Beiträge von silberkralle

glück auf gotti

Zitat von Gotti

Supergau!

ganz so schlimm isses nich
    unser computerfachmann hat am wochenende nen neuen pc hergezaubert + alle daten gerettet - allerdings sin einige thermine weg (da hoffen wir dass sich die kunden dran erinnern) + eben sämmtliche vorlagen < die darf ich neu erstellen - n paar verknüpfungen gehn auch nich mehr < ob ich die einfach löschen darf? einiges lässt sich auch nichmehr so einstellen wie ichs gewöhnt bin < werd ich mich drauf einstelln

wird schon wieder werden

schönen dienstag allen

:D
    matthias

glück auf yvonne

Zitat von Spanijoggel

Mathias,habt Ihr auch so was wie einen Theaterclub?

ja sowas gibts - wir sind aber keine mittglieder - einfach zu wenig zeit (enkel + arbeit + ehrenamt + + +) desshalb sind die seltenen theaterbesuche für uns ganz besondere höhepunkte < meist im urlaub

ich freu mich das du die notwendigen erholungspausen so gut in den normalen alltag einbaust + ich freu mich über G < is was besonderes + du hast ihn verdient

schönen sonntag

matthias

glück auf nochmal desperateS

Zitat von desperateS

Aber ich finde, ich bin es mir schuldig. Ich habe eine Verantwortung, und zwar für mich!

Und ich möchte an meinem nächsten Geburtstag nicht neben einem Zombie sitzen.

das allerschönste geschenk + den allerbesten geburtstagswunsch von dir selber glück auf

schönen sonnabendabend

matthias

glück auf nochmal frank

Zitat von FrankyFresh

Ich bin mir wichtig und ich möchte mit mir anständig umgehen und das tue ich eben nicht, wenn ich wieder trinke!!!

Ich will trocken bleiben. Konsequent und ohne Wenn und Aber.

Ich kann mir keine Wenn und Aber mehr leisten.

wegen dieser sätze hab ich für dich + bei dir sooooooooooo n gutes gefühl

Zitat von FrankyFresh

Ich atme bei diesem Schreiben gerade tief durch und spüre eine tiefe Zufriedenheit, trocken zu sein :)

das hab ich jetzt dick + groß gemacht - weil ich denk dass das der wichtigste satz is
    ich freu mich wie verrückt über deine entwicklung

noch mehr häckchen

matthias

glück auf

Zitat von MrHardcore

der suizid als "alternative" zum rueckfall ist absolut nasse denke - naemlich erneut die flucht vor sich selbst, die flucht vor dem "an-sich-arbeiten", die flucht statt des annehmens der eigenen krankheit.

das stimmt ganz genau
    leider aber gängige praxis (angst?)

Zitat von MrHardcore

prost.

????????

schöne zufriedene zeit

matthias

glück auf alle glück auf nancy glück auf pittchen glück auf nici

danke für eure beiträge

komm jetzt erst dazu hier zu schreiben - gestern is auf der arbeit mein pc abgestürzt - der elektrische idiot hat seine eigene festplatte nich gefunden (bzw die 0-spur nich erkannt) zum glück war grade n computerexperte im büro (bei meiner kollegin) am montag hab ich n neuen pc
    normalerweise hab ich bei der arbeit genügend zeit [während der rechner läd oder ne sicherung macht (rechnen kanner schnell) - während der scanner scannt - wenn s fax faxen macht + + +] um im forum zu lesen + hier+da ne mehr oder weniger dusselige bemerkung zu hinderlassen - gestern ging das also nich - ich hab n ganzen tag mitm papier gekämpft
    als ich endlich zuhause war wollt ich erstmal alles lesen (+ meine mehr oder weniger dusselige bemerkung hinderlassen) dann hat meine gutste ihre älteren rechte geltend gemacht

zu den schwamme habsch bei gotti schon was hinterlassen

Zitat von silberkralle

mit den schwammen halten wir uns inzwischen auch ans festhalten + drehen - mir dauerts putzen zu lang (jedes mal die prothese davon überzeugen dasse nur wenig zufasst < dass dumme ding würde immer n brei hinterlassen :roll: + dann das saubermachen) und meine gutste sieht nich gut genug (7 dioptrien)
    aber s gibt nur wenig was schöner is als n morgentlicher waldspaziergang im herbstwald

son waldspaziergang kann ich nur jedem empfehlen mit schwammesuchen/sammeln oder nur schwammegucken + bald geht die brunft des rotwilds los - gegen kalte nasse füße hilft gutes schuhwerk + immer schön aufn wegen bleiben (schwamme wachsen auch am wegesrand)

schöne zufriedene zeit allen

matthias

glück auf nici

Zitat von n i c i

da wird bestimmt auch getrunken, und irgendwie komm ich mir wie ein Trockener vor, und weiß nicht ob ich das so ansehen kann.

kannst ja wieder gehen bevors richtig ernst wird

Zitat von n i c i

Es gibt scharfe Messer, die Menschen verletzten und auch töten können.

die messer sin unschuldig

Zitat von n i c i

die Gefahr aufzuzeigen, ohne zu verteufeln.

eine der besten muttis für zwei der weltbesten söhne

viel spass + guten appetit

matthias

glück auf gotti

Zitat von Gotti

"Wir schreiben das Jahr 2000 .... " von wegen Raumschiff Enterprise und so, aber nix passiert in der Richtung Forschung und so.

da gibts bestimmt was - delphinschwimmen ? oder so? - aber nur für leute die sowas locker aus der portokasse zahlen

mit den schwammen halten wir uns inzwischen auch ans festhalten + drehen - mir dauerts putzen zu lang (jedes mal die prothese davon überzeugen dasse nur wenig zufasst < dass dumme ding würde immer n brei hinterlassen :roll: + dann das saubermachen) und meine gutste sieht nich gut genug (7 dioptrien)
    aber s gibt nur wenig was schöner is als n morgentlicher waldspaziergang im herbstwald

schönes we

matthias

glück auf pittchen

Zitat von Pittchen

fühlt sich an wie "bremsen

was machste wenn de mit deinem bike auf ne gefährliche kurfe zufliegst?
    hast doch n pferd? kannste deine neue landschaft in ruhe geniesen?

grüne zeit

matthias

glück auf mädels

Zitat von n i c i

ich wünsch Dir ein wunderschönes WE, und neeeeee...
    nicht noch mehr so tolle Dinge,
    hast schon genug, muss ja was für uns andere auch noch übrig bleiben

doch doch doch - noch ne menge - umsomehr de weggibst desto mehr haste

gute besserung + schönes we

matthias

glück auf kevin

Zitat von Kevin74

Ja die Frau weiss es jetzt,hab es ihr gesagt.Wir werden wohl ein trockenes Umfeld bevorzugen.Ich halte die Bausteine ein.

megaprima - gratulation

schöne trockene zweisamkeit

matthias