werde :shock:

nönönö - glaub ich nich - is nur erfahrungsgemäß so das du wenn du im "erweiterten" bist nur noch wenig zeit fürn "öffentlichen" hast - da geht die (sucht)arbeit richtig intensiv los < das is ja das beste dort

gib uns bitte ab+zu (alle 4wochen?) n kurzen rapport

schöne vorweihnachtswoche + geduldsfadenverstärker + umärmelung

matthias

glück auf melanie - glück auf nici - glück auf alle

@ melanie - nee kannste nich

Zitat von n i c i

Was macht das Füsschen ?< und natürlich der Rest dran ?

s füßchen heilt (zu)langsam - der "rest dran" macht sich über meinen vorrat an geduldsfadenverstärkern her - die gutste will raus an die frische luft - ich soll dir nochmal außdrücklich danken für den tip mim schuh > danke danke danke

gestern durft ich vollkommen selbständig die hausortnung machen (vor 14tagen wurd ich kontroliert)
    ich: he??? - sie: ich will mir das elend nich angucken (<dabei hatse gelächelt)
    war das weil ich so liederlich saubermach - weil sie mitleid mit mir hat - weil ich son guter hausordnungsmacher bin ?
    ich nehm das letzte - wo käm denn sonst mein selbstwertgefühl hin

meine romantische schneewehenschlucht is weg - s hat getaut + der winterdienst hat gefräßt
    jetzt hammwer wieder -3°c - eklich < an stellen womer denkt s müsst glatt sein isse trocken + an stellen womer denkt hier kann nischt passiern isses glatt

schöne vorweihnachtswoche allen + knitterfreie stoßstangen wer fahrn will (oder muß)

matthias

glück auf redwood

ich freu mich das du hier bist (ich freu mich über jede/n neue/n)

Zitat von redwood

Ich konnte es ihr nicht richtig erklären, wie ich es ohne mich mit anderen aus zu tauschen, schaffe trocken zu bleiben.

ich hatte zwar von anfangan sehr viel "austausch" kann mir aber gut vorstellen das deine nasse zeit so schlimm war das dus "nie wieder" haben willst? + s dir deshalb reletiv leicht fällt? - könnte das eine erklärung sein?

schöne trockene zeit

matthias

glück auf gotti

Zitat von Gotti

:lol: Ach, Gründe, warum wir lieber mit dem Auto fahren, finden wir doch immer! :wink: Ist eben auch viel bequemer.

stimmt - s gründefinden fällt mir unter den oben beschriebenen umstännden ganz besonders leicht + die bequemlichkeit is n gewichtiger grund - hier vor der haustür einsteigen + dort vor der haustür wieder aussteigen

dir knitterfreie stoßstangen

matthias

glück auf feli

Zitat von Feli

momentan läuft alles super! Ich fühl mich richtig gut

das is toll (+ich freu mich mit dir)

Zitat von Feli

Hoffe, es bleibt so!

wahrscheinlich bleibts nich ständig so - nutz die zeit während s dir gut geht um dich für den fall "zu rüsten" dass es dir plötzlich mal schlecht geht ("notfallkoffer" packen!)

schöne zeit

matthias

glück auf melanie

ja - bus + straßenbahn gibts - dürft ich 2x umsteigen +jedesmal ca. 10 minuten aufn anschluss warten - wenn der pünktlich kommt - jetzt fallen verschiedene busse aus oder bleiben irgendwo am berg / im graben hängen die bahn bleibt im verkehr stecken
    außerdem brauch ich s auto ab+zu auf der arbeit < mal fix was zum kunden bringen oder was abholen oder ne fehlende unterschrift ergänzen lassen - oder auch meine kollegin "kutschiern" die selber nich fahrn darf (gesundheitshalber)
    ich bin mim eigenen fahrzeug immer besser drann als mit öffentlichen verkehrsmitteln + preiswerter isses auch < trotz beschädigtenausweis
    imo is bei uns der winterdienst sehr aktiv + auch erfolgreich (wenigsten aufn straßen - aufn fußwegen weniger)

ich wünsch allen n schönen 4. advent

matthias

glück auf amibraut

Zitat von amibraut

spreche ich es an, spreche ich es nicht an

dochdoch sprichs an - wies dir damit geht - setz grenzen
    ich hab immer gedacht es is ja alles in ordnung und es bekommt ja keiner mit

> schöne zeit

matthias