Beiträge von silberkralle
-
-
-
-
glück auf bohne
Zitat von bohne302zum aller letzten mal
wie oft war in der vergangenheit schon "zum aller letzten mal"? + wie oft war "zum letzten mal"?
was willst du für dich tun bevor das nächste "aller letzte mal" kommt?schönen freitag
matthias -
glück auf gotti glück auf yvonne
ja - innen scheint se - mit leichten wolken die wickingermama fährt heute mit der bahn zurück (termine) - der kleine + der papa bleiben noch bis sonntag
mal sehn wie das mit der sonne am himmel weitergeht - imo siehts so aus als obs n schönes wochenende wird < das wünsch ich euchaber erstmal
n schönen freitag
matthias -
glück auf nanni
Zitat von Nanniich setzte mich zu sehr unter Druck, solle erst mal in kleinen Schritten wieder ein Gefühl für mich bekommen. Aber wie bitte soll das gehen?
alles stehn + liegenlassen? > waldspaziergang?
(weis schon - ich bin hier wieder am klugscheisen - richtig wissen is das einfache - richtig machen das schwere)kraftpäckel + geduldsfadenverstärker
matthias -
glück auf alle
gestern war die ganze truppe der kleine wickinger seine eltern + die omi im berbaumuseum oelsnitz - heute früh hat er mir nach der üblichen begrüßung mitgeteilt dasser mal bergmann wird
bin ich stolz wie n pfauschönen donnerstag alle
matthias -
-
-
glück auf S
Zitat von desperateSWieso habe ich mir selbst das angetan????
?
1.?
2.?
alle ? die in diese richtung gehn sin ganz einfach zu beantworten = krankheit co-abhängigkeit
du willst da raus - du wilsst ne frau im spiegel sehn di dir gefällt < darfste dir basteln < hast zeit - leg die "?" zur vergangenheit bei vergangenes ab (kannste nichmehr ändern) + form dich selber neu (+ schreib uns in 4wochen wie die frau im spiegel aussieht)geduldsfadenverstärker + gute besserung
matthias -
-
-
glück auf iwona (berühmtheit < auch bei uns)
Zitat von iwona-wheute bin ich ohne alk.sehr zufrieden.
< ohne wenn und aber - das spür ich in jedem satz den du schreibst
du bist schon sprachbegabt [nur omis (und opis) lernen langsamer] - im gegensatz zu mir - ich kann nichmal richtig deutsch < und das ist meine muttersprache - naja erzgebirgisch > aber das kann man nicht schreiben dafür fehlen zu viele buchstaben im alphabetguten appetit zu gulasch mit nudeln - weiter viel spass beim dänisch lernen
matthias -
Zitat von Ghiuirgean
wenn er sich den Arm gebrochen
hat, nur weil's auch 'n Arzt ist? (Ok, nicht alles, was hinkt, is'n Vergleich,
sorry
)wenner hinkt hatter sich vieleicht auch n bein gebrochen?
ZitatWiderspruch und schauen was geht.
genau - oder ablehnen + neu beantragen < vorher mit m behandelnden arzt klären
glück auf
matthias -
-
-
glück auf alle
seit montag kann ich zu hause frühmorgens nich an meinen rechner (e-mails + forum + so) da schläft der kleine wickinger - meist wacht er auf
kurz bevor ich losmache - kommt raus + begrüßt mich: "moin opa - na wie gehts?" + strahlt dabei wie n matscheimer
da habsch früh n schönsten start in n tagwunderschönen mittwoch alle
matthias -
glück auf melanie
ich war schon davon ausgegangen dass dus weist - wollts nur bekräftigen
Zitat von silberkralle+ weil das so is bei dir kannste auch n andern lieben + der dich + das wiederum geniesen - beide
is ganz einfach - wenn du dich selbst lieben kannst - "strahlst du aus" das du liebenswert bist (is wie lächeln am telephon)
schönen mittwoch
matthias -
glück auf nici
einfach nur n schönen mittwoch
matthias -
glück auf frank
Zitat von FrankyFreshich durfte schweigen und zuhören
eine tolle Übung 

immer wieder git zu wissen wie guts dir geht + beruhigend (auch für mich) zu sehen wie du so "klippen" umschiffst
viele häckchen
matthias