glück auf alle glück auf nancy glück auf pittchen glück auf nici
danke für eure beiträge
komm jetzt erst dazu hier zu schreiben - gestern is auf der arbeit mein pc abgestürzt - der elektrische idiot hat seine eigene festplatte nich gefunden (bzw die 0-spur nich erkannt) zum glück war grade n computerexperte im büro (bei meiner kollegin) am montag hab ich n neuen pc
normalerweise hab ich bei der arbeit genügend zeit [während der rechner läd oder ne sicherung macht (rechnen kanner schnell) - während der scanner scannt - wenn s fax faxen macht + + +] um im forum zu lesen + hier+da ne mehr oder weniger dusselige bemerkung zu hinderlassen - gestern ging das also nich - ich hab n ganzen tag mitm papier gekämpft
als ich endlich zuhause war wollt ich erstmal alles lesen (+ meine mehr oder weniger dusselige bemerkung hinderlassen) dann hat meine gutste ihre älteren rechte geltend gemacht
zu den schwamme habsch bei gotti schon was hinterlassen
Zitat von silberkralle
mit den schwammen halten wir uns inzwischen auch ans festhalten + drehen - mir dauerts putzen zu lang (jedes mal die prothese davon überzeugen dasse nur wenig zufasst < dass dumme ding würde immer n brei hinterlassen
+ dann das saubermachen) und meine gutste sieht nich gut genug (7 dioptrien)
aber s gibt nur wenig was schöner is als n morgentlicher waldspaziergang im herbstwald
son waldspaziergang kann ich nur jedem empfehlen mit schwammesuchen/sammeln oder nur schwammegucken + bald geht die brunft des rotwilds los - gegen kalte nasse füße hilft gutes schuhwerk + immer schön aufn wegen bleiben (schwamme wachsen auch am wegesrand)
schöne zufriedene zeit allen
matthias