glück auf nochmal alle
bin erleichtert - meine kollegin wollt heute nach lengefeld (hätt ich fahren dürfen) jetzt hatse ne mail bekommen - die kundin is krank - wir dürfen hier im büro bleiben
matthias
glück auf nochmal alle
bin erleichtert - meine kollegin wollt heute nach lengefeld (hätt ich fahren dürfen) jetzt hatse ne mail bekommen - die kundin is krank - wir dürfen hier im büro bleiben
matthias
Zitat von redwoodes wird wohl hier kaum jemand von sich behaupten, eine "schöne" Zeit hinter sich zu haben.
stimmt genau + die die sich gut drann erinnern + (wie du) trotzdem wissen das es unabänderlich is - die bleiben
leider gibts viele die sich einreden s wär ja nich so schlimm gewesen + s hätt doch auch spass gemacht
Zitat von redwoodIch bin jetzt wohl ein wenig vom Thema abgekommen.
nönönö - gehört hierher - is dein leben
glück auf
matthias
glück auf melanie
hatest n "krafttank-we" - schön - viel spass beim einkaufen + kaffetrinken
schöne vorweihnachtswoche + umärmelung
matthias
glück auf petra
Zitat von Montydu glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich euch alle hier vergessen werde
nönönö - glaub ich nich - is nur erfahrungsgemäß so das du wenn du im "erweiterten" bist nur noch wenig zeit fürn "öffentlichen" hast - da geht die (sucht)arbeit richtig intensiv los < das is ja das beste dort
gib uns bitte ab+zu (alle 4wochen?) n kurzen rapport
schöne vorweihnachtswoche + geduldsfadenverstärker + umärmelung
matthias
glück auf melanie - glück auf nici - glück auf alle
@ melanie - nee kannste nich
Zitat von n i c iWas macht das Füsschen ?< und natürlich der Rest dran ?
s füßchen heilt (zu)langsam - der "rest dran" macht sich über meinen vorrat an geduldsfadenverstärkern her - die gutste will raus an die frische luft - ich soll dir nochmal außdrücklich danken für den tip mim schuh > danke danke danke
gestern durft ich vollkommen selbständig die hausortnung machen (vor 14tagen wurd ich kontroliert)
ich: he??? - sie: ich will mir das elend nich angucken (<dabei hatse gelächelt)
war das weil ich so liederlich saubermach - weil sie mitleid mit mir hat - weil ich son guter hausordnungsmacher bin ?
ich nehm das letzte - wo käm denn sonst mein selbstwertgefühl hin
meine romantische schneewehenschlucht is weg - s hat getaut + der winterdienst hat gefräßt
jetzt hammwer wieder -3°c - eklich < an stellen womer denkt s müsst glatt sein isse trocken + an stellen womer denkt hier kann nischt passiern isses glatt
schöne vorweihnachtswoche allen + knitterfreie stoßstangen wer fahrn will (oder muß)
matthias
glück auf redwood
ich freu mich das du hier bist (ich freu mich über jede/n neue/n)
Zitat von redwoodIch konnte es ihr nicht richtig erklären, wie ich es ohne mich mit anderen aus zu tauschen, schaffe trocken zu bleiben.
ich hatte zwar von anfangan sehr viel "austausch" kann mir aber gut vorstellen das deine nasse zeit so schlimm war das dus "nie wieder" haben willst? + s dir deshalb reletiv leicht fällt? - könnte das eine erklärung sein?
schöne trockene zeit
matthias
glück auf melanie
was du schreibst is richtig - trotzdem fahr ich auto - ich brauchs wirklich ab+an auf der arbeit (meist unvorhersehbar) < deswegen hat mir die BG sogar n führeschein bezahlt + n zinslosen anschaffungskredit gewährt
schöne zeit - viele interessante gespräche im bus - umärmelung
matthias
glück auf gotti
Zitat von Gotti
Ach, Gründe, warum wir lieber mit dem Auto fahren, finden wir doch immer!
Ist eben auch viel bequemer.
stimmt - s gründefinden fällt mir unter den oben beschriebenen umstännden ganz besonders leicht + die bequemlichkeit is n gewichtiger grund - hier vor der haustür einsteigen + dort vor der haustür wieder aussteigen
dir knitterfreie stoßstangen
matthias
glück auf falaba
Zitat von Falabairgendwie scheue ich mich davor, Leuten nachts zur Last zu fallen.
so hab ich am anfang auch gedacht ^ https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=423938#423938
hab ganz schnell gesagt bekommen dass ich wenn ich das angebot nutze - die/den zum "lebensretter" mache
schöne zeit
matthias
glück auf feli
Zitat von Felimomentan läuft alles super! Ich fühl mich richtig gut
das is toll (+ich freu mich mit dir)
Zitat von FeliHoffe, es bleibt so!
wahrscheinlich bleibts nich ständig so - nutz die zeit während s dir gut geht um dich für den fall "zu rüsten" dass es dir plötzlich mal schlecht geht ("notfallkoffer" packen!)
schöne zeit
matthias
glück auf melanie
ja - bus + straßenbahn gibts - dürft ich 2x umsteigen +jedesmal ca. 10 minuten aufn anschluss warten - wenn der pünktlich kommt - jetzt fallen verschiedene busse aus oder bleiben irgendwo am berg / im graben hängen die bahn bleibt im verkehr stecken
außerdem brauch ich s auto ab+zu auf der arbeit < mal fix was zum kunden bringen oder was abholen oder ne fehlende unterschrift ergänzen lassen - oder auch meine kollegin "kutschiern" die selber nich fahrn darf (gesundheitshalber)
ich bin mim eigenen fahrzeug immer besser drann als mit öffentlichen verkehrsmitteln + preiswerter isses auch < trotz beschädigtenausweis
imo is bei uns der winterdienst sehr aktiv + auch erfolgreich (wenigsten aufn straßen - aufn fußwegen weniger)
ich wünsch allen n schönen 4. advent
matthias
Zitat von FalabaAlternativ könnte ich mich auch einfach einschliessen und den Schlüssel vom Balkon werfen
das is schon nummer 2 hier gibts mehr https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic14450.html
haupsach s hilft trockenbleiben damit de dem schlüssel nich hinterherspringen mußt
glück auf
matthias
glück auf auster
ja winter is schön - aber von mir aus könnt auch badewetter sein
schönes advents-we + schönen urlaub
matthias