Beiträge von silberkralle

glück auf karin

Zitat von Karin

Aber dieses erste Glas hat mich genau wieder an den Punkt geführt, an dem ich vor Jahren aufgehört habe.

genau das was die "alten hasen" immer sagen - das einzige wovor ich im leben angst habe

trockenen + rauchfreien donnerstag

:D
    matthias

glück auf joanne

Zitat von Joanne

Habe auch schon mal an eine Kur gedacht,Mutterkindkur natürlich,aber ich denke wenn ich dann wieder zu Hause bin geht es wieder los und ich hätte alles nur 3-4 Wochen nach hinten geschoben,oder?

könntest zur ruhe kommen? + klare gedanken fassen? + kraft sammeln? + mit deinem kind reden? ihr die schulgefühle nehmen?
    ich würde fahren

matthias

glück auf arusha

Zitat von Arusha

seit ich hier lese, verspüre ich den Drang absolut abstinenz zu leben.

find ich sehr gut - wenns dir leichtfällt + wenn nich < dann erst recht
    bei mir (+ vielen anderen) hat sich die alkoholkrankheit einfach eingeschlichen/entwickelt < davor schützt ne freiwillige zufriedene abstinenz

schönen donnerstag

matthias

glück auf

Zitat von Arusha

nach deinen Worten müssen wir Liebe neu definieren. Liebe zu unseren Eltern, Liebe zu unseren Kindern und Liebe zu unseren Partnern (Gotti würde jetzt hier noch gedanklich Mitmenschen einfügen).

was gotti denkt weis ich nich - aber ich will drauf hinweisen:

liebe zu sich selbst

schönen donnerstag + gute besserung melanie + jungs

matthias

glück auf nanci

Zitat von Monty

Dein Körper fängt an dir Warnsignale zu senden...

nönönönönönö - fängt an - der bimmelt + pfeift + leutet + schreit schon lange: Allarm!!! Allarm!!!Allarm!!! Allarm!!! Allarm!!!

Zitat von Monty

achte dadrauf ...sonst liegst du demnächst auf der Nase und kannst gar nichts mehr machen!!!!

genau - ich hab richtig angst um dich

matthias

glück auf nochmal

Zitat von Melinak

......FÜR MICH RICHIG IST MIR HILFE VON AUSSEN ZU HOLEN!Unabhängig dafon ob mein Vater es jetzt für gut oder für schlecht hällt...

Leute das ist ein ganz klarer Schritt in die richtige Richtung....Loslassen.......Auf mich selbst bauen und mir Selbstvertrauen!!!!!!!!!

+ wieder dein threadtitel (auch wenn ich mich wiederhole)

beifall

matthias

glück auf dagmar

Zitat von dagmar007

woher die Zahlen in den Nachrichten kommen, dass die derzeitige Zahl an Arbeitslosen sich verringert hat - der Topf wurde nämlich in diesem Jahr gehörig vergrößert.

ich glaub auch nur statistiken die ich selber gefälscht hab
    + laut statistik is jedes 4. kind auf der welt ein chinese - wir haben 7 = kein chinese dabei

Zitat von dagmar007

Wie ich aber mit 500 Euro die Zeit der Ausbildung (6 Monate) und die anschließende Suche finanzieren soll, dass ist noch eine Riesenfrage...

du kannst von anfangan deine suche weiterführen + die "ausbildung" jederzeit beenden um in arbeit zu gehn - da is das A-Amt begeister < n erfolg für die statistik

außerdem müsst sich doch jeder arbeitgeber der deine bewerbung findet um dich prügeln - die powerfrau (genau wie ichs mir vorgestellt hab)

schönen mittwoch

matthias

glück auf melanie

Zitat von Melinak

mein Bauch dreht sich auch schon im Kreis mir ist ganz schön schwummerig........ :roll:

gute besserung - euch

Zitat von Melinak

Ja, das war gut in der Schule nochmal den Kontakt zu suchen.Es war eine wichtige Erfahrung für mich, dafür bin ich Dankbar.

genau - klare ansage was will ich + fragen was können wir tun
    hat wieder funktioniert - fein

Zitat von Melinak

Mobbing ist grausam.....

!!!!!!!!!!!

matthias

glück auf janeba

Zitat von janeba

es ist eine grosse überwindung für mich zu schreiben, habe schwierigkeiten, habe LRS und tippe alle texte erst in ein schreibprogramm um dann die rechtschreibprüfung zu durch laufen... wenn ich doch spontan schreibe, sehe ich tage später manche fehler :cry: das will ich allen ersparen

ich schreib wie es mir in den sinn kommt
    es geht um den inhalt

schreib soviel du kannst - auch später sind deine gedanken noch wertvoll - das ist das gute beim schreiben - jeder kann jederzeit nachlesen

schönen mittwoch

matthies