glück auf aurora
rundum zufrieden + glücklich
da freu ich mich mit
schöne glückliche zeit euch
matthias
glück auf aurora
rundum zufrieden + glücklich
da freu ich mich mit
schöne glückliche zeit euch
matthias
glück auf joanne
Zitat von JoanneHabe auch schon mal an eine Kur gedacht,Mutterkindkur natürlich,aber ich denke wenn ich dann wieder zu Hause bin geht es wieder los und ich hätte alles nur 3-4 Wochen nach hinten geschoben,oder?
könntest zur ruhe kommen? + klare gedanken fassen? + kraft sammeln? + mit deinem kind reden? ihr die schulgefühle nehmen?
ich würde fahren
matthias
glück auf arusha
Zitat von Arushaseit ich hier lese, verspüre ich den Drang absolut abstinenz zu leben.
find ich sehr gut - wenns dir leichtfällt + wenn nich < dann erst recht
bei mir (+ vielen anderen) hat sich die alkoholkrankheit einfach eingeschlichen/entwickelt < davor schützt ne freiwillige zufriedene abstinenz
schönen donnerstag
matthias
gespannt wien bogen
matthias
glück auf
Zitat von Arushanach deinen Worten müssen wir Liebe neu definieren. Liebe zu unseren Eltern, Liebe zu unseren Kindern und Liebe zu unseren Partnern (Gotti würde jetzt hier noch gedanklich Mitmenschen einfügen).
was gotti denkt weis ich nich - aber ich will drauf hinweisen:
liebe zu sich selbst
schönen donnerstag + gute besserung melanie + jungs
matthias
glück auf robert
liest sich gut - mach nich so lange - damit de noch bissl schlaf bekommst
trockene zeit
matthias
glück auf nanci
Zitat von MontyDein Körper fängt an dir Warnsignale zu senden...
nönönönönönö - fängt an - der bimmelt + pfeift + leutet + schreit schon lange: Allarm!!! Allarm!!!Allarm!!! Allarm!!! Allarm!!!
Zitat von Montyachte dadrauf ...sonst liegst du demnächst auf der Nase und kannst gar nichts mehr machen!!!!
genau - ich hab richtig angst um dich
matthias
glück auf Zufriedene Iwona
sehr schön - wieviel mut und lebensfreud du hast und wieviel kraft - weil du keinen alk trinkst
schöne zufriedene zeit
matthias
glück auf alle
hab mir mal was rüberkopiert - danke sabiha
Zitat von sabihaAlles anzeigenALKOHOL....
...ist ein gutes Lösungsmittel!
Er löst :
*Freundschaften
*Bekanntschaften
*Ehen
*Arbeitsverträge
*Mietverträge
*Bankkonten
*Leber und Gehirnzellen.
Nur keine Probleme!
kommt in meinen "notfallkoffer"
schönen mittwochnachmittag alle
matthias
mein motto:
abstinenz is nich alles - aber ohne abstinenz is alles nischt
in diesem sinne
matthias
glück auf nochmal
Zitat von Melinak......FÜR MICH RICHIG IST MIR HILFE VON AUSSEN ZU HOLEN!Unabhängig dafon ob mein Vater es jetzt für gut oder für schlecht hällt...
Leute das ist ein ganz klarer Schritt in die richtige Richtung....Loslassen.......Auf mich selbst bauen und mir Selbstvertrauen!!!!!!!!!
+ wieder dein threadtitel (auch wenn ich mich wiederhole)
beifall
matthias
glück auf dagmar
Zitat von dagmar007woher die Zahlen in den Nachrichten kommen, dass die derzeitige Zahl an Arbeitslosen sich verringert hat - der Topf wurde nämlich in diesem Jahr gehörig vergrößert.
ich glaub auch nur statistiken die ich selber gefälscht hab
+ laut statistik is jedes 4. kind auf der welt ein chinese - wir haben 7 = kein chinese dabei
Zitat von dagmar007Wie ich aber mit 500 Euro die Zeit der Ausbildung (6 Monate) und die anschließende Suche finanzieren soll, dass ist noch eine Riesenfrage...
du kannst von anfangan deine suche weiterführen + die "ausbildung" jederzeit beenden um in arbeit zu gehn - da is das A-Amt begeister < n erfolg für die statistik
außerdem müsst sich doch jeder arbeitgeber der deine bewerbung findet um dich prügeln - die powerfrau (genau wie ichs mir vorgestellt hab)
schönen mittwoch
matthias
glück auf melanie
Zitat von Melinakmein Bauch dreht sich auch schon im Kreis mir ist ganz schön schwummerig........
gute besserung - euch
Zitat von MelinakJa, das war gut in der Schule nochmal den Kontakt zu suchen.Es war eine wichtige Erfahrung für mich, dafür bin ich Dankbar.
genau - klare ansage was will ich + fragen was können wir tun
hat wieder funktioniert - fein
Zitat von MelinakMobbing ist grausam.....
!!!!!!!!!!!
matthias
glück auf janeba
Zitat von janebaes ist eine grosse überwindung für mich zu schreiben, habe schwierigkeiten, habe LRS und tippe alle texte erst in ein schreibprogramm um dann die rechtschreibprüfung zu durch laufen... wenn ich doch spontan schreibe, sehe ich tage später manche fehler
das will ich allen ersparen
ich schreib wie es mir in den sinn kommt
es geht um den inhalt
schreib soviel du kannst - auch später sind deine gedanken noch wertvoll - das ist das gute beim schreiben - jeder kann jederzeit nachlesen
schönen mittwoch
matthies