Beiträge von silberkralle
-
-
-
-
glück auf judith schön das du da bist
Zitat von judith98vielleicht kann co-abhängig nur jemand werden, der eine ganz bestimmte persönlichkeitsstruktur hat - jemand mit einer anderen persönlichkeitsstruktur würde einfach gehen
ich hab keine ahnung - obs an der stuktur liegt - ich denk aber s stimmt dass nur bestimmte menschen krank werden + ja die anderen gehen rechtzeitig
kraftbäckel + schönen mittwoch
matthias -
glück auf arusha
Zitat von ArushaDann hab ich mit einem (1!) Bitterling das ganze Pilzessen versaut.
da könnt ich wahrscheilich auch nach jahren nich lachen - achtung gag --> das is doch n scheidungsgrund oder ne ausrede für tötung im affekt <-- gag ende - aber wenn der schuldige nich ermittelt werden kann

schönen dienstag abend
matthias -
-
Zitat
Heute abend haben wir einen gemeinsamen Beratungstermin. Er wolle mir nun zeigen, das er es ehrlich meint und sein Verhalten ändern will!!!
kannst diesen thermin nutzen um ganz klar deine grenzen zu setzen + ganz deutlich deine bedingungen + forderungen zu deffiniern
glück auf
matthias -
glück auf pittchen
Zitat von Pittchen?? ja ?? - klare grenzen?
die ? weil ich selber mehrmals auch längere beziehungen (mit zusammenwohnen) mit konsumierenten partnerinnen hatte < sin alle nich gutgegangen
was willst du (von/mit ihm)? siehst du für dich n risiko? (gibts eins + du siehsts nich)
das sin die fragen + auch sein oder nichseinbist n kluges mädchen darfst deine äpfel selber essen
schöne grüne zeit
matthias -
-
-
glück auf joanne
Zitat von Joannewerde es lieber lassen,und hoffen das er mir nichts tut
das wär eine möglichkeit - ich wollt allerdings zum ausdruck bringen dass du dich innerlich auf den einsatz des sprays vorbereiten kannst - hemmungen sozusagen im vorfeld abbauen
feeli hat da schon recht:
ZitatDu solltest doch etwas haben, womit Du Dich verteidigen kannst.
schönen dienstag
matthias -
-
-
-
-
-
glück auf daggi
zunächst gute besserung an deine Mum
Zitat von dagmar007"lernen" zu lernen.
is immer gut
Zitat von dagmar007Meine Shop-Geschichte geht voran, ist aber eine Sache, die viel Zeit benötigt
die zeit wirst du dir neu einteilen - mit deiner gewohnten (+ bewundernswerten) gelassenheit
schöne zeit + kraftpäckl + umärmelung
matthias -
-
glück auf melanie
Zitat von Melinakna das nenn ich mal mutig
nönönönönö - mit mut hat das nischt zu tun - jahrelange erfahrung - ich hab mich am sonnabend dort auch mitm pilzberater unterhalten < der meinte auch wenn du das rezept von dener mutter nimmst - das was die von ihrer mutter + die von ihrer mutter hat - dann kannste die alle weiter essen - ich sammel die sauohrn auch darfs nur eigentlich nich mehr sagen
also di mutti die omi oder die uroma fragen
guten appetit
matthias -
glück auf melanie
Zitat von Melinakzusammengeklapt und hingefallen. Ich weiss nichts mehr aber als ich dann wieder zu mir kam, war ich draussen und es kam schon der Krankenwagen. Ich hatte tierische Kopfschmerzen. Im KH haben sie mir ne Infussion gelegt und mich beobachtet.
was ernstes ?
aufn wasserhaushalt achten !?
umärmelung
matthias