Beiträge von silberkralle
-
-
Zitat von Gotti
Wobei wir mal wieder bei der Gutesten wären!
Wie geht es denn dem Räumwunder?
Hoffentlich soweit gut, dass sie dir ordentlich nachräumen kann.
ohne aktuelle beschwerden - hällt sich an die hinweise des arztes nimmt ihre medis - macht ihren heilsport - versucht sich nich zu stossen + nich zu stürzen
vor dem nachräumen kommt n donnerwetter < dann weis ich das "jetzt" "irgendwannmal" isglück auf nochmal
matthias -
glück auf bernd
deine positive einstellung macht mich froh + gibt mir kraft
zufriedene zeit + geduld
matthias -
-
glück auf gotti
imo les ich nur gutes bei dir
s soll so bleiben - kraftpäckl
matthias -
wer alk trinkt hat probleme - wer nüchtern is hat zu tun (is nich von mir)
matthias -
-
glück auf auster glück auf gotti
der erweiterte is mir zu intensiv - da hätt ich für alles andere überhaupt keine zeit mehr + ich selber brauch ja nichmehr soooooooo oft + viel hilfe - was ich brauch find ich hier + s kommen ja immer wieder ne menge rückmeldungen die mir persönlich guttun < danke danke danke
mitm schlafen is das bei mir so das ich kann wenn ich will - ich könnt mich mitten in der stadt an ne ampel lehnen + einschlafen (die augen gehn dann von alleine zu) mit oder ohne kaffee
verlusterklärung währe möglich gewesen - s war aber n dokument was der kunde wiederbraucht + wenn wirs versieben???????? - der andere hatte das mit seinen sachen einfach mit eingepackt + beim einsortieren dann gemerkt - zu unserm glück n sehr ordentlicher mensch - bei mir wärs bei "mal wegräumen" gelandet + irgendwann hätts meine gutste gefunden
schönen mittwoch allen
matthias -
uffff - binn kaputt als hätt ich 2 wochen durchgearbeitet
glück auf illi glück auf alle
illi ich freu mich über deinen beitrag + dein lob - in 3 stunden durchgelesen - wusste garnich dass das soo spannend is
heute haben wir auf arbeit ein wichtiges originalkundendockument gesucht + nich gefunden [der chef hat schon (halb ernsthaft) überlegt ob er aufn sprung nach mühlau fahren will] - 5 minuten vor feierohmd hat n anderer kunde angerufen + gefragt ob wie was vermissen
ende gut alles gut - aber ich bin fix+fertsch
imo habsch mich entschlossen heute nich im forum zu schreiben - s käm eh nur blödsinn raus - erholung is angesagt + zuerst n kaffee (zähflüssig - so dass der zucker ne weile liegenbleibt bevor er untergeht)schönen nachmittag
matthias -
glück auf nici
scheinst schon bissl den berghang hinaufgekommen zu sein?
580,00 € - schreck lass nach - kannst dus abstottern?
schöne zeit + spass beim "ausländischlernen"
matthias -
-
glück auf yvonne
im augenblick gehts dir offenbar ziemlich gut - ich hab hier+da deine klugen + hilfreichen antworten gelesen + mir gedacht alles ok + hab mich heimlich gefreut
hmmm - die jüngere nachbarin im konzert - schade - aber du konntest das beste draus machen
schöne zeit wünsch ich dir
matthias -
glück auf arusha
Zitat von Arushameine superböse Aufforderungsmail an den Ex hat funktioniert. Er hat sich seinen Kram abgeholt und die Schlüssel in den Briefkasten geworfen.
...
Ein nächstes und übernächstes On/Off wird es nicht geben.Dennoch bin ich am Boden zerstört.
ne riiiiiiiiiesenlast is weggefallen - jetz kommt die reaktion = erschöpfung
aber du kannst dich über n "teilsieg" freuendie idee mit dem psychologen find ich gut
> erholung
matthias(+ ich meine: doch - du bist aufm richtigen weg)
-
Zitat von Pittchen
Ich hab ihm schon gesagt, dass "es" sich lohnen würde!
... aber probieren/wollen muss ja jeder selbst.wollen wird er schön (bei dem sch... den er erlebt hat
Zitat von Pittchenso große Trümmer der Suchtgedächtnis-stadt
das stimmt - die darf er selber umschiffen - da kannste ihm lediglich beim navigieren helfen - gewissermaßen die seekarte zeigen + auf die heimtückischen "trümmer unter der oberfläche" hinweisen
glück auf nochmal + alles grüne
matthias -
glück auf pittchen
richig schönes wochenende - bin begeistert
Zitat von PittchenZum ernsten Thema:
Hoffentlich denken die Suchthelfer/Therapeuten wie Du ...ich glaub das hast du bissl falsch verstanden
ich bin da noch skeptischer als du:
die klinik "hofft darauf" dasser bald wiederkommt - die bekommen n geld vom träger + haben wenig arbeitZitat von Pittchenna ja, wichtiger ist, meiner Meinung nach,
eh der eigene Mut und Wille, ein abstinentes Leben zu wagen/probieren.da werdet ihr ihm ne helfende hand anbieten
selbsthilfe is 1000x wirksamer als klinik (eigene erfahrung)grüne zeit
matthias -
glück auf joanne
Zitat von Joannemit riesen Verlust,und dann,wie soll es denn dann weitergehen
mit privatinsolvenz? deine eltern werden wenig begeisterung zeigen das "ausgeholfene" abzuschreiben - aber wollen die wirklich zusehen wie du in der klapsmühle endest? oder aufm friedhof?
nachdenklichen nachmittag
matthias -
-
glück auf mädels
Zitat von Melinakich denke das war der Regen....hat glaub alle erwischt in dieser Depristimmung, kannst grad bei allen nachlesen..............irgendwie witzig.......der Regen war vorbei und alle sind wieder besser Gelaunt.....oh weh was wird da noch auf uns zukommen??????...lächel......
ich freu mich immer riesig wenns drausen regnet - ich darf im trockenen arbeiten + außerdem bleibt die frontscheibe am auto schön sauber (kein staub keine fliegen)
bei uns regnets noch ne weile
matthias -
glück auf nancy
auch dir dank für deine rückmeldung - ich denk oft an dich
matthias -
glück auf pittchen
wie war denn die fuchsjagd? - brauchtet ihr seepferdchen?
matthias