glück auf frank
Zitat von FrankyFreshDie Trockenheit fühlt sich gut und echt an.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele häckchen
matthias
glück auf frank
Zitat von FrankyFreshDie Trockenheit fühlt sich gut und echt an.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele häckchen
matthias
glück auf preha
Zitat von prehaJa,ja die blauen Streifen
Doch selbst diese können mir keine Angst machen oder mir gar meine trockenen Gedanken vermiesen. Nunca!!!!!!
im gegenteil - die wolln das gute verstärken und auf gefahren hinweisen
Zitat von prehaIch werde und das sehe ich als selbstverständlich, für mich an, weiter aufpassen auf mich...und das ein Leben lang!
genau weiter aufpassen + aufmerksam bleiben + auf die hinweise der "mods" achten + das beste für dich draus machen
zufriedene zeit
matthias
glück auf melanie - bernd - nici + alle
wir kommen immernoch gut (+ sogar noch bissl besser) zurecht) nachm kh waren wir gestern direkt einkaufen (bei L...) war für meine gutste ne tortur - sie stand mir + vielen anderen kunden hauptsächlich im weg - darf ich zukünftig alleine machen (das einkaufen)
heute war wie immer saubermachen - ich durfte überall saugen (wie immer) ich durfte s bad + die waschmaschine machen (wie immer) + ich durfte die küche wischen (zu 1.mal) staubwischen durft ich nich < da is zuviel empfindliche deko - darf ich in den nächsten 6 wochen bestimmt auch mal (spätestens wenn der staub deutlich zu sehen is)
jetz is einreiben < die schmerzenden schultergelenke + dann is 1. advent - drehturm - schwippbogen - bergmänner - rächermännln - schneemänner + das ganze zeug herräumen (keine engel < die sin kitzsch)
+ zum schluss geniesen
schönen 1.advent allen
matthias
glück auf brad
Zitat von braddass ich mich ja vor allem für die Sachen in den Blackouts schäme (wenn da welche waren und irgendwas war ja bestimmt) und die weiß ich ja gar nicht mehr.
kannste ja recherschieren - gibt ne menge leute di genau wissen was wir so angestellt haben
schöne trockene zeit
matthias
glück auf preha
schönen trockenen 7grad - 1.advent
Zitat von MartinTu dir den Gefallen und glaube nicht dass dir nix passieren kann weil es bisher gut ging.
Bist du Alkoholikerin, willst du trocken bleiben ?
Dann bist du auch "berechtigt" hier zu schreiben.
da siehste warum manche n blauen balken ham - ! genau so isses
fanumärmelung
matthias
glück auf nici
hab sie gedrückt - hat ihr gutgetan (feuchte augen)
glück auf bernd
imo kommen wir überraschend gut zurecht - die gelassenheit werd ich brauchen
der gebrochene fuß schmerzt nichmehr - aber der muskelkater (5 stockwerke treppensteigen mit gehhilfen + auf einem bein)
10:00 sollen wir im kh sein - mal sehn wie wir die treppen runterkommen?
schönen sonnabend allen
matthias
glück auf frank
zuallererst - du hast richtig gehandelt - es zeigt auch das du nochimmer in "gefahr" bist + allen grund hast sehr aufmerksam zu sein
du bist drauf vorbereitet + reagierst sofort < das is spitze
ich halt mich von weihnachtsmärkten fern - mich stört die "atmosphäre" - manchmal - wenn ich in zwickau in der nähe bin geh ich fix zu einem befreundeten schaustellerehepaar + lass mir ne tüte frisch gebrannte mandeln schenken - mich persönlich stört weder der glühwein noch der grog - mich stört der ganze "faule zauber" + dass alles "nur geschäft" is
viele häckchen
matthias
glück auf brad
Zitat von bradIrgendwie hab ich eine Blockade im Kopf. Immer wenn ich sage, es geht mir gut - denk ich mir: was hab ich alles im Suff aufgeführt. Da kanns dir ja gar nicht gut gehen... usw. und so fort.
hmmm - das kenn ich - hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=425621#425621 punkt 5. hab ich geschrieben wie ich damit "fertiggeworden" bin + noch damit umgehe (die idee mit aufschreiben + ablegen is nich von mir)
schöne trockene zeit
matthias
glück auf pittchen aurora gotti
werd eure lieben grüße + wünsche ausrichten (falls sie sich nich vor wut + verzweiflung totgeheult hat) wenn ich nach hause komm
ausgerechnet jetzt - jahresendstress auf arbeit (bei mir auch) weihnachtsgeschenke für 17 lieblingsenkel besorgen (2 hamwer schon) + von dem was sonst alles geplant war fällt das meiste auch ins wasser
matthias
glück auf alle
meine gutste hat sich heute morgen (5:50) n mittelfußknochen gebrochen > krankenschein bis 7.1.11
trotzdem allen n schönen freitag
matthias
glück auf n-v
Zitat von nach_vorne... tief in ihr sitzt auch dieses gefühl diese krankheit los zu werden.
achtung sarkasmus> hast du sie aufgeschnitten?
Zitat von nach_vorne... sie möchte selber die ursache dafür wissen bzw. finden ...
nochmehr sarkasmus> sie will vor allem in ruhe weitersaufen
ich hab weitergesoffen solange irgendjemand an mich geglaubt hat
im übrigen unterstütz ich melanie was die sachlichen aussagen betrifft
+ mich interessiert (wirklich sehr) was du für dich tust? - damit es dir gut geht? - damit du dich wohlfühlst?
schönen abend
matthias
glück auf iwonna
richtig gut eine familie aus schülern - oder besser aus lernbegierigen
schöne zeit
matthias
glück auf "Newcomer"
schön das ihr ins forum gefunden habt
Zitat von savinaHabe gestern einen Beitrag im Forum gelesen zum Thema, ob man sich outen soll/muss.
zu dem thema gabs bei mir mal ne diskusion - guckstdu hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=436042#436042
ich wünsch n schönen donnerstagnachmuttag + viele erkenntnise
matthias
glück auf petra
Zitat von Montyer glaubt mir nicht.
er wird dir lange (paar jahre) nich glaugen - er darf erst selber sch...e baun/erleben
du darfst zusehn + heulen (vor schmerz + vor wut)
Zitat von Monty"Keine Hilfe ist die beste Hilfe"
richtig + es wird dir schwerfallen
riesenkraftpaket + umarmung
matthias
glück auf melanie (eine meiner lieblingsmuttis)
nur fix zurückgedrückt - schönen donnerstag
matthias